LSH

Normale Version: Grazia, Maimoorweg 56 C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer denkt, dass deutsche Frauen nicht mehr gefickt werden wollen, ist noch nicht bei Grazia im Maimoorweg gewesen


Die Gute bietet einen umfangreichen Service an. Leider kein Anal.
GV
69
FS, FN, FN. mit Aufn., FT, EL
Spanisch Safer, Spanisch Natur
KB, GesichtsB
Massagen
Ölmassagen
HE
Kuscheln, Schmusen, Küssen, Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
FE
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele, Badewannenspiele
DS aktiv, DS passiv
NS aktiv, NS passiv
AV aktiv
Zungen AV aktiv, Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
GF6
GB
Von zart bis hart
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Alles was Männer mögen...
FF aktiv
AV Massagen passiv, AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
soft SM
Leichte SM Spiele möglich
Lack- und Ledererotik
zärtlich dominant
Leichte Erziehung


Bin Anfang Mai mal bei Grazia gewesen. Das Hurenhaus im Maimoorweg scheint für viele Hamburger eine bekannte Adresse für guten Sex zu sein. Dachte da kannst du nichts falsch machen. Um es vorweg zu nehmen, ich bin auch nicht enttäuscht worden.

So empfing mich die Gute, im roten Kleidchen und roten Stiefeln. Was für ein Anblick! Wenn sie vor einem steht sieht sie viel besser aus als auf den Bildern bei MH. Die Angaben bei MH zu ihrer Person dürften insoweit alle stimmen. Sie ist eine zierliche deutsche Frau von etwa 30 Jahren. Mit ihren 51 kg auf 170 cm ist sie sehr schlank. Konfektion: 32/34. Gepiercte Natur-B-Cup´s und gepiercte Muschi. Tattoo auf dem Rücken.

Bezahlt habe ich für 30 Min. die üblichen 80 Euro für GV, ZK und FT.

Nach dem sie meinen Schwanz gewaschen hat ging es auf dem runden Bett richtig zur Sache. Ich nahm mir zuerst ihre gepiercten Brustwarzen vor. Streichelte, küsste und leckte sie. Überhäufte ihren schönen schlanken Körper mit Körperküsse. Zwischendurch gab es reichlich Zungenküsse. Arbeitete mich dann zu ihrer rasierten und wohlriechenden Muschi vor und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Immer schön um den gepiercten Diamanten herum. Fingern war auch kein Problem. Es schien ihr zu gefallen, was sie mit einem Stöhnen quittierte. Da ich sie auch noch rammeln wollte und schon ziemlich riemig gewesen bin, habe ich sie nicht mit meiner Zunge über den Berg gebracht. Ich bat sie in die Doggy und rammelte los. Sie hielt ordentlich dagegen. Ficken kann die Kleine. Da merkt man, dass sie Spass an der Sache hat und richtig rangenommen werden will. Als ich so richtig geil war, Gummi runter und mir von ihr richtig einen Natur blasen lassen. Die ganze Ficksahne ging in ihren Mund, die sie anstandslos runterschluckte.

Es ist eine sehr schöne halbe Stunde mit Grazia gewesen, die ich bei Gelegenheit mal wiederholen werde. Bei der Kleinen kann man nichts falsch machen. Sie bietet ein umfangreiches Servicepaket an und Absprachen werden eingehalten.

Wenn Cyper meint, dass ein Bild mehr aussagt als tausend Worte, hier noch einige zigtausend Silben...

Jawoll, das ist sie!


[Bild: th_234921945_1_123_430lo.jpg] [Bild: th_234923792_2_123_431lo.jpg] [Bild: th_234923757_3_123_429lo.jpg]
[Bild: th_234924118_4_123_42lo.jpg] [Bild: th_234925520_5_123_1081lo.jpg] [Bild: th_234926297_6_123_535lo.jpg]
[Bild: th_234927198_7_123_244lo.jpg]
hi Stiefelficker,

danke für Deinen prima Bericht. Den kann ich in der Sache nur bestätigen.

Vielleicht zwei Einschränkungen:
1. Ihre Titten sind schon etwas schlaff.
2. Wenn Du mit Deinem Finger an ihren Auspuff kommst, das mag sie gar nicht. Dann gibt's abturnende Belehrungen....

Danke und Gruß an die Gemeinde
Waltraut