LSH

Normale Version: SS Darmstadt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hulkster

Hallo Leute!

Ich bin im laufe der woche Geschäftlich in Darmstadt unterwegs und möchte bei dieser Gelegenheit ein Besuch auf dem SS unternehmen, allerdings bin ich recht zeitig dort, so gegen 10 Uhr, ist um diese Uhrzeit überhaupt schon die ein oder andere Dame dort anzutreffen, wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß

*edit: Fragen bitte mit dem [Bild: question.gif]-Symbol kennzeichnen, siehe Anfrageregeln. >> b*
10 Uhr ist arg früh. Aber ab Mittag ist meist schon die ein odere andere Frau da. Aber vorsicht! Tageslicht! da vergeht dir vlt. die Lust.
Bin in DA twar nicht als Kunde unterwegs fahre aber so 3 bis 4 mal die Woche zwischen 10 und 11 Uhr Kirschallee und Bismarckstraße. Die Chance eine DL zu sichten beträgt um die Uhrzeit ca. 10%. Und wenn dann ist es meist eine aus der Geisterbahn!
Die Geisterbahn kann ich bestätigen, hab jetzt mal die letzten 2 Tage nach der Arbeit ne Runde da gedreht und das ist wirklich arg was da so unterwegs ist. DAnn lieber doch n Schlenker nach FFM an die Messe
Also ich kann nur sagen, dass wenn man so ab 19 uhr auf der bismarkstrasse sucht, auch ein oder zwei leckerbissen dabei sind. zumindest was den SS betrifft.

Es steht meistens eine Gruppe von ca. 3 geisterbahnfiguren und einem leckerbissen an der Ecke zur Feldbergstrasse.
Der SS wird erst bei einsetzender Dunkelheit interessant.
Erst Dackeln man von einer Auswahl sprechen.
Mittags brauchst du viel Glück aber unmöglich ist es nicht.
Also ich meinte mit nach der Arbeit so gegen 21 Uhr =)
Aber bis jetzt aus der Entfernung interessant, aber bei näherer Betrachtung wirklich fies =)
Also ich muss wirklich sagen auch bei Dunkelheit ist einiges los, zwar jetzt nichts wirklich berauschendes dabei, aber viel Los. Vieleicht gibt's ja doch noch den Lichtblick den ich ersehne =)
Die Situation auf dem DA-SS wurde schon mehrfach beschrieben, inkl. den Zeiten an denen es sich eher lohnt vorbeizuschauen.


btp, Thread geschlossen