LSH

Normale Version: DVR: 20.12.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2010, 21:01)Bulle schrieb: [ -> ]Ich komme leider erst jetzt dazu zu schreiben. War am 8.12. da, nachdem mich ein Kollege irgendwie rollig gemacht hat. Bin dort so gegen 16 Uhr eingelaufen. Irgendwie ist dieses Raubach richtig schnukkelig. Da ich schon mal da war, habe ich auf die Frage der Einlaßdame Club gesagt und nicht Einzelservice.

Runtergestiefelt, umgezogen und erst mal ne Cola geordert. Um die Uhrzeit war ich der Einzigste. Wer von den Damen alles da war, kann ich nicht sagen, habe ein schlechtes Namensgedächnis.

Habe mich dann an der rechten Wand , wo die kleinen MiniBar Tische mit Sitzgelegenheit sind, neben Andrea gesetzt. Da die Verständigung prima lief, nämlich gar nicht, englisch und deutsch gehören nicht zu Ihren Stärken, sind wir direkt eine Etage tiefer in einen der hinteren Räume gegangen. Küssen und Zunge gehörten zumindestens bei mir nicht zu Ihren Stärken. Sie ist dann über die Brustwarzen zu meinem Kleinen gewandert. Blasen war ordentlich, aber nicht berauschend. Da irgendwie der Funke nicht so richtig übersprang, habe ich Sie mal zum Reiten geschickt. Dann Stellungswechsel in die Doggy. Dabei fiel mir dann leider auf, dass Ihre Mumu ein wenig gerochen hat. Fand ich jetzt nicht berauschend, aber da es die erste Nummer war und ich spitz wie Nachbars Lumpi habe ich relativ schnell abgespritzt. Denke mir, die Aktion hat vermutlich ca. 25 min gedauert.

Danach erst mal das Arbeitsgerät gesäubert und ein Wasser getrunken. Als ich den Blick im Barraum so schweifen ließ, sind mir mind. 2 Mitstecher aufgefallen, die mir später bei Berichten auffielen. Einmal der asiatisch aussehende Kollege mit Ipod und eingener Hauskleidung ( Trainingsjacke ) und den Kollegen mit dem Playboy Bademantel. Grüße von Unbekannt.

Habe dann erst mal einen Saunagang eingelegt, zum Entspannen auf das was kommt.

Habe mich dann an die Theke gestellt, um die Raum besser überblicken zu können. Zwei Wasser später fiel die Wahl auf Nicoleta. Runter auf die große Spielwiese. Bevor wir loslegen konnten, kam ein kräftiger Herr runter mit zwei Holden an seiner Seite. Die Damen wollten neben uns, aber er wollte lieber in eines der hinteren Zimmer. Ich muss sagen, mit Nicoleta war es richtig schöner GF Sex. Hat mir richtig Spaß gemacht. Aber aufgrund des GF Characters war das Vergnügen schon nach ca. 30 min zu Ende. Nicoleta jederzeit wieder.

Durch mein Zeitfenster bedingt habe ich dann den Heimweg angetretten. Dann bin ich leider ein Opfer des Wetters geworden und habe anstatt ca. 45 min. so um die 3 Stunden gebraucht.