LSH

Normale Version: Warnung: Katarzyna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin Samstag Nachmittag für einen Tag verreist und wollte mir vorher noch was gönnen und bin zu Katarzyna (in ein Hotel). Bin gerade erst zurück und konnte nicht früher schreiben, es hoffe es ist zwischendurch niemand hin. Es gärt aber noch so, dass ich jetzt schnell noch eine Warnung schicken wollte.

Daten:
Ladies.de
callgirls.de

[attachment=6669]
[attachment=6668]
Zitat:Hallo,

mein Name ist Katarzyna und ich komme aus Polen.
Ich bin eine freundliche, sympatische und gepflegte Lady,
mit einem wunderschönem Gesicht und Augen zum Verlieben..
Ich bin ganz neu hier auf der Seite und hoffe das ich hier noch
genug Spaß finden werde...
Ich bin 19 Jahre alt und wollte mir mein Taschengeld aufbessern ;-)
Zwar fehlt es mir noch an Erfahrung, aber villeicht könntest
Du mir ja etwas beibringen.
Bin naturgeil aber trotzdem noch eine Amateurin.... hahahaha
Für Dein Wohl soll natürlich voll gesorgt werden. Egal ob Du mit
mir feiern möchtest oder einfach nur relaxen.
Das heißt, je nachdem was Du möchtest kann ich fast alles
besorgen von A bis Z ;-))

Zu meinen Vorlieben gehören u.a.:
GV in versch. Stellungen, AV (nach Sympathie), Spanisch,
schöne Massagen, Dusch-und Badespiele, ZK (nach Sympathie),
KB, Schmusen und Kuscheln oder gerne auch ein flotter 3er
mit meiner Freundin und ganz viel mehr!!


Ruf mich an, wenn Du mich sehen willst.
Ich freue mich schon

Gruß Katarzyna

Auch Haus-und Hotelbesuche möglich.

Tel.:0177-1309953

Die kleine Katarzyna ist "an sich" scharf, aber absolute Abzocke. Ich will hier nicht zu genau schreiben, weil ich ohne unterdrückter Nummer angerufen hatte und nicht weiß wie typisch die Masche ist. Ein Laptop stand auch bei ihr und mitlesen ist nicht so schwer. Wer mehr wissen will gerne per PN. Hoffe das ist OK so.

Nur ganz kurz: das Mädel auf den Fotos macht unabhängig von Sympathie nix, außer da zu sein. Zwar waren die Alarmglocken schon an, aber ich hab 150 € in den Sand gesetzt. Die werden im Bad übergeben an eine Freundin übergeben, die man vorher nicht zu Gesicht bekommt und dann kommt diese gerade noch gängige, ältere Freundin dazu, die dann die Arbeit erledigt...

Ich frag noch nach, aber es geht alles sehr schnell und betont gut gelaunt. Der Rest absolut abschussbetonte, grottige nicht-Action.

OK, ich hätte gleich abbrechen sollen aber das Geld war schon verstaut. Und bevor ich wusste was abgeht war's schon zu spät

Vielleicht bin ich auch zu naiv, aber das war auch superdreist und ich hab sowas vorher nur einigermaßen positive Erfahrungen gemacht. Extrem angefressen zum Bahnhof gefahren und einschön versautes Rest-Wochenende verbracht.

So, wünsche viel Spaß mit allen anderen nur nicht mit ihr. Ich muss immer noch kotzen, wenn ich an das Erlebnis am Samstag denke.

Grüße, Timber Verärgert
Was für eine Unverschämtheit.
(22.05.2011, 23:45)timber schrieb: [ -> ]Nur ganz kurz: das Mädel auf den Fotos macht unabhängig von Sympathie nix, außer da zu sein.

Verstehe ich das richtig, die Dame auf den Fotos ist dort, aber buchen muss man dann eine andere? - Oder habe ich da was falsch verstanden?

Der Name klingt für mich schon wie eine schmerzhafte Verrenkung. Lachen Sowas habe ich noch nie erlebt. Danke für die Warnung!

Vielleicht solltest Du öfters mal "LSH-zertifizierte" Frauen aufsuchen. Also Girls, über die schon mehrere gute Berichte von altgedienten Usern vorliegen. Damit vermeidest Du eher Enttäuschungen, wie bei Deinen letzten Besuchen.

Natürlich ist es wichtig, die negativen Erfahrungen zu posten, aber ich wünsche Dir eben auch den optimalen Stich.

Gruß
Pikashu



Ich dachte mir "Komm, einer muss ja immer der erste sein." Ist halt nur eine Momentaufnahme. Wer da routinierter ist fliegt vielleicht nicht ganz so auf die Schnauze, aber ich bezweifle, dass man da generell eine ordentliche Leistung erhält.

Katarzyna, jung, geil anzusehen macht Erstkontakt, ist also Cockteaser und schaltet das Hirn aus, dann ist das Geld weg und die Masche nimmt ihren Lauf. Erregte Männer sind halt einfacher zu verarschen. Dazu fällt mir gerade noch Dan Ariely "Denken hilft zwar, nützt aber nichts" ein. Da wird das gut beschrieben.

Wie gesagt: Einzelaunahme und mein subjektives Empfinden. Weiß nicht wie typisch das bei mit war, deswegen mehr nur auf Anfrage per PN. Aber sah mir recht routiniert aus. Die ältere war auf jeden Fall die abgebrühtere.

War in echt noch ein größerer Knaller.

Hab zwar auch nicht viele Beiträge, aber ich warte ja fast drauf, dass ein kompletter Newbie bald eine Lobeshymne singt Wink
Meine Frage hast Du zwar nicht ganz beantwortet, aber Deinen Worten nach ist sie wirklich nur die Lockfrau auf Bildern und Chefin, die weitervermittelt.

Blöd gelaufen.aber Lehrgeld haben wir schon alle bezahlt. Das nächste Mal wirds besser

Ich denke, auf die Masche wäre ich auch reingefallen, die war mir unbekannt. Und bei zwei Frauen hast Du keine Chance, wenn das Geld schon den Besitzer gewechselt hat. Ist schon sehr dreist. Aufsmaul

Gruß
Pikashu Winke
(23.05.2011, 19:56)timber schrieb: [ -> ]Wer da routinierter ist fliegt vielleicht nicht ganz so auf die Schnauze, aber ich bezweifle, dass man da generell eine ordentliche Leistung erhält.

Routine hilft da glaub ich nix bei soner gut aufgebauten Show, da wäre schätze ich selbst mit nem Abbruch nix zurückzuholen gewesen. Abhaken und was besseres finden Wink

g >> b

In letzter Zeit besuche ich ja auch diese Wohnungshuren und natürlich fällt mir in den Anzeigen manchmal auf, daß eine regelrechte Schnitzeljagd veranstaltet wird, bevor man denen sein Geld bringen darf.

Auch in dieser Anzeige steht nix von einer Adresse und man fragt sich doch warum das so ist.

Ich habe für mich den Beschluss gefasst auf solche Anzeigen nicht zu reagieren, weil es mir höchst unseriös vorkommt und dein Bericht scheint es ja auch zu bestätigen. Außerdem werde ich nicht mehr anrufen vorher, auch wenn darauf hingewiesen wird....von wegen " Bitte telefonisch nachfragen". Ist mir alles zu heikel und zum Glück gibt´s genügend Alternativen.



Danke für die Warnung und die Bestätigung meiner Vorurteile, SBM
[Bild: katarzynal.png]
Scheinbar wurde das Abzock-/Geschäftsmodell umgestellt:

ladies.de schrieb:Zur Zeit nur Haus-und Hotelbesuche möglich.

Bin ja mal gespannt, ob die dann auch zu Zweit bei einem aufrauschen oder ob es nachher ne saftige monatliche Erpressung gibt wenn das Mädel vor Ort festgestellt hat, dass Mann nicht alleine lebt...
...und plötzlich hat sie auch die Nationalität gewechselt...unglaublich.......da geh ich lieber in einen soliden club und habe für 165€ 1h garantierten spaß........undglaublich