LSH

Normale Version: Deutschherrnufer, Spaniern, 50 EURO komplett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Deutschherrnufer gegenüber gibt es einen Straßenstrich. Den Tipp hatte ich hier gelesen.
Aus Frankfurt in Richtung Offenbach befindet sich der Strich gegenüber der Gerbermühle kurz nach der Kreuzung nach Oberrad am Parkplatz Wasserhofstr.
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...00284&t=h&z=19

Es waren heute Nacht drei Frauen da: eine blonde Osteuropäerin, eine schwarzhaarige Osteuropäerin (?) und eine Spanierin.

Die Spaniern habe ich bezahlt: 50 EURO komplett, d.h. Ausziehen (nicht ganz, nur so, dass man rankommt), Französisch mit Kondom und Ficken mit Kondom.
War ganz ok, sie hat hart geblasen, damit man schneller fertig wird.
Sie spricht leider fast gar nicht deutsch, Konversation habe ich dann auf español geführt.
Hi ffm60320,

erst mal besten Dank für deinen nächtlichen Eil-Bericht! Smile

(20.05.2011, 23:36)ffm60320 schrieb: [ -> ]Am Deutschherrnufer gegenüber gibt es einen Straßenstrich. Den Tipp hatte ich hier gelesen.

Wobei "hier" hier ist. Wink

...und da auch steht:

kailer schrieb:Hoffentlich muss ich nie zur Täterbeschreibung in einem wichtigen Fall, ich würde sowas von versagen, sorry!

...was leider auch für dich gilt! Wein

ffm60320 schrieb:Es waren heute Nacht drei Frauen da: eine blonde Osteuropäerin, eine schwarzhaarige Osteuropäerin (?) und eine Spanierin.

Kann jemand in diesem, ja nicht ganz unwichtigen Fall, weitere sach- und erkennungsdienstliche Angaben machen?

Grüße von i.p., der da ja fast schon wieder einen Grund hätte sich wieder mal in FFM/OF umzusehen.Winke



gegenüber der Gerbermühle, soll das heißen.

Zitat:Am Deutschherrnufer gegenüber gibt es einen Straßenstrich.(...)
mach's dir selber! Du bist wahrscheinlich einer von den Abkassierern hier.

(21.05.2011, 10:20)innocent.popper schrieb: [ -> ]...und da auch steht:

kailer schrieb:Hoffentlich muss ich nie zur Täterbeschreibung in einem wichtigen Fall, ich würde sowas von versagen, sorry!

...was leider auch für dich gilt! Wein

Eine kurze Beschreibung des Mädels macht schon Sinn. Alter, Grösse, KF etc.

Stuart, danke
(21.05.2011, 12:50)ffm60320 schrieb: [ -> ]Du bist wahrscheinlich einer von den Abkassierern hier.

Nö, nicht wirklich. Kannst mir aber gerne was über PaPal zukommen lassen. Wink

Ich bin halt nur Gelegenheits- und Saisonficker und in anderen Gegenden aktiv, daher kennst du mich nicht. Eigentlich teste ich immer nur neue Ladies, beim Berichten stelle ich aber manchmal fest, daß diese in andern Gegenden schon bekannt waren, wodurch ich eben nicht nur Erstberichte habe.

Aber ich habe auch, wie viele hier, ein Beuteschema (schlank und entweder sehr klein, oder recht groß). Und von daher finde ich es gerade bei "neuen" Locations sehr interessant, wenn man weiß, welchen Frauentyp man erwarten darf, bevor man lange anreist. Zumal man in optischer Beziehung bei den SS in FFM nicht gerade verwöhnt wird, was mich bisher auch abgehalten hat dort aktiv zu werden. Meine Hoffnung war es eben auch, daß dieser "entlegene" Platz eine andere "Szene" anzieht, als das BHV oder die Messe.

Das Forum lebt vom Geben mehr als vom Nehmen und ich halte mich auch gerne daran. Sollte ich dich mit meiner Nachfrage gekränkt haben, so tut es mir Leid. Unglücklich
Persönlich würden mich übrigens die beiden Ostlerinnen eher interessieren, als die portugisisch-spanische Minderheit.

i.p, der es sich bei solchen Berichten übrigens nicht selber machen könnte.Dodgy




ca. 1,6m klein, schlank, B-Körbchen, gelockte Haare (gefärbt, hat jetzt wohl rotblond, vorher wohl schwarz). Sie trug ein Stretch-Top, enge Jeans.

(21.05.2011, 13:14)Stuart schrieb: [ -> ]Eine kurze Beschreibung des Mädels macht schon Sinn. Alter, Grösse, KF etc.

Stuart, danke

Interessant das sich in der Gegend nun was tut.

Danke für die Infos.

lw