LSH

Normale Version: Gangbang in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
ich habe in absehbarer Zeit mal vor in Berlin einen Gangbang zu besuchen.
Jetzt ist ja diesbezüglich ne Menge los in Berlin. Ein Angebot finde ich sehr verlockend...und das ist Anni Porsche. kann denn jemand etwas dazu berichten? Oder vielleicht hat ja einer noch einen besseren Vorschlag? Ich würde mich über viele Infos von euch freuen. Denn ich komme selber nicht aus Berlin....

Also haut in die TastenRot werd.
und danke sconmal im Voraus!!!

http://www.anni-porsche.de/die-idee.html
Hallo habicht,

willkommen im lsh.

Da hast du dir ne interessante Kiste ausgehoben. Als ich unlängst in Berlin war wäre ich fast selbst dorthingegangen, hatte aber keine Zeit, da die ihre Partys doch eher um 11 Uhr morgens ausrichten.
Lt Berichten in anderen Foren soll es da ganz lässig zugehen. Klang alles recht sympathisch.

gruß

zap

Hallo, habicht79,

hier gibt es eine stets aktuelle Übersicht, eigentlich gibt es in Berlin täglich mindestens zwei GangBangs. Ich persönlich stehe wegen der Club-Atmosphäre auf die Veranstaltungen im Insomnia.

g >> b
Hallo ihr,
danke für eure Antworten. Ich finde die Sache auch sehr interessant! Könnt ihr mir vielleicht einige Links über Erlebnisberichte schicken? Dann könnte ich mir ja ein etwas genaueres Bild machen!! Vielleicht auch vom Insomnia...?? Los ist ja täglich was in Berlin!!!!!

Vielen Dank schonmal... :-)

Grüße Habicht
Vor Ort hättest Du ein noch realeres Bild.

Stuart, Big Grin
(20.05.2011, 20:56)habicht79 schrieb: [ -> ]Vielleicht auch vom Insomnia...??
Wirf einfach oben links die Suche an, da findet sich auch was zum Insomia Wink

(20.05.2011, 21:29)backstage schrieb: [ -> ]
(20.05.2011, 20:56)habicht79 schrieb: [ -> ]Vielleicht auch vom Insomnia...??
Wirf einfach oben links die Suche an, da findet sich auch was zum Insomia Wink

Danke Backstage. klingt ja auch sehr interessant! Werd mich bestimmt mal bald nach Berlin aufmachen und die Partyszene erkunden!!!

Viele Grüße von mir!
also ich war vor ca einem Monat mal bei Anni Porsche. Anwesend waren Annika

[Bild: 2b436936a5.jpg]

und Lisa

[Bild: ae9f47f481.jpg]

Die Location ist sehr sauber, leider gibt es nur wenige Spinde und man muss sich diese mit anderen Teilnehmern teilen. Wertsachen werden aber seperat weggeschlossen. Buffet gibt es auch und Getränke werden einem natürlich auch gereicht.
Annika ist eine naturgeile Nymphomanin, lässt sich auch anal beglücken und bläst schön tief. War aber nicht ganz mein Typ und ich lies mir nur einen von ihr blasen und beglückte sie rektal.
Lisa ist ein wunderschönes Teeny, sie spricht aber leider kein deutsch (ich glaub nur polnisch). Hat einen hammer Körper, wunderschöner Hintern, süsser Busen und eine leckere Pussy. Bläst gut und es ist einfach nur geil sie zu fi....
Es waren insgesamt ca 10 Männer da, die Hälfte über 45. Aber bei dem Preis (70 € für 3 Stunden) und was einem dafür geboten wird gibt es nichts zu meckern.
Wenn ich nochmal dort aufschlage werd ich aber einen Termin wahrnehmen bei dem Anni

[Bild: e8fc6f3a8d.jpg]

aktiv teilnimmt. Sie war bei meinem Besuch die "Hausdame" die die Tür öffnete, Geld kassierte und Getränke reichte. Aber sie sieht meines Erachtens Hammer aus und hat eine super sympatische Art.
Hallo Habicht79,
ich war selbst einige Male bei einem GB bei Sandisorga im Friedrichshain http://www.site4free.tk/users/sandisorga...203&userid=
Location ist etwas strange, wird als kultig bezeichnet ist in einer ehemaligen Brauerei, also nicht erschrecken ;-)
wird von einem Typen organiesiert der echt ok ist und die Fauen auch son bischen präsentiert und auch schon mal mitmacht, auf alle fälle hat er ein paar echt gierige Damen am start, unter anderem auch eine Negerin mit mörder Titten.
Sieh einfach mal auf seine Seite, dort hat er einen Kalender wo draufsteht welche wann, mit Bild der jeweiligen Dame.
Mir persönlich hats am meisten mit Kelly Spaß gemacht, eine dralle blondine mit großen Titten und nem echt prallen Hintern, worauf ich sehr stehe, die super gierig absaugt, bei der vor allem Mund und Gesichtbesamung kein Problem sind und die auch gut was abkann wenns mal voller wird. Sind aber auch noch andere Damen im Angebot, von dürr bis drall und zum Teil echt versaut ;-)
Auf jeden Fall bekommst du da für schmales ( 40 EUR ) was geboten und sicher auf deine Kosten.

Gruß und viel Spaß, kannst ja mal berrichten falls du eine andere Location gefunden/besucht hast, bei der auch etwas drallere damen mit großen Titten und Hintern im Angebot sind.

John
vielen Dank für eure Hinweise und Anregungen!! Das hört sich wirklich nicht schlecht an!! da bleibt einem ja fast die Spucke weg! Werd meine Freizeitgestaltung bald nach Berlin verlagern!!Verwirrt

Der Tipp mit dem Sandisorga war auch sehr gut! Scheinen ja echt versaut zu sein die Mädels! Finde aber die Seite an sich recht einfach. Es gibt da zu Erfahren....

werde auf jedenfall Berichten....





(22.05.2011, 12:53)johndoe schrieb: [ -> ]Hallo Habicht79,
ich war selbst einige Male bei einem GB bei Sandisorga im Friedrichshain http://www.site4free.tk/users/sandisorga...203&userid=

Weiß jemand zufällig, ob die Damen auch für Einzelbuchungen zur Verfügung stehen?

Beste Grüße,
Pariser
Die Damen vom Sandisorga sind wirklich ne Wucht!! Wäre auch interessiert an einem Einzeltreffen...aber ich glaube nicht das sie dafür zur Verfügung stehen! Vielleicht weiß ja jemand mehr!??

Grüße Habicht
also genau kann ich das nicht sagen da ich nun auch schon ne weile nicht da war. habe zwar schon mal ein angebot von der "kelly" bei poppinserate gesehen, das ist die drallere von der ich geschrieben habe, aber von den anderen noch nichts. schreib ihn doch einfach an, wenn er nicht anwortet gib bescheid, irgendwo muss ich noch seine telefonnummer haben.
ja, ich werde ihn mal anschreiben! falls ich keine Antwort bekomme....melde ich mich nochma bei dir. Danke schonmal!
Bin aber immer an Neuigkeiten interessiert, was Gangbangs usw. angeht! Falls du was neues od. was gutes weiß...immer her damit!!Rot werd

Gruß Habicht
Irgendwie......... riecht´s hier nach Werbung........
werbung ??? falls du mich meinst spritzbert, ganz sicher nicht, hab 100 &ig nichts mit sandisorga zu tun, außer das ich dort ein paar mal zum vögeln war !!!
wollte habicht79 lediglich behilflich sein und hab von dem berichtet was ich dort erlebt habe und sowas versuche ich immer so gnau wie möglich zu beschreiben da ich mich selbst schon oft genug angearscht habe, wenns falsch rüber gekommen ist tuts mir leid !
ich hab nicht das Gefühl, dass es nach Werbung riecht! Ich bin sehr dankbar für die Infos!! Mann kann sich da sicher anarschen....und das will ich vermeiden bzw. eingrenzen!!!

weiter so johndoe!!

@spritzbert: wenn du das nicht riechen kannst, dann schnupper doch wo anders rumWinke
(24.05.2011, 05:04)spritzbert schrieb: [ -> ]Irgendwie......... riecht´s hier nach Werbung........

Irgendwelche konkreten Verdachtsmomente? Dann bitte den Beitrag per Meldefunktion melden, wir kümmern uns darum.

Ansonsten gilt für alle: Zurück zum Thema.

Stuart, danke
Kann zwar keine Erfahrungen bezüglich Gangbangs beisteuern, hier aber trotzdem noch 2 Links:

http://gangbang-luder-berlin.jimdo.com/

http://www.wichsfreunde.com/

Hoffe du findest bei den ganzen links die bisher gepostet wurden das richtige für Dich.

Viel Erfolg und eine schöne und feuchte Party Big Grin