LSH

Normale Version: LARA, Stresemannstr. 242 A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe Lara schon zum zweiten Mal in der Stresemannstr. besucht und werde auch wieder zu ihr hingehen...


Ihre weibliche Figur macht mich ganz rattig!!!


Sie bietet einen umfangreichen Service an:
Zitat:GV
DS aktiv
DS passiv
NS aktiv
AV aktiv
Zungen AV passiv
GF6
Von zart bis hart
AV Massagen passiv
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Leichte Erziehung
69
FS
FN
EL
Spanisch Safer
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Massagen
Ölmassagen
HE
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
FE
Verbalerotik
Duschspiele
NS passiv
Zungen AV aktiv
Finger AV passiv
Leichte SM Spiele möglich

Lara ist eine ganz süße!!!
Sie hat ein hübsches Gesicht mit süßem Lächeln, ist 165 cm groß, hat 85 C-Tittis, blonde Haare, Kf. 38. Die Schöne ist weder schlank noch mollig. Sie hat eine weibliche Figur, die mich richtig wuschig macht, pralle Schenkel, deren Anblick mich schon erregt und eine samtweiche Haut.

Für diese Frau brauche ich einen Waffenschein, damit ich nicht allein vom Anblick ihrer Weiblichkeit ejakuliere.

Als ich das erste Mal bei ihr gewesen bin, habe ich mich neben sie auf das Bett gelegt und habe erst einmal ihre C-Cup´s abgegriffen. Daran geleckt und sie geknetet. Ich habe ihren ganzen Körper abgegriffen. Zwischendurch gab´s Zungenküsse. Anschließend habe ich sie ein wenig geleckt. Dann hat sie gummiert und mir einen geblasen. Da es dann schon fast um mich geschehen gewesen ist, bat ich um einen Tittenfick. Also Gummi wieder ab und ran an die Tittis. Dazu kniete ich mich über ihren Bauch und legte meinen prallen Schwanz zwischen ihren Brüsten. Sie presste ihre Tittis fest zusammen und ich rieb meinen Prügel an ihren C-Cups rauf und runter. Bei solchen dicken Dingern macht ein Tittenfick so richtig Spass! Daher dauerte es auch wirklich nicht lange und ich spritzte meine ganze Ficksahne auf ihren Oberkörper und an ihren Hals. Es ist schon sehr geil gewesen aber leider viel zu kurz!

Vor ein paar Tagen habe ich sie dann zum zweiten Mal besucht. Fast ähnlicher Ablauf wie beim ersten Mal. Nur diesmal wollte ich sie unbedingt ficken. Daher verzichtete ich auf ihr gebläse und habe sie in der Doggy gerammelt. Sie feuerte mich richtig dabei an und dann noch der geile Anblick ihres prallen Hinterns ließ mich mal wieder viel zu schnell das Tütchen füllen. Sie stand aber nicht sofort auf. Wir blieben noch einige Zeit liegen und kuschelten noch ein bisschen.

Bezahlt habe ich jedes Mal 50 Euro für FM/ZK/GVM.

Nach ihrem Urlaub muss ich mal wieder zu ihr hin. Bericht folgt!

*edit: Service-Liste um Wiederholungen bereinigt >> b*
Des Stiefelfickers Bericht erinnerte den Polen an seine ersten Fickversuche in Hamburg. Vor 10 Jahren war Lara in der Budapester Str. und hatte noch eine himmlische 34er Konfektion für 50€ gabs FN, sehr nettes Girlie. Dann schwankte der Service und sie legte deutlich Pfunde zu.

Lara damals
[Bild: jpeg] [Bild: jpeg]

Lara heute
[Bild: 45021449570498_437.jpg] [Bild: 35041140025589_437.jpg]

Danke für die Erinnerungen Winke
Der Stiefelficker dankt dem Polen für das Antackern der Bilder! Schade, dass der Pole den Stiefelficker nicht schon vor 10 Jahren zu diesem Prachtweib mitgeschleift hat.


Dies ist des Stiefelfickers Lieblingsbild!

[Bild: th_237125660_45011894833926_437_123_214lo.jpg]


Sie sieht ja so süß aus und so verschmitzt lächelt sie einen an, wenn man die Ficksahne auf ihren Körper gespritzt hat!

[Bild: th_237225795_www.citysexxx.de_lara100758...3_10lo.jpg]


Und hier sind die Mördertitten, die den Stiefelficker um den Verstand bringen! Bin schon wieder ganz wuschig...

[Bild: th_237180113_www.citysexxx.de_lara100758..._516lo.jpg]

oizo

komisch, das ihr umfangreicher Service sich 10 mal wiederholt! Smile
Schön oizo, dass du dich hier gestern angemeldet hast, aber was zum Teufel ist das fürn Einstandsbeitrag. Ich versteh nur Bahnhof. Keine Ahnung was du meinst.GrübelGrübelGrübel

Ansonsten Willkommen im Forum! Wir freuen uns auf deine Berichte.

Gruß
(25.05.2011, 18:02)oizo schrieb: [ -> ]komisch, das ihr umfangreicher Service sich 10 mal wiederholt! Smile

Jetzt nicht mehr Wink

(25.05.2011, 18:09)jordan84 schrieb: [ -> ]Ich versteh nur Bahnhof. Keine Ahnung was du meinst.GrübelGrübelGrübel

Im Servicemenü der Lady gab es die ein oder andere Dienstleistung doppelt und dreifach, ist jetzt bereinigt.

(25.05.2011, 18:09)jordan84 schrieb: [ -> ]Schön oizo, dass du dich hier gestern angemeldet hast (...) Ansonsten Willkommen im Forum! Wir freuen uns auf deine Berichte.

yep, da leih ich mir mal ein: dito!

g >> b