LSH

Normale Version: Dame für Hotelbesuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich bin von Mo auf Di in Bremen und wollte mal fragen ob Ihr mir eine nette Dame für Hotelbesuche empfehlen könnt. Es gibt so viele anzeigen, kann mich einfach nicht entscheiden. Danke für eure Hilfe.
Ein paar Details wären hilfreich:

Was willst Du ausgeben? Welchen Frauentyp (Alter, KF, etc.) suchst Du? Welchen Service (ZK, FO, FT, AV etc.)?

Stuart, dann wird's vielleicht was
Also, kf istmir eigentlich egal, alter bis 40. Vom Service her wer ne Std mit Französisch Natur mit Aufnahme nett und gf6. Mit den preisen kenn ich mich in Bremen halt nicht aus, aber so 100€ wollt ich ausgeben.
So, hier noch die verspätete Ergänzung zu meinem Bremenbesuch. Wollte mich Abend mit Mollimaus1983 von Kaufmich.COM treffen.

Anzeige: schrieb:Hier wartet zwar eine mollige aber, dauerfeuchte, symphatische und geile Supermaus auf Euch. Ich zeige pure Lust und lasse mich gerne verwöhnen von schnellen Zungen,als Gegenleistung liebe ich es Euch oral bis an Euren Höhepunkt zu treiben.Ich habe gerne Sex und dazu stehe ich also wer Lust hat sich mit mir zu wälzen kann sich gerne am besten per sms bei mir melden Tel.:
die stunde 50€ Komplett Progrmm
nur Bj 10-30min=30€
Interessen
Termine sind auch am Wochenende möglich.
Ich bin nur Besuchbar. Hausbesuche gibt es nicht!
Blowjob 30 minuten ---> 30 €
Komplettprogramm 45-60 min = 50 € Komplettprogamm im Auto 45-60 min = 65 €
60-120 min = 100 €
In den Preisen sind all meine Angebote vom blow Job bis zur Massage enthalten. Tabus sind Kaviar, SM und NS! Und was ganz wichtig ist alles findet safe statt, ausser blow da auch gerne ohne!


Um es kurz zu machen, Sie musste mir 4 Std davor absagen da Sie sich um etwas Privates kümmern musste. Ich bin dann den Abend halt früh ins Bett.