LSH

Normale Version: Maja im Haus der Träume - Solms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider bin ich mit meinem Bericht etwas spät, im Netz finde ich auch keine aktuelle Anzeige bzw. Fotos von Maja. Sollte der Bericht dadurch unbrauchbar werden, darf der Moderator natürlich löschen.

Vorige Woche war ich erneut im Haus der Träume in Solms zu Gast.
Meine erste Erfahrung hatte ich seinerseits mit Lisa Wein, nach einer Zeit zur Regenerierung wollte ich es nochmal wissen:

Angeboten hatte sich Maja. Im Internet wurde ihr Gesicht unkenntlich gemacht, ihr Körper weckte allerdings mein Interesse. Nundenn:
Auf gut Glück vorbeigefahren öffnete sie leicht bekleidet die Tür. Sie ist etwa 170cm groß (kann mich da auch irren, bin furchtbar schlecht im schätzen) und ist mindestens in der zweiten Hälfte der 30er angekommen. Hätte sie mir vorher eher jünger gewünscht, aber sie machte an der Tür einen sehr sympathischen Eindruck, dass ich doch reinkam.

Wir vereinbarten die 50 EUR Standartnummer. Ich legte mich aufs Bett und sie begann mit Bodykissing und Streicheln. Empfand ich als sehr angenehm, ehe sie dann französisch weitermachte (alles mit Gummi). Hier machte sie einen sehr guten Job, variierte das Tempo, hielt sich mit ihrer Hand nicht nur an meinem besten Stück fest sondern streichelte auch die Nebenpartien. Brav Einen Moment später bot sie eine erotische Massage an.
Es stellte sich heraus, dass es absolut nicht mein Ding ist und sie wiederholte ihr prima Französisch.

Dies tat sie sehr ausgiebig und intensiv, ohne Zeitdruck etc. Von den vereinbarten 30 Minuten waren inzwischen 20 vergangen als sie fragte, ob wir nun f*cken wollten. Gerne doch.Beifall
Sie hielt mir ihren prima Hintern hin und ich nahm sie im Doggy-style. Sie hat hierbei keinerlei Gleitgel verwendet und es flutschte dennoch wunderbar.
Vielleicht ist es auch einer "langen?" Berufskarriere zuzuschreiben, sie machte jedenfalls den Eindruck, als habe sie auch Gefallen an der Sache.
Kein übertriebenes Stöhnen, eben Lust pur.
Sie kniete auch nicht stocksteif vor mir sondern gab auch das eine oder andere Mal das Tempo vor.
Auch hier keinerlei Zeitdruck.
Nachdem ich fertig war machte ich mich noch schnell frisch, ehe sie ebenfalls im Bad verschwand.

Die Verabschiedung mit kurzer Umarmung und Küsschen war ebenfalls prima.
Fazit: Eine sehr freundliche wie hingebungsvolle Frau, bei der ich das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein. Sollte sie mal wieder in der Nähe sein, komm ich gerne wieder vorbei.Wink
Auch wenns keinen Link mehr gibt, die Kontaktbox lässt sich denke ich ausfüllen:

-------------->

Gruß
Sollte sich hier um diese Maja handeln !