LSH

Normale Version: Perla - Keine Service-Perle, dafür Optik-Perle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem war ich ziemlich riemig. Ich checkte meine Poppliste bei Modelle-HH und entschied mich für einen Besuch des Latina-Puff's in der Buxtehuder Straße 2b in HH-Harburg. Wenn die Optik der von mir auserwählten Latina-Nutten so halbwegs hinkam, dann erwartete mich genau das, was ich brauchte. Zumindest wäre das die halbe Miete gewesen.

Ich klingelte dann vor Ort und es donnerte in 5m Entfernung ein Güterzug am Haus vorbei. Nicht grad das klassische Wohngebiet... Nachdem sich beim Klingeln auf die Perla-Taste nichts tat, klingelte ich bei Venus. Dann öffnete mir eine sehr attraktive junge Chica die Tür. Ich sah gleich, dass es meine Favoritin Perla war. Sie begrüßte mich mit einem gekünsteltem "Hi, Baby...!" Na ja, typisches Nutten-Kauderwelsch. Sie stolzierte vor mir im Negligé die Treppe herauf und ich nahm schon mal eine Kostprobe von ihrem Bunda, indem ich einmal ordentlich reinzwickte. Der Vor-TÜV war schon bestanden. Das Zimmer unter'm Schrägdach war sehr ansprechend mit viel rotem Plüsch und zwei Spiegeln unter den schrägen Decken, direkt über der Koje. Sie kam auf mich zu, umarmte mich, drückte mir einen Bussie auf den Mund und warf ihren Kopf zurück...: "Hmmmmm, este perfume me encanta...!" Ich hatte ein gutes Gefühl - leider wurde dies im Laufe der Aktion nicht weiter bestätigt. Ihr Englisch beschränkte sich hauptsächlich auf "Baby", daher erzählte sie mir ihr Menü auf Castellano: 30 Min 80€, 45 Min 100€ und 60 Min 150€. Ich fragte, ob besos de namorado und FN mit drin wären. Sie meinte: "besos de amigo y un pouco chupar". Da ging ich davon aus, dass sie FN meinte, da ich speziell danach fragte.

Dann kam ihre Kollegin rein und holte irgendwas aus dem Zimmer. Die fiel mir um den Hals, besito links und rechts, süsses Grinsen mit Metallklammer in der Schnute. Die wäre ja die nächste auf meiner to do gewesen. Hier mal ein Foto der Arbeitskollegin:

[Bild: th_385249326_450olp1939761976_7800_123_208lo.jpg]


Dann ging es mit Perla auf die Couch und es wurde gefummelt. Ich packte die Titten aus und es kamen megageile Möpse zum Vorschein, perfekt in Größe (ne Hand voll) und Konsistenz (wie ne Ballon-Wasserbombe). Und was gut war: No silicon inside! Ich lutschte dran, knetete ein wenig und fummelte mich zum Bunda vor. Auch hier eine schön griffige Kiste. Dazu ein sehr hübsches Gesicht. Trotz ihrer 50:50 DomRep/Puerto Rico-Abstammung hätte sie auch als Orientalin durchgehen können. Hier mal das beste Foto von ihr:


[Bild: th_385314943_4502366403555_7799_123_589lo.jpg]

Kurzinfos zu Perla:
1,60m, 23Jahre, KF 36, ca. 55 Kilo, keine Tattoos, keine Piercings, Metallklammer für die Kauleiste vorhanden.

Die Aktion wurde ins Bett verlagert, ich zog mich aus, sie entledigte sich ihres H&M-Strings. Ihre Möse war seit ca. 2 Tagen nicht rasiert, aber das war okay. Ich knabberte mich an den Innenseiten der Oberschenkel entlang, genoss die pfirsichzarte Haut und nahm mir ihre Klit vor. Dies schien ihr zu gefallen denn sie zischelte, während sie mich dabei genau und mit angespannter Mimik beobachtete. Sie brabbelte irgendwas auf Spanisch mit "me gusto mucho bla bla bla...!". Ich sog die komplette Klit ein, sie klemmte meinen Schädel zwischen ihre Schenkel und drehte sich auf die Seite, wodurch durch die Hebelwirkung mein Kopf mitgedreht wurde :Be: Da ich nicht zuviel Zeit verstreichen lassen wollte, wollte ich nun geblasen werden. Sie wischte sich jedoch erst mit Kleenex die Pussy sauber... Dann ging sie auf Tauchstation und nahm wohl eine Geruchsprobe vom frisch gewaschenen Dödel. Dann rotzte sie dezent auf den harten Schaft... und holte schließlich ein GummiGrübel Ich fragte, was das jetzt soll und sie meinte nur was von "...complicado bla bla bla...!". Na ja, wäre ja auch nicht das erste mal, das der Service nicht mit den Angaben im Angebot des Portals übereinstimmt. Sie rollte dann den Erdbeer-Präser rüber und lutschte los. Das war auch alles okay, bis auf die übertrieben starke Handarbeit. Sie lutschte, wichste und ich nahm ihre Hand weg, die meinen Bolzen ziemlich kräftig umklammerte. Nach einer Weile nahm sie den Präser ab, wischte sich den Mund mit Kleenex sauber... und holte sich den nächsten Präser und montierte ihn...Verwirrt "muy sabor de fresa...!" (Zuviel Erdbeergeschmack.) Hmmmm, hat wohl leicht einen an der Waffel die Dame. Es gab dann nochmal ein ähnliches Gebläse, bis ich darauf keine Lust mehr hatte und das Ding abzog...; "Vamos fazer amor...!", kam von mir als Vorschlag.

Sie setzte sich - immerhin ohne Flutschi - auf mich und fickte mich dann zügig mit guter Technik ab. Die Hände in den Bunda gekrallt, dabei die Fingerkuppe auf's Arschloch gedrückt - perfeitamente! Da sie ja angeblich die halbe Nacht getanzt hätte, war sie wohl etwas müde und wollte in der Missio verkolbt werden. Gesagt getan; Ich fickte die Chica ein wenig durch bis die Titties ordentlich mitwackelten und das Metallgestell des Bettes sehr laute Quietsch-Geräusche von sich gab. "You like Doggy, Baby...?" Klar, sofort raus und von hinten angedockt. Ich musste ihr allerdings die Haxen auseinanderziehen, woraufhin sie sich auf den Bauch legte, was ich eigentlich nicht so toll finde. Erst so 'ne zeitlang gefickt, sie danach ein wenig hochgezogen und die Bundabacken ordentlich schaukeln- und klatschen lassen. Abschuss ins Gummi.

Danach der übliche AST. Sie will in knapp 1 Woche zurück nach Spanien. Daher: Wer sie nochmal ficken möchte - beeilen! Das Geschäft in HH hat sich jedoch scheinbar für sie gelohnt. Sie gab mir mehrere Komplimente mit auf den Weg, wie gut ich doch für einen Freier aussähe und wie gut ich riechen würde.Lachen Das machte jedoch die mangelnde Serviceleistung auch nicht wett. Optik hui, Service nicht unbedingt pfui, aber definitiv ausbaufähig. Immerhin konnte ich noch 2 Bilderchen von ihren Titten und von einem Bunda-TÜV machen.

Ob sich's gelohnt hat? Wäre Blödsinn darüber nachzudenken. Wenn ich so eine Kritik, wie ich sie geschrieben habe, im Internet gelesen hätte, dann wäre ich aufgrund der Optik wohl trotzdem hingefahren. Daher war es annehmbarRot werd Unten noch 2 weitere Fotos:

Sarado, nun nicht mehr riemig.

[Bild: th_385396840_45010409739760_7799_123_481lo.jpg] [Bild: th_385397762_4508110604412_7799_123_162lo.jpg]
Genau Deine Kragenweite.

Stuart, Gruss nach HH
aah, auf den Bericht hab ich aber lange warten müssen.

gruß

zap, auch demächst in HH