LSH

Normale Version: Vanessa, Premium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter: 22
Größe: 175
Konfektion: 36
Oberweite: 75 A-B
Haare: Blond
Herkunft: klang deutsch, sah auch so aus ;-)

Um es gleich mal anfangs zusammenzufassen: Ich bin hin- und hergerissen. Aber im Endeffekt war's eher nichts für mich.

Einerseits: Sehr schön anzusehen, leicht gelocktes, langes blondes Haar (leider gibt's kein Foto), eloquenter und selbstsicherer Auftritt. Die Stimme hat auch etwas. Außerdem ist der erotische Teil der Massage (der etwas auf sich warten ließ - anfangs und recht lange war's eher eine semiprofessionelle Sportmassage) wirklich gelungen. Eierkraulen von hinten, für mich ein absolutes Muss, war dabei. Schwanzmelken und leichte Rosettenspiele - klasse! Genau so, wie ich es mag.
Auch nach dem Umdrehen - die Frau versteht ihr Handwerk, da spritzt man von Herzen gerne ab.

Aaaber...

Schon bei der Vorstellung war mir klar: Die holt dir einen runter, weil sie es muss. Der Job ist ihr wohl eher zuwider, was sich dann während der Verrichtung zwangsläufig auch auf meine Person übertragen wird.
Und so war es dann auch: Kein Lächeln, kein unnötiges Wort, hin und wieder ein leichtes Schnaufen beim Massieren (was macht man nicht alles für Geld). Und der absolute Killer: Als ich nach einer angemessenen Wartezeit meine wirklich nicht groben Finger auf ihren Rücken wandern lasse, springt sie mit einem Laut de Empörung beinahe unter die Decke. Es stellt sich heraus, dass sie überhaupt nicht (sic!) berührt werden will. "Ich bin kitzlig." Jaja, schon klar.
Eigentlich fällt es mir sehr schwer, einigermaßen genussvoll abzuspritzen, wenn die Dame unberührbar ist. Normalerweise setzen sie sich ja unerreichbar zwischen deine Beine, wenn sie nicht darauf stehen, da ist der Fall dann klar. Nicht, dass ich das besser finde.

Wie gesagt, Licht und Schatten. Wiederkommen werde ich garantiert nicht. Denn eine gewisse Illusion von Gegenseitigkeit braucht das Kopfkino schon. Aber es war auch irgendwie mal geil, sich von einer geilen Optikschnitte widerwillige einen runterholen zu lassen und zu wissen: Die muss das jetzt durchziehen, ob sie will oder nichtLachen

Und so bin ich weiter auf der Suche nach der perfekten Massage...
Schade, allerdings:wenn es bei der Vorstellung schon ein schlechtes Bauchgefühl gibt würde ich nicht buchen.

Ich wünsche Dir bei deinem nächsten Erlebnis mehr Glück.
btw: es hängt meist von der Masseuse und nicht von dem Laden ab.

Gruß
lw
(22.05.2011, 09:35)schapur schrieb: [ -> ]Aber es war auch irgendwie mal geil, sich von einer geilen Optikschnitte widerwillige einen runterholen zu lassen und zu wissen: Die muss das jetzt durchziehen, ob sie will oder nichtLachen

Wer zwingt sie dazu?

vanessa habe ich vor einiger zeit besucht und mit ihr meine "entjungferung" in diesem bereich der erotik gefeiert.

"leider" muss ich jedoch dem op zustimmen, in punkto zwischenmenschlichkeit hat sie doch arge defizite. schon als ich mit dem smalltalk ein klein wenig das eis brechen wollte, kam von ihr nur "willst du mich hier aushorchen?" äh, aha, Verwirrt da war dann schon alles klar, also funkstille für ein paar minuten. unschön, aber naja, man kann ja auch taten sprechen lassen...
nochmal kurz zur optik, sie hat ein hübsches gesicht, dunkelblond schulterlange glatte haare, würde eher 170cm sagen, sehr schlank, niemals 36er kf, max 34, a-cup aber leider nicht sehr fest.

ihre massage an sich war ok, nicht allzu fest, aber sie wusste schon, wo es angenehm ist, körperkontakt nur im zwingend notwendigen rahmen. der für mich aufregendere part kam dann in rückenlage Big Grin zunächst wurde die gesamte vorderseite mit einer massage bedacht, um dann ab und an auch zwischen die beine zu gehen. da sie dort extrem kraftvoll und in wechselndem rhythmus agierte, ließ die reaktion nicht lange auf sich warten, ihre kühle art hat irgendwie auch was dominates an sich, wenn man das mag, ist es gannet sooo übel Smile
ich muss allerdings eine lanze für ihre "finale handtechnik" brechen, den druck, den sie mit ihren händen auf mein pralles stück ausübte war absolut das härteste, was ich je erlebt habe und das war einfach nur geil! immer mal mit vollem druck 2-3 hübe, dann auf die brust abgestrichen, weiter ein paar hardcoreharte hübe und wieder über die brust massiert, so im 30sek wechsel. sehr krass und sie wusste, wo sie den druck ausüben musste, woah, hammer. es stellte sich langsam ein fieses kribbeln im ganzen körper ein und sie hat ihn immer wieder bis kurz vor die explosion "gepresst", bestimmt 5x war es superknapp und absolut genial, immer so knapp am limit zu operieren Jiggy
nach ein paar runden war es dann echt nicht mehr auszuhalten und ich musste mich einfach gehen lassen... das kribbeln hat dann bestimmt noch 10m angehalten, wie als wäre mein ganzer körper eingeschlafen, krass und eine völlig neue erfahrung, konnte minutenlang kaum sprechen und lag wie gelähmt da Unentschlossen

schlußendlich war "das erste mal" für mich also an sich eine hammererfahrung, aber das drumherum und davor hat leider nicht gestimmt, was mich bei ihr nicht zum wiederholungstäter hat werden lassen.

wenn sie an der handtechnik nix geändert hat, kann ich diese erfahrung jedoch durchaus empfehlen...
wenn shapur noch auf der suche ist, es folgen weitere berichte und die damen (kisha/anna/salina, alle pams) kann ich alle wärmstens empfehlen, zwischenmenschlichkeit wird da groß geschrieben Brav

Winke
sti
Na darauf freue ich mich aber!
Danke für den Bericht. Vielleicht machen wir ja mal eine Fortbildung in Kleidergrößenschätzen. Ich wäre dabei ;-)