LSH

Normale Version: Alyssa aka Cinderella-Hot u.a. (früher SLS, SW, FD, SB, A etc.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
habe es heute endlich mal gepackt Magdalena aus Finnland in der Wankstr 9 in Augsburg zu besuchen.
Nachdem ich mehrere positive Berichte in Augsburger Foren gelesen hatte und mir die Anzeige super gefiel, stand sie ganz oben auf meiner todo-list.
Um es vorwegzunehmen den Preis von 100 für 1/2 wie bei mir, bzw 150 für Fo oder 200/h ist sie meiner Ansicht nach nicht wert (obwohl Hammerfigur und auch ein hübsches Gesicht), denn sie war viel zu hektisch und Zk waren auch nur angedeutet.
Ich hatte zwar aufgrund der Optik recht bald Betriebstemperatur, wurde aber dann trotz meiner Anmerkung sie soll langsam machen richtig abgefertigt, dass ich es gerade noch zur Missiostellung noch schaffte, um abzuschiessen. Klar mein Problem, aber bei hundert Euronen, kann man mehr als eine halbe Minute Blaskonzert verlangen.
Irgendwie hat sie mich mit der Hektik narrisch gemacht und ich werde dort auch nicht mehr aufschlagen.
Für diesen Preis mageres Ambiente, Zimmer zwar sauber und aufgeräumt, aber fehlendes Handtuch auf dem Bett und Waschung allein.
Gruß an alle Mitstreiter,
P.S: Vielleicht hatte SIe nur einen schlechten Tag
Hier eine Anzeige, weiss aber nicht wielange die geschaltet ist:
http://www.rotlicht-guide.de/a/magdalena/index.htm
vielleicht kann ja jemand die Bilder reinstellen
Hi,
nachdem ich gesehen habe, dass der Link nicht mehr funzt hier eine neue Anzeige sowie Tel-Nr:

LUST MICH ZU VERWÖHNEN?
......und gefühlsechten Sex zu erleben, bereichert von feuchten Küssen
Schaue nicht auf die Uhr, das tue Ich doch auch nicht.....
Lasse Dich fallen-fühle Meinen Körper an Deinem....
Vergiss wo Du bist....und gib uns die Gelegenheit
ein einmaliges Erlebnis zu haben,
welches nicht Ich und auch nicht Du vergessen werden....
Dich in Mir zu spüren, zu zu lassen das Du Mir die Sinne raubst -
möchte Ich mit Dir gerne erleben...
Mache Dich auf dem Weg und lasse Dich von Mir verführen...
Deine Magdalena
Tel.: 0821/ 729 89 170 oder 0152 - 05896238
Wankstr.9.bei Magdalena
Augsburg
Magdalena-neue Pics auch mit Gesicht (die hat schon was):
http://server1.rotlichtguide.de/a/magdalena/index.htm
http://www.augsburg-models.de/model.asp?ID=2118
Wenn Du schon in Augsburg unterwegs bist: Schon mal über einen Besuch in einem FKK-Club nachgedacht?

In Augsburg gibt es das Colosseum http://www.fkk-colosseum.de . 60 EUR Eintritt und die halbe Stunde inkl. FO zu 50 EUR. Und Mädels zur Auswahl.

Stuart, der sich das mal überlegen würde Wink
Hi Stuart,
hast schon Recht und ich war damals auch anschliessend im Cola und wurde mit einem Superservice von Anna belohnt.
Werde ich bei Gelegenheit wiederholen, wenn ich in der Gegend bin.
Sogar über Magdalena denke ich nochmal nach. (denn sie wissen nicht, was sie tun)
Nach vielen Anläufen ist es mir endlich geglückt die Lady mal ans Telefon zu bekommen. Netter kurzer Smaltalk und dann Termin vereinbart und hingedüst. Beim Besprechen der Aktivitäten vor Ort zog Sie Ihr Negligee aus und was ich dann sah zerstörte explosionsartig meine Lust und Leidenschaft. Die ist ja Spindeldürr und zwar dermaßen, daß man die Knochen sieht. Da ich keinen Lust auf Sex mit einer Dachlatte hatte verabschiedete ich mich und machte ratzfatz die Biege. Selbst wenn die Lady eine nicht so ausgehungerte Figur gahabt hätte wäre ich nicht geblieben da das Ambiente in welchem Sie sich präsentiert sehr zu wünschen übrig läßt. War wirklich keine gute Adresse und miserabell eingerichtet.

Link:

www.saarladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3539527&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=5&tmp=1&SO_Name=Alyssa&SO_64_Name=QWx5c3Nh&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

www.saarladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3539465&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=5&tmp=1&SO_Name=Alyssa&SO_64_Name=QWx5c3Nh&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=
Na, dann geb ich mal die Mediendaten durch.

[quote]
Quelle: Saarladies.de

ACHTUNG!!! NUR FÜR KURZE ZEIT!!!

Erlebe den ultimativen Kick!!!

Spüre meine warmen Lippen, wenn Sie Dich leidenschaftlich küssen, meine zärtlichen Hände, wenn Sie Dich sanft am ganzen Körper streicheln…

Egal ob Du nette Abwechslung, sinnliche Entspannung oder eine neue Herausforderung suchst.

Du wirst Erotik und Sex neu definieren!

Ich werde deinen Pulsschlag in unerwarteten Höhen treiben – ganz wie du es bisher nur geträumt hast…


Deine Alyssa



Wenn´s nicht so weit wäre, dann würd ich mir das gerne mal live ansehen.

i.p, der auf sehr schlank steht.
Der Arsch ist allerdings sehr gut fotographiert. Ich kenne hier so einige Herren im Forum, für die wäre 1 Kilo mehr schon zu fettBig Grin

Sarado, der nicht an eine äthiopische Nationalität glauben kann.
(20.05.2011, 21:26)Sarado schrieb: [ -> ]Der Arsch ist allerdings sehr gut fotographiert. Ich kenne hier so einige Herren im Forum, für die wäre 1 Kilo mehr schon zu fettBig Grin

Sarado, der nicht an eine äthiopische Nationalität glauben kann.

Tja, da haste mir aus der Seele gesprochen Wink
weiß gar nicht was der billynilly daran äthiopisch findet Grübel
der Arsch könnte sogar noch etwas kleiner sein so 32/34 Lachen
das ist doch ein 36 er der sich doch bestimmt auch toll Fuckin
(20.05.2011, 23:18)siola schrieb: [ -> ]
(20.05.2011, 21:26)Sarado schrieb: [ -> ]Der Arsch ist allerdings sehr gut fotographiert. Ich kenne hier so einige Herren im Forum, für die wäre 1 Kilo mehr schon zu fettBig Grin

Sarado, der nicht an eine äthiopische Nationalität glauben kann.

Tja, da haste mir aus der Seele gesprochen Wink
weiß gar nicht was der billynilly daran äthiopisch findet Grübel
der Arsch könnte sogar noch etwas kleiner sein so 32/34 Lachen
das ist doch ein 36 er der sich doch bestimmt auch toll Fuckin

Allerdings, sieht doch lecker aus. Dodgy

Vielleicht liegt es aber wirklich an den Bildern, man kann heute nie wissen ... Grübel
Naja jedem das seine. Die hat sogar geklappert beim gehen. Was die Bilder betrifft so sind die wirklich gut gemacht das war ja auch mein Grund für den Besuch allerdings täuschen diese doch sehr
Die Fotos sind echt und sicherlich nicht retuschiert!

War gestern bei Alyssa und es war echt der Wahnsinn. Für mich ist sie die absolute Nr. 1 im Saarland.
Aber zurück zum Bericht:
Ich hatte den Termin schon länger gebucht - man weiß ja nie ..... also auf nach Saarbrücken gefahren und geklingelt. Sie öffnete und da stand sie vor mir: schlank wie eine Antilope mit weißen Strapsen , weißen Nylons und einem freudigen Lächeln im Gesicht. Nach einen anregendem Smalltalk ging´s dann erst unter die Dusche die mir freundlicher Weise angeboten wurde. Nachdem Alyssa auch geduscht hatte ging es auf die Matte.
Auf der Matte dann folgendes Programm: Kuscheln, Gummi über den Kleinen , Oral den Kleinen verwöhnt und GV in den verschiedensten Stellungen und zwar so dass ich die Engel hörte. Nach dem finalen Abschuß dann Kuschelsex vom aller feinsten!!
Alyssa sieht einfach umwerfend aus. Also Gesicht, Body, Beine und Po - volle Punktzahl!! (Ein Vergleich mit Äthopien und Dachlatte ist wohl doch etwas unpassend - Jedem das Seine und so wie es ihm gefällt! - wer Dicke will soll sie auch haben können! - ich möchte lieber bei den schlanken Frauen bleiben :-)))
Zur abschließenden Wertung:
Gesicht,Body, Po, Beine 10P
Sympathie 10 P
Sauberkeit 10 P
Performance 9P
Wiederholungsgefahr 100%
Sie ist eine sehr liebenswerte Person

(21.05.2011, 06:39)billynilly schrieb: [ -> ]Die hat sogar geklappert beim gehen.


...das sind die Geräusche von "Parkett & High heels"....

ansonsten war ich mir die Dame auch anschauen...aber bei ihren Preisvorstellungen....und "das darf man nicht" oder "das wiederum kostet extra" etc.. ist bei mir auch die Lust vergangen..

so long Matze,der sie schon damals in der "VIP 22" besucht hat..Insider wissen wo das war!

(21.05.2011, 07:44)hapear schrieb: [ -> ]Die Fotos sind echt und sicherlich nicht retuschiert!

War gestern bei Alyssa und es war echt der Wahnsinn. Für mich ist sie die absolute Nr. 1 im Saarland.

Was hast Du bezahlt, wie lange warst Du bei ihr?

Stuart, Grübel
matze schrieb:ansonsten war ich mir die Dame auch anschauen...aber bei ihren Preisvorstellungen....

Und was kannst du zur Optik sagen, denn die ist ja großer Streitpunkt hier? Wenn die Bilder passen, finde ich sie schon sehr geil.

matze schrieb:der sie schon damals in der "VIP 22" besucht hat..Insider wissen wo das war!

Dann bleibt scheinbar auch den Insidern der Bericht zum Service vorbehalten! Grübel Alles in allem war das diesmal leider ein Beitrag von dir, in denen du viele Infos angekündigst hast und uns dann doch alle verheimlichst. Das geht doch besser.

Gruß
Verstehe hier die ganze diskution nicht wirklich.Die Bilder sagen es handelt sich um eine Dame 1,80m gross mit ca 50Kg.
Wer also einen Model-Mager-dünn Typ sucht ist bei Ihr richtig....
Wer mollige ab 80Kg aufwärts sucht ist falsch.
Was mich hier stört ist die von Anfang an negative basis von billy-nilly.
Erst geht sie nicht ans telefon,dann ist sie zu dünn,ganze Völkerstämme werden beleidigt,das Zimmer war nicht schön....
Service war ja mal bei allen anderen wohl in Ordnung.
Die haben geld gezahlt für dünn und gross und waren zufrieden.
Bin der Meinung das hier nur Service und die Wahrheit der Werbung besprochen werden sollte.
Also ist sie klein und dick und macht schlechten service dann schreiben..
Ist Sie gross,dünn und hat hohe Preise die aber vorher so besprochen waren dann auch schreiben.
So kann jeder selbst entscheiden ob für Ihn gut oder nicht und spart
sic Zeit und Geld.
P.S.Wo ist denn VIP22,habe ich noch nie gehört.
Mein Gott Kinder, streitet euch doch nicht wegen sowas.

Aus dem Posting geht doch hervor, daß es für IHN nicht gepaßt hat. Mir war dabei aber schon klar, daß sie somit z.B. für MICH durchaus interessant sein könnte. Ist halt Geschmacks- und Verfassungssache, was ja auch jeder Schreiber erkannt hat. So what?

Und was die ethnische Anspielung angeht. Seien wir doch nicht so überempfiinglich bei bildhaften Projektionen. Äthiopien ist nun mal ein recht dürres Land und er empfand die Dame eben als zu dürr. Was die Figur und das Aussehen der Frauen betrifft, so ist die Anspielung auf Äthiopen nach meinem Empfinden auch nicht gerade beleidigend. Dodgy

Wollen wir hier wirklich ein "politisch korrektes" Forum werden, das von "örtlich beweglichen ethnischen Minderheiten" (ÖbeMs) redet, statt von "Zigeunern" ("Sinti und Roma" darf man dazu ja auch schon nicht mehr sagen, da das ja nicht per Gentest bewiesen wurde), dann müßen wir statt Hure auch konsequenterweise PmhwG (Personen mit häufig wechsenden Geschlechtspartnern) schreiben. Engel
Naja, das machen wir mit CDL ja sowieso fast schon. Grübel

Ja, die Sachverhalte, die Wahrheit und die sextechnischen Fakten sollen im Vordergrund stehen und enthalten sein, aber bitte laßt die Individualität im Forum leben, auch wenn es mal zu negativ oder zu positiv wird. Wir sind halt Individuen und sehen, fühlen und bewerten individuell. Die Infos in Berichten werden ganz schnell unbrauchbar, wenn wir zu steril über Fakten berichten und die Gefühle der Schreiber nicht mehr zu spüren sind. Wein

Und was das VIP 22 mal WAR finde ich auch nicht wirklich interessant, da es offenbar "abgelebt" hat, aber trotzdem würden mich Details aus der Erinnerung des Herrn Matze zu der Dame brennend interessieren, da diese ja scheinbar eine Art ÖbPmhwG (vormals Wanderhure) ist und somit eventuell auch mal in meine Nähe kommt. Aufsmaul Zumal wir hier sicher bald alle einen auf den Deckel kriegen, wenn wir nicht zum eigentlichen Thema kommen.

Also, wer erinnert sich? Wer fängt an? Irgendwer ist doch nach dem Nichtbericht von billynilly hingeflitzt, oder? Bitte, Bitte! Du bist der Grösste

i.p. ,der jetzt mal eine vozugsweise äthiopische Bohnenstange in seiner aktuellen Umgebung sucht. Wink




(21.05.2011, 10:13)jordan84 schrieb: [ -> ]
matze schrieb:ansonsten war ich mir die Dame auch anschauen...aber bei ihren Preisvorstellungen....

Und was kannst du zur Optik sagen, denn die ist ja großer Streitpunkt hier? Wenn die Bilder passen, finde ich sie schon sehr geil.

matze schrieb:der sie schon damals in der "VIP 22" besucht hat..Insider wissen wo das war!

Dann bleibt scheinbar auch den Insidern der Bericht zum Service vorbehalten! Grübel Alles in allem war das diesmal leider ein Beitrag von dir, in denen du viele Infos angekündigst hast und uns dann doch alle verheimlichst. Das geht doch besser.

Gruß

Nachtrag:

Yepp,die Bilder entsprechen der Wirklichkeit...

Preisvorstellung von ihr zu hoch...bzw. kein FT..deshalb keine Buchung und somit auch kein Bericht.

Vip 22 = andere Wandervogelwohnung in SB(Nähe neues "Bauhaus")

so long Matze...hoffentlich sind jetzt alle befriedigt!!

Die Preise waren durchaus ortsüblich: 1h für 150Euronen - alles mit Schutz ( bei anderslautender Antwort nämlich wäre ich gegangen!!) Und für das tolle Erlebnis sicher angemessen :-))) Sie hatte auch noch ein bisschen verlängert ;-)
Kein FO?

Stuart, schon erledigt
Seiten: 1 2 3