LSH

Normale Version: My first visit; World 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Letztens ließ ich mich eigentlich gegen meinen Willen von einigen Kollegen verpflichten, mir auch in diesem Jahr wieder mal die World anzutun.
Ich solle halt einmal weniger poppen, dann hätte ich den für mich vollkommen überteuerten EP (65,-€) ja wieder ausgeglichen, hieß es! Verwirrt

Nun gut, man will es sich ja auch nicht unbedingt mit den netten Unterhaltungskollegen verscherzen, dafür kommen sie ja auch ab und zu
in meinen Lieblingsclub, bei dem es halt zumeist nur die halbe Mädelsauswahl gibt. Mad

So bin ich also seit einem halben Jahr, das erste mal wieder in der World eingetroffen, hab gegen 20 Uhr schweren Herzens die hart verdienten
65 Ocken gezahlt und bin eingetreten, in die vier Welten, in denen ich vermutete, so gut wie kein einziges Mädel mehr zu kennen.

Doch wer lacht mich da schon gleich an; "Goldmarie", die zusammen mit Janine und Jeanette bei einer anderen schwarzhaarigen deutschen
an dem ersten Tabledanc-Tisch steht. Lieb von ihr, wie sie sogleich auf mich zukommt und mich nett begrüßt, sie muß mich also anscheinend
doch in sehr guter Erinnerung behalten haben, auch wenn unser letztes Zusammensein mindestens 1,5 bis zwei Jahre her sein muß. Verwirrt

Ein wenig älter ist sie schon geworden, was ich ihr natürlich so direkt nicht mitteile, ich erwidere meine Freude, grüße auch Janine,
die jetzt mit ihrem schulterlangen glatten Haar vollkommen neu für mich aussieht und erfreulicherweise auch von einer Überarbeitung
ihrer kleinen Tittchen abstand gehalten hat! Rot werd

Teile den beiden noch mit, dass durch ihre für mich vollkommen überraschende Anwesenheit nun gar kein weiteres Umschauen nach anderen
Mädels mehr nötig wäre, da sie ja für mich durchaus das Programm des Abends ausfüllen könnten, wollte aber zuvor noch einen Weicheier-
Saunagang tätigen und trete den Weg dorthin durch den Speisesaal an. [Bild: p035.gif]

Oje, dort beginnt das Dilemma. ......... Aufsmaul


Fortsetzung folgt!



Gruß
von
goldgeil Urlaub

(20.05.2011, 12:48)goldgeil schrieb: [ -> ]Letztens ließ ich mich eigentlich gegen meinen Willen



Fortsetzung folgt!

passiert mir auch immer wieder, wenn bei mir der
bestimmte untere Teil Idee
die Steuerung übernommen hat. !!!! Lachen

warten wir mal gespannt die fortsetzung ab....

streuner-strolch
(20.05.2011, 12:48)goldgeil schrieb: [ -> ]ich den für mich vollkommen überteuerten EP (65,-€)

die hart verdienten 65 Ocken gezahlt

Oh Mann, da verfickst Du Tausende und Abertausende und regst Dich über zum Normaleintritt 10 EUR mehr als im ATK auf.

Stuart, Weia
(20.05.2011, 17:53)Stuart schrieb: [ -> ]
(20.05.2011, 12:48)goldgeil schrieb: [ -> ]vollkommen überteuerten EP (65,-€)
und regst Dich über zum Normaleintritt 10 EUR mehr als im ATK auf.

30 + 10 = 65 Grübel
55 EUR laut unserer Clubeinführung:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=24568

Stuart, Grübel
Nein, die Tageskarte kostet 30 Euro. Wenigstens zahle ich das immer. Trotzdem verstehe ich das Gejammer nicht. Die FKK-World ist eine andere Klasse von Club, als einer der hessischen Großclubs ist das Angebot dort mit dem Atlantik in keinster Weise vergleichbar. Vom Preis/Leistungsverhältnis her, ist das ATK teurer.

Aber das Argument von Stuart ist eigentlich noch gewichtiger. Für einen Powerclubber wie Goldgeil sollten die 35 Euro Aufpreis kein Problem sein, verglichen mit dem Geld, was er sonst so in die Girls steckt. Grübel Speziell, da er ja nicht dauernd in der World aufschlägt.

Gruß
Pikashu Dodgy

(20.05.2011, 19:15)Stuart schrieb: [ -> ]55 EUR laut unserer Clubeinführung:

Schon seit Monaten nicht mehr aktuell.
Außerdem:
(20.05.2011, 11:18)goldgeil schrieb: [ -> ]Wundert mich schon sehr, dass sich das noch nicht herumgesprochen hat.Grübel
Der EP im Atlantik beträgt schlappe 30,-€, in dem außer einer Vollverpflegung auch noch ein Bier enthalten ist.
Seit dem 1. Mai wird sogar noch eine Gutschrift von 5,-€ auf ein Freifickkärtchen eingetragen! MadWeia
Der Laden sieht mich auch für 30 EUR nicht wieder. Big Grin

Stuart, manche warten Mo, Di oder Mi vor'm World auch ewig auf den 2. und dritten Mann um 23 EUR zu sparen. Wink

PS: Da gibt's auch 10er Karten
Hi. [Bild: a010.gif] und weiter gehts ...


Auf dem Weg zur Sauna in den Speiseraum eingetreten, höre ich auch schon von einer schrillen Stimme meinen Namen ausrufen; "Xxyyzz",
was mich sofort an meine Vorschulzeit als kleiner Lausbub erinnerte, als ich diesen in ähnlicher Form desöfteren mal zu hören bekam. [Bild: g040.gif]

Drehe mich nach der lauten geräuschabgebenden Stelle um und sehe ein mit einer Brille und einem Handtuch bekleidetes Mädel, dass ich bei
näherem hinsehen als Chrissy aus BG (Gerry im ATK) erkenne. Sie wiederholt nun deutlich leiser meinen Namen und fragt mich vorwurfsvoll,
wo ich mich denn die letzten sechs Monate aufgehalten hätte, legt nach, dass sie sich schon ernsthafte Gedanken um mich gemacht habe. Smile

Natürlich freut sich ein alternder Haudegen wie ich mich über eine ehrlich klingende Besorgnis eines doch noch sehr jungen 22 jährigen Mädels,
was ich ihr durch eine feste Umarmung auch zu erkennen gebe. [Bild: d042.gif] Die Brille ist zwar etwas gewöhnungsbedüftig, hätte sie aber seit einigen
Tagen verordnet bekommen. Im Zimmer legt sie diese dann aber selbstverständlich ab. [Bild: a070.gif]

Eins steht hiermit nun schon fest, die erst vor knapp fünf Minuten gemachte Zusage an Marie und Janine kann durch Chrissy's
Spontanbuchung von meinereiner nicht mehr eingehalten werden, zumindest auf eine von beiden werde ich verzichten müssen! Verwirrt

Gemeinsam Essen wir erst noch eine Kleinigkeit und verabreden uns nach meinem Saunagang zu einer 100%ig ölig werdenden Wiederholungs-
nummer, auf die sie doch schon Ewigkeiten dauernd gewartet hatte. Sie legt wie versprochen die Brille ab, wir beginnen uns zu Küssen,
gegenseitig zu massieren, an den Geschlechtsteilen herum zu spielen und diese natürlich auch irgendwann zusammenzustecken. Mad

Chrissy hat in der langen Zeit unserer beidseitigen Enthaltsamkeit nichts verlernt, sich aber vor 2-3 Wochen ein Piercing über ihrem Kitzler
stechen lassen, was mich in der Missio ihr zuliebe etwas davon abhielt Vollgas zu geben. Dafür zeigte sie mir dann aber wieder in ihrer
Paradedisziplin, beim Doggy, zu welcher tollen Leistung sie im Stande ist, hält klasse dagegen und hat auch absolut nichts gegen ein
gelegentliches anales Fingern. Rot werd

Ob sie mittlerweile auch AV anbietet hab ich nicht gefragt, obwohl ich bei ihrem süßen 34/36er Arsch nicht dagegen abgeneigt wäre.
Diese Entscheidung überlasse ich aber lieber ganz und gar den Girls, da ich dafür zwar gerne meinen Schwanz zur Verfügung stelle,
aber auf keinen Fall dazu bereit bin einen Hunni extra dafür zu zahlen! [Bild: n060.gif]

Schade, dass es mir diesmal selbst in der Nachspielzeit nicht gelungen ist, sie zum Höhepunkt zu bringen, (Vielleicht lag es ja an ihrem
noch etwas zu frischen Piercing?) bei meinem eigenen entfernte ich noch schnell vor dem bevorstehenden "Vulkanausbruch" den Conti,
drehe sie blitzartig auf den Rücken und laße das nun auch sofort explosiv ausströmende "Magma" gleichmäßig auf ihre wundervollen
B-Cups [Bild: g050.gif] ....


Fortsetzung folgt!



Gruß
von
goldgeil Urlaub



Hi. [Bild: a010.gif] und weiter gehts ...


Es ist mir ehlich gesagt ein Rätsel, warum man über Chrissy so wenig zu lesen bekommt, für mich ist sie eine Bank,
vorausgesetzt, dass sie so zeitlos und natürlich bleibt wie sie sich die letzen drei Jahre immer bei mir gegeben hat.
Traumhaft, alleine schon der Blick auf ihr makelloses Fötzchen beim rausziehen des Schwanzes im Doggy, welches
sich im Gegensatz zu manch anderen ausgeleiherten sofort wieder zu schließen beginnt. [Bild: a100.gif]

Muß zugeben, dass ich auch nach ca. 15 Zimmern mit ihr immer noch sehr viel spaß in ihrer herrlichen Enge verspüre. :p
Wir gehen ans Wertfach, sie bekommt eine CE und einen dicken Kuß, desweiteren mein Ehrenwort, demnächst nicht
wieder solange auf mich warten zu lassen. Weia


In der Abflughalle tanzt gerade ein mit Cap, Schal und Unterhose bekleideter Franzose wie ein wild gewordenes Rumpel-
stielzchen um die Stange herum, worauf ich ihn bitte, doch auch mal eine Drehung daran vorzuführen, wozu er sich dann
allerdings nicht traut. Warum nur, ist doch eigentlich gar nicht so schwer? Verwirrt

Nun begebe ich mich wieder in den unteren Bereich auf eine Liege hinter dem Pool, beobachte genußvoll, wie sich die Girls
auf der gegenüberliegenden Seite bemühen, auf ihren hohen Stelzen vorbeilaufend eine gute Figur zu machen. Dodgy

Wehre anfangs noch einige von ihnen ab, bevor sich die kleine Andrea zu mir begibt, bei der ich jedoch nicht mehr
"NEIN" sagen kann, muß sie jedoch auf später vertrösten, da ich ja erst vor etwa 20 Min. mit Chrissy ...


Etwas später beim Getränke holen erwischt mich Tonika, klammert sich an mir fest und schaut mir dabei sehr tief in die
Augen. Wie hypnotisiert nehme ich mit ihr auf einer Ledercouch platz, sie spielt auffällig laut mit ihrem Zungenpiercing,
ihre Hand wandert ungefragt unter mein Handtuch, sie freut sich über die rasche Größenzunahme meines Untermieters,
will mir unbedingt beweisen, dass sie keine Probleme damit hat, ihn sofort öffentlich komplett in ihrem süßen Fickmund
verschwinden zu lassen. Ich zögere noch mit meinem OK, da ich mich ja erst vor etwa 10 Minuten an Andrea [Bild: b020.gif]
versprochen habe, da kommt ein Kollege, der schon desöfteren sein Vergnügen mit Tonika hatte und empfielt mir
dringlichst diese Chance nicht entgehen zu lassen, hebt dabei seinen Daumen und geht. Mad

Da sie mir daraufhin wieder so lieb und mit ihren unschuldigen rehbraunen Augen in die meinigen schaut, [Bild: d078.gif] erlaube ich
ihr daraufhin an klein gg Maß zu nehmen, den sie dann auch sogleich mit seinem momentan ca. 80%igen Härtegrad
ohne weiteres bis zum Anschlag verschlingt, Blowjob whouw, ... und wie der passt!!!

"ER" befihlt mir jetzt natürlich sofort, mit ihr in ein Zimmer zu gehen, in dem, um es mit kurzen Worten zu umschreiben,
ohne weiteres "fast" alles möglich gewesen wäre. Unentschlossen Diese Session mit der nach eigenen Angaben erst 21 jährigen,
1,75m großen Tonika wird auf jeden Fall demnächst bald mal wieder stattfinden müssen.
Klar doch, erstrecht jetzt, wo man sich schon etwas näher kennt![Bild: d058.gif]


Fortsetzung folgt!



Gruß
von
goldgeil Urlaub
(20.05.2011, 12:48)goldgeil schrieb: [ -> ].......Doch wer lacht mich da schon gleich an; "Goldmarie.....

Ein Freitag? Wäre ja laut LSH Pst nur Freitags da die Goldmaria.

(20.05.2011, 19:33)Stuart schrieb: [ -> ]manche warten Mo, Di oder Mi vor'm World auch ewig auf den 2. und dritten Mann um 23 EUR zu sparen. Wink

Das sind sicher die weit angereisten Schwaben Lachen

-bb, kein Schwabe Dodgy
(25.05.2011, 16:25)blackbeard schrieb: [ -> ]
(20.05.2011, 19:33)Stuart schrieb: [ -> ]manche warten Mo, Di oder Mi vor'm World auch ewig auf den 2. und dritten Mann um 23 EUR zu sparen. Wink

Das sind sicher die weit angereisten Schwaben Lachen

-bb, kein Schwabe Dodgy

Hast du noch nie deine Ankunft im First so geplant, dass es zur HH klappt??
Wer wartet, für den gilt:

Bezahlung (netto)/h < 21€ / Wartezeit.

Ist doch eine einfache Rechnung. Gilt auch für dich.
Hab selber schon gewartet. Werde auch wieder warten.

@all: Also Leute, lasst euch von diesem Geschwafel nicht davon abhalten, mal eine 3-er Grüppchen zu bilden.


@mod: Ich denke, das gibt ne Verwarnung. Mindestens. Ist mirs wert.











(26.05.2011, 01:28)gato schrieb: [ -> ]@mod: Ich denke, das gibt ne Verwarnung. Mindestens. Ist mirs wert.

Wofür? Wegen Sparsamkeit oder Milchmädchenrechnerei gibt´s hier keine Big Grin

g >> b, der hiermit back to topic bittet.

(26.05.2011, 01:28)gato schrieb: [ -> ]@mod: Ich denke, das gibt ne Verwarnung. Mindestens. Ist mirs wert.

Nö, warum, jeder wie er will.

Stuart, hatte meinen Kommentar auch mit nem Wink versehen ... Winke
Hi. [Bild: a010.gif] und weiter gehts ...


Nach diesem anstrengenden Kraftakt mit Tonika war natürlich eine erneute Regeneration von nöten, bei der ich unbedingt
meinen Flüssigkeitshaushalt wieder ausgleichen mußte. Dabei schmiegte sich nun die goldige Marie an meine Seite um durch
die Blume in Erfahrung zu bringen, ob es vielleicht heute noch etwas mit der ganz zu Beginn meiner erwähnten "Fastbuchung"
von ihr und Janine werden könnte? Grübel

Dabei, es war mittlerweile schon nach 3 Uhr in der früh, lief mir Andrea (21) die schnuckelige kleinste Maus des Hauses
erneut vor die Augen, woraufhin ich die beiden "Blondes" leider auf einen meiner nächsten Besuche vertrösteten mußte. Verwirrt


Mit Andrea, [Bild: g038.gif] der 1,56m kleinen, jedoch sehr gefragten Rumänin mit 30er Body und perfekten B-Cups sollte nun also meine
Abschlußnummer stattfinden. Erstaunt über mich selbst, stellte ich noch vor Eintritt in's Zimmer meinen Hardcoremodus aus, [Bild: a095.gif]
begann mich sofort zärtlich an sie zu kuscheln, [Bild: a038.gif] fragte besorgt nach ihrem Wohlbefinden und behandelte sie, deren
makelloser Körper etwas heiliges auf mich ausstrahlte wie einen unberührbaren Engel, [Bild: d085.gif] dem ich auf keinen Fall etwas
unrechtes antun wollte! [Bild: g094.gif]

Da sie mich jedoch nicht unbefriedigt aus dem Zimmer entlassen wollte, ließ ich sie dann doch noch an mir Maß nehmen,
genoß beim Blowjob den Blick in ihre Augen und wunderte mich nicht schlecht, was sie trotz ihres sehr schmalen Beckens
alles im Stande ist wegzustecken, auch wenn sie dafür auf die Hilfe von viel Flutschi angewiesen war. Rot werd


Warnen möchte ich noch vor Maraya (ca.22) aus Mazedonien, die mir schon im FKK Atlantik
und im FKK Mainhatten nur durch schlechte Kritiken aufgefallen ist!

Sie ist immer unter Zeitdruck, bietet daher schlechten Service und versucht alles mögliche um Euch abzuzocken. Verärgert
Falls jemand etwas positives zu ihr zu berichten hat, dann bitte ich doch sehr darum! [Bild: f035.gif]


Von den anwesenden ca. 80 Girls sind oder wurden mir bekannt;

Andrea, Giselle und
Angelina aus Rumänien

Chrissy und
Tonika aus Bulgarien

Goldmarie, Janine und
Jeanette aus Deutschland

Justina aus Polen
Brenda aus Litauen (Ex-Palace)
Maraya aus Mazedonien (Warnung!)

Zwei Ladys Ü50


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Na Kollege Goldgeil da hast ja ganz schönes Progamm abgespult.


Das fleissige Bienchen Andrea ist schon sehr aktiv,
auch wenn bei mir auch meist der Schutzinstink durchkommt
das tut man der Kleinen jobmäßig gar nicht so zutrauen,
zudem verspüht sie doch meist gute Laune und zeigt immer ein Lächeln.

Maraya hat mich auch im Mainhatten unangenehm penetrant
angemacht so das eine Buchung für mich nicht infrage kam, über ihre Qualitäten kann ich daher auch nichts sagen mach sie mir doch auch
ein eher nervend negativen Eindruck.

Giselle hat sich wohl jezt neu umgenannt - hab ich gehört und ist ist von früher her eher bekannt unter Elly.
Eine der Dame Ü50 heißt Silvana und bekannterweise überaus komunikativ.

streuner-strolch

Maraya hat die Eigenschaft, motiviert zu sein, wenn sie ein gutes Geschäft wittert. Hatte eine ganz brauchbare Nummer im FMH mir ihr (FT) und selbst Arschfick- Fetischist backstage hat sie gut gebügelt. Big Grin

Zum dreckigen Fick mit Sauereien taugt sie. Ganz klar, gibt ja auch Zusatzkohle! Für eine Durchschnittsnummer ist sie wenig motiviert, leider.
(31.05.2011, 12:31)Cicero11 schrieb: [ -> ]... und selbst Arschfick- Fetischist backstage hat sie gut gebügelt. Big Grin

Man sollte auch anmerken, dass der Illusionsfaktor gleich Null ist. Wer ne Nutte wegficken will, ist bei ihr mehr als gut bedient. Wer ne "Freundin" zum Liebe machen sucht, wird mit ihr wenig Freude haben.