LSH

Normale Version: Natalie - eine von den schönen Töchtern von Mütterchen Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin,
seid einiger Zeit lässt am Eierberg,
im Haus 19 im Kobberraum,
Natalie ihre Muschie miauen.
Natalie Spricht perfektes deutsch,
warum ich sie zuerst gemieden hab.
Auf dem Zimmer ergab meine Nachfrage das sie aus Russland stammt,
aber bereits lange in Deutschland ist.
Größe so zwischen 150 und 160 cm
Konfektionsgröße : naja, ne 36/38 schätze ich mal, aber alles schön straff
Alter : Anfang 20
Oberweite : so B-Cup, Perfekt geformt und tadellos der Schwerkraft trotzend,
dennoch schön griffig.
Rasiert : ja
Piercings : ja
Tattoo's : ja
Haare : blond (iert) lang
Optik : ähnelt ein klein wenig Anja aus Haus 21, finde ich.

Sehr positiv ist aufgefallen,
das sie noch bevor ich es bei ihr machen konnte,
nach meinem Namen gefragt hat,
da wusste ich schon das wird kein Flop.

Sie war um PST und später auch AST aktiv bemüht.

Vorspiel : gut
Blasen :
Technik : gut
Positionierung : gut
Reiten : gut
Missio Befriedigend Laut Lach
Entsorgung eigenständig.
Zeitdruck : ungenügend (also in keinster weise aufgekommen) Big Grin
Wiederholungsfaktor : hoch
Die Liste der besuch- und buchbaren Mädels auf dem Eierberg wird ja so langsam immer länger und eine Entscheidung zu treffen
fällt bei der großen Auswahl (wenn die Mädels denn alle da sind) nach und nach immer schwerer Big Grin Laut Lach
Ich hab gemäß des von Kollegen Lattman hier abgegebenen Wiederholungsfaktor mich für dieses
junge Mädel entschieden und kann seinen Bericht praktisch vollständig bestätigen. Smile

Schon die Begrüßung am Fenster und das erste kurze Gespräch wo man sich dann später u.a.
gegenseitig die persönlichen Facts abgefragt hatte, sind so wie es mir ergangen war, als eher
selten zu bezeichnen. Smile Cool

Wir sind dann rauf auffe Bude und haben dann das eierbergsche Standardprogramm für 30 €
"abgearbeitet".

Dort angekommen, Geldübergabe, ausziehen und Waschgang. Auf dem Bett dann zunächst etwas
beiderseitiger Körpererkundungsunterricht, bei gut "Halbmast" Gummi drüber, danach wurde dann
weiter mit dem Körpererkundungsunterricht gemacht. Smile Eek
Langsam arbeitete sie sich dann komplett in den Bereich der Körpermitte vor wo sie dann
angefangen hat zu blasen, Handeinsatz war nur sehr wenig vorhanden. Zwischendurch auch mal
nen bissken Eierkraulen und streicheln des Oberkörpers. Währenddessen sie überall anzufassen,
streicheln, etc. ist kein Problem.

Bei den Stellungen wählte ich zunächst die Missionarsstellung wo sie dabei gut mit machte, danach
dann den Doggy wo dann auch der Abschuss von mir ins Gummi erfolgte. Big Grin

Danach die übliche Waschung, anziehen und dabei auch wieder etwas AST.

Sie ist ein "kleines" Optik-/ Service-Highlight und man kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. :wow:
Auch bei mir wird der Wiederholungsfaktor als mindestens hoch eingestuft.