LSH

Normale Version: DVR: 23./27.03.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.03.2011, 20:40)wuchel1234 schrieb: [ -> ]Der absolute blanke Wahnsinn . Am Sonntag bei meinem Erstbesuch eingelaufen. Sandra hat mich empfangen und mir dort alles gezeigt, dann geduscht und im Barraum gemütlich gemacht. Nun habe ich erstmal die Lage gepeilt.Die Mädchen saßen da wie Hüner auf der Stange.

1. Nr. mit Yana. Ich sprach Sie direkt an und wir gingen nach unten. Zuerst ganz tolle ZKs und dann ausgiebig geblasen, danach habe ich Sie geleckt.Sie ging richtig gut ab.Dann zog ich Sie zu mir hoch. Sie war plitsch nass und habe sofort eingelocht. Ich war so geil so daß ich es nicht lange aushielt und habe meine ganze Ladung in Sie reingesptitzt.Danach ein bischen unterhalten , geduscht, Saunagang.

Dann wieder in den Barraum.

2. Nummer mit Sandra. Wir gingen wieder nach unten, dann zog Sie mich zur Seite und machte mir klar daß Sie kein AO macht.
Na gut dachte ich. Zuerst in die Sauna, geduscht und auf der Matte gemütlich gemacht. Dann fing Sie an zu blasen. Na gut dachte ich dann eben FT in den Mund. Der Höhepunkt kam immer näher und als ich kam zog Sie weg und die ganze Ladung auf meinem Bauch .So ne Sch..... . Wiederholung mit Sandra 0 %.

3. Nummer wieder mit Yana. Ne sichere Bank bevor ich wieder eine Entäuchung erlebe.
Die Nummer lief ziemlich genau wie die erste ab. Wiederholung mit Yana 100 %.

Danach 164 Tacken bezahlt und zufrieden nach Hause gefahren.

Insgesammt ein super toller Club . Wiederholunggefahr 100%.

Einziger Wehrmutstropfen 156 km Anfahrtsweg.



mfG

Wuchel1234

(27.03.2011, 13:57)wuchel1234 schrieb: [ -> ]Hi,
hier mein 2. Besuchsbericht.

Am Freitag Nachmittag so gegen 15:00 Uhr lief ich im DV ein.Anwesend waren 16 CDLs.

1. Nr. Aura - vielleicht die Schönste,leider ein Verständugungsproblem, Sie spricht kein Deutsch. Leichte ZK, FO sehr anfängerhaft, lies sich problemlos nehmen und alles mit sich machen. Tat mir danach ein wenig leid. Wiederholungsfaktor 50%

2. Nr. Nicoleta - die geilste Nr. heftige ZK, FO sehr intensiv, musste Sie bremsen. Genommen in allen Stellungen. War schon bei den ZK plitschnass, beim lecken ist Sie schon gekommen. Wiederholungsfaktor 1000%

3. Nr. Izaura - Heftige Zk, FO sehr Intensiv, normale Durchschnittsnummer. Wiederholungsfaktor 50%

Alle außer Sandra lassen sich anscheinend AO nehmen.Nach Gummis wurde gar nicht gefragt.
!!! Supertoller Laden !!!

Nur vom Essen bin ich etwas Enttäuscht, außer Gebäck und Kuchen habe ich nichts gesehen.Um 18:30 Uhr habe ich den Laden wieder verlassen.
Parkplätze nur zwei vorm Haus. Die Nachbarn kuckten etwas komisch.

LG

Wuchel1234
Was ist denn das für ein Laden?

Ein Flatrateschuppen oder was? Grübel

Swingerclub?

Was kostets denn da?

Sagesesam, Mädels auf der Homepage sind ja zeimlich pfundig-feiss ...
Kleiner FKK-Club, wo AO praktiziert wird.

(02.01.2011, 21:28)Liebling schrieb: [ -> ]60€ - für eine Nummer ohne Clubbesuch

40€ - Eintritt bei Clubaufenthalt
2-3€ - je Getränk
40€ - je halbe Stunde, die jedoch großzügig ausgelegt wird

Mädels - guck mal unter Heutiges Partyteam.
(21.05.2011, 15:11)sagesesam schrieb: [ -> ]Was ist denn das für ein Laden?

Swingerclub?

Vielleicht ist in dem kleinen Dorf kein Bordell erlaubt und deswegen werden die als Swingerclub geführt. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass sich ein Paar oder gar eine Einzelfrau dort hin verirrt.

Warum sind die Threads zu dem Laden so seltsam mit Datumsangaben organisiert und nicht nach Frauen? Ich weiss jetzt nicht, wo ich meine Eindrücke niederschreiben soll.
(21.05.2011, 15:11)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesam, Mädels auf der Homepage sind ja zeimlich pfundig-feiss ...

Kleine Ergänzung: Die Mädels sind wirklich nicht vorteilhaft fotografiert... Ich fand jetzt keine davon "dick" oder gar "hässlich", vielleicht passt auf viele eher "südosteuropäisch normal aussehend". Etwa die Hälfte empfand ich als recht attraktiv. Wenn jetzt ich an das BHV in Frankfurt denke, da gab es echt Mädels zum wegrennen..
(25.05.2011, 10:56)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Warum sind die Threads zu dem Laden so seltsam mit Datumsangaben organisiert und nicht nach Frauen? Ich weiss jetzt nicht, wo ich meine Eindrücke niederschreiben soll.

Weil ein Kollesche einen Massenthread zerlegt hat, damit ein eigenes Unterforum für´s DVR Sinn macht. Da kann ruhig noch was Neues rein. Also: Mach einfach nen neuen Thread auf und schreib drauf los Wink

g >> b