LSH

Normale Version: Vinnitzia , Herrenreisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Momentan rate ich von Reisen dorthin ab

AUCH WENN ANBEZAHLT !!!!!!

Es sieht danach aus das Kai verhaftet wurde.

In anderen Foren Verhärtet sich das Gerücht und es gibt schon einen Gestrandeten in Kiev, er wurde nicht abgeholt

Homepage down
keine Antwort auf Buchungsanfragen
Cheffe sein telefon ist aus.

Zitat:In anderen Foren Verhärtet sich das Gerücht und es gibt schon einen Gestrandeten in Kiev, er wurde nicht abgeholt
Bei solchen gerüchten, wären Quellenangaben echt hilfreich
Hi Leute,

im BW7-Forum hat Bernd303, der unter Bernd30 hier tätig war und hinausgeworfen wurde, genau den gleichen Beitrag veröffentlicht, wie carisma hier. Es ist davon auszugehen, dass er sich Bernd30 mit carisma unter neuem Namen hier wieder angemeldet hat.

LG Hans
Hallo bernd03, pass auf das du nicht wieder raus geschmissen wirst! ;-)

"Hans im Glück" hat recht!

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=46754
Wenn jemand eine seriöse Quelle hat, PN an einen Mod.

Stuart, Thread geschlossen
PN von emil:

emil schrieb:Hallo Stuart,
bin im Moment in Vinnitza und muss leider die Meldung bestaetigen.Die Lage ist sehr unuebersichtlich und ich moechte spekulatinen nicht anheitzen und deshalb nur das noetigste schreiben.Vor allem um die maedels zu schuetzen.
lg Emil


Stuart, erst mal ist hier wieder auf
(22.05.2011, 07:23)Stranger16 schrieb: [ -> ]Bei solchen gerüchten, wären Quellenangaben echt hilfreich
Ach Kinder, ist doch wirklich einfach zu finden. z.B. hier

@ Elkolo, and Hans im Glück
Ich habe mich dem Mod gegenüber geoutet,
Bin noch am leben ;-)

Ihr seid beide echt schlaue Burschen, Seid ihr nicht in der Lage die anderen User die runter wollen oder auf dem Weg sind zu warnen? :-)
Muss ich das machen, der, mit der scharfen Zunge (schrift)
vielleicht hab ich damals garnicht so falsch gelegen und nur in ein WespenNest gestochen))
Aber dieses war damals schon faul!

Ich bin wie die meisten in mehreren Foren aktiv, bedingt dadurch das ich schreibe was ich denke, flieg ich auch ab und an mal raus ))
aber das stört mich nicht besonders ;-))

@Emil
Wenn du unten bist warum keine Allgemien Warnung an alle?
in Kiev sitzt einer im Hotel, wäre vermeidbar gewesen.
Eigentlich sind wir ne große gemeinde, da sollte Mann zusammen halten
auch wenns mal härtere Worte werden
@ Emil und alle intressierten,
Es soll eine Liste mit den Namen aller Mädels existieren die Kai wohl geführt hat(((
Diese Woche muss schon ein Mädel nach Kiev zum Richter,
sie ist schon lange ausgestiegen gewesen, ein Dank an die Liste
(gebt ihm deswegen noch ein Jahr extra)
Aber die Strafe für die Mädels ist nicht sehr hoch 30-50 Euro, muss Frau aber erstmal haben))

Soweit es mir bekannt ist (sehr gute Quelle, diese muss aber auch ich schützen)
hat es fast alle Mädels erwischt.
Hi carisma,

schlau oder nicht schlau. Mir ging es darum, dass die Mods erfahren, dass Du unter anderem Namen wieder da bist. Zu Vinnitzia und den Vorgängen dort habe ich keine Informationen. Welche Interessen Du hast und ob Du redlich bist, weiß ich nicht. Du bist mir und anderen vor ein paar Wochen spanisch vorgekommen. Schließlich hat Dich der Cheffe LW rausgeworfen. Freu Dich, wenn sie Dir eine zweite Chance geben. Und zeig uns, dass Du korrekt berichtest. Mehr will ich nicht.

Gruß Hans
@carisma
Ich stimme da voll dem "Hans im Glück" zu.

Was Vinnytsia betrifft halt ich ich aus der ganzen Diskussion heraus weil hier nur Spekuliert wird und wahrscheinlich keiner genau weiß was wirklich los ist.

Gruß Elkolo
@All
Es war mir beim freischalten des Beitrages bekannt das der User hier vorher raus geflogen ist, ich wollte aber das diese Information hier steht damit -falls sie richtig ist- keine von unseren Mitgliedern ins verderben fliegt.
-
Ob der Beitrag inhaltlich richtig ist können wir natürlich nicht bewerten, alle die unter Umständen Betroffen sind sollten halt Informationen einholen und auf Nummer sicher gehen.

Gruß
lw
(22.05.2011, 08:46)innocent.popper schrieb: [ -> ]Ach Kinder, ist doch wirklich einfach zu finden. z.B. hier

Gerade dort wird aber auch sehr kontrovers diskutiert, harte Fakten sind anscheinend rar.

Stuart, muss sich jeder selber sein Bild machen ...
Hallo Leute,
selbst vor Ort ist es nicht einfach gesicherte Informationen zu bekommen,ein Geruecht jagt das andere.
Deswegen sind die Kommentare von einem Charisma alias Bernd30 usw. der nie dort war aber viel weiss,alles andere als hilfreich.
Auch ich habe mich die letzten Tage oefter mal geirrt.
Deswegen ist manchmal weniger mehr

lg Emil
Geht alle nochmals an den Anfang lest euch durch was ich geschrieben habe.
JETZT

OK

Ich habe kein Gerücht in die Welt gesetzt.

Es ist Fakt: Homepage down, ein Gestrandeter in Kiev, Kai's Telefon ist aus und eines der Mädels muss zum Richter. Meine Buchungsanfrage wurde nicht beantwortet.

Also das sind alles Fakten und
aus diesen Fakten heraus, wollte ich evtl Reisende warnen ohne Vorherige Rücksprache sich dort hin zu begeben!!

Schade das es da immer irgendwelche Nörgler geben muss
die sich den Fakten nicht geschlagen geben.

Gerade eben wurde im Roemerforum von jemanden bestätigt,
das , die ihm bekannten Mädels nicht ans Telefon gehen incl. Fahrer.


Noch ein kleines Wort zu meiner Sache, ich war selber in Kiev, als die Aktion lief.
Meine Informationqulle hat Versucht mich die Nacht um 11 von meinem Mädel runter zuholen, was ihr aber nicht gelang ;-)
Durch die SMS und anschließendem lesen der Mails war ich sofort auf dem laufenden und habe im Roermerforum mich an der sache beteiligt und
nach dem alle aufgeführten Fakten Bestätigt wurden, eine Warnung in den anderen Foren und hier geschrieben.

*edit: dass andere User hier mit aufpassen, dass sich keine Trolle rumtreiben, musst Du nicht in ne Beleidigung ummünzen Aufsmaul >> b*
Hier gibt es aktuelles aus Vinnitsia,
die Seite ist in Ukrainisch, lässt sich mit Google Translator problemlos übersetzen.

Nur die Angabe das die Mädels 400 Dollar pro Nacht bekommen ist ein Übersetzungsfehler(
Es heist, 400 griven = weniger wie 35 Eus(((

Jetzt wisst Ihr auch warum ich dieser ganzen Sachen nie Gut gesonnen war.

http://www.vinnitsa.info/news/nimets-org...urizm.html
Die "bösen" Betreiber sind in Haft und warten auf den Prozeß. Auch den Fahrer hat es erwischt. Wenigstens wenn man den Medienberichten glaubt. Schade um die gute Geschäftsidee! Dort hatten doch einige Urlauber eine gute Zeit gehabt. Ich habe die Berichte hier im Forum gerne gelesen.

Bevor nun wieder neue Spekulationen kommen oder jemand eine Tüte "Entrüstung" ausschüttet könnte man ja nun den Thread abschließen und den User, dem nicht nur das H fehlt, wieder sperren. Dodgy

Pikashu
In diesem Bericht stimmt so gut wie nichts. Wer selber vor Ort war wird wissen was ich meine!!! Da haben sich die Zeitungsfuzzys was schönes zusammengereimt! Beifall
@ Pikashu

Wer hat hier gewarnt?
Evtl Leute vor nem Dilemma bewahrt und anderen wirklich gut geholfen.

Die Mädels haben 35 Euros die Nacht bekommen, was ist daran GUT???

Ich denke ich werd die Wahrheit geschrieben haben, nur schmeckt diese einigen Leuten nicht.
Damit wäre das ja ausgiebig diskutiert und ich mach hier wieder zu.

Stuart, Thread geschlossen
Seiten: 1 2