LSH

Normale Version: Fick mit drei Girls am Freitag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Engel

Am letzten Freitag waren die Eier mal wieer gut gefüllt und wollten geleert werden!

Da meine andern Favoriten nicht spurten.. ab ins FB!

Nach einem Weizen und ner Saunarunde, meldete sich die Wünschelrute!

Sie zeigte auf Rianna! (seit 4 Monaten in WO)
23J, RUM, Pagenschnitt, Farbe schwarz, toller C- Naturbusen, KF 36 schön schlank und weiche Haut, braune Augen.

Im Kino blies sie geil meinen Schanz und lud mich in ihr Zimmer ein!

Es folgte geiler abwechselungrecher SEX mit nen super sexy Girl! Leider nur mit Küssen ohne Zunge!
Spitzenklasse sind aner ihre Naturtitten und ihr schönes Gesicht!
1CE war sehr gut angelegt!

Nach mehr Weizen und mehr Sauna zeigte die Wünschelrute auf "Eve"
24J, RUM, Pagenschnitt mit Haaren bis in die Augen, Farbe schwarz, B- Naturbusen, KF 38, braune Augen. (Die hatten es mir angetan!)

Im Kino gabs gute ZK ud gutes FO = gebucht!

Auf dem Zimmer guter Clubstandart, alle Stellungen und sie ging auch gut mit.
1CE auch hier gut angelegt. (WH aber nicht so wahrscheinlich, wegen der großen Konkurenz)

Dann wollte ich nach nem weiteren Weizen und ner Rd Sauna schon Heim...

Celina
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72781
hatte was dagegen und wir quatschen ne ganze Weile an der Bar, obwohl ich gleich gesagt hatte, dass ich gehen will.
Ich wurde je länger wir quatschen, immer geiler auf das "Monnemer Mäde"!

Da mein Geld alle war, musste ich den Club kurz verlassen und kam schnell wieder.... Celina hatte gewartet...

Es hatte sich gelohnt!Herz
Es folgte hammergeiler Sex mit tiefen nassen ZK, geiles FO mit fast ganzen Aufnahme meiner 19cm Wünschelrute!Herz
Erst hab ich sie mal geil durchgeleckt...LECKER!Herz
Wir fickten alle Stellungen durch und sie ging Klasse mit!!!
Problemlos konnte ich auch ihren Popo fingern.. mhhhhRot werd

Zur Belohnung blies sie mich noch mal und ich hatte den dritten Abgang für den Tag....Engel




Hi Saugeiler24j,

schön Deinen Bericht aus dem FB zu lesen. Da hast Du wohl einen "saugeilen" Abend verbracht - Glückwunsch. Beifall

Blow (der's hoffentlich demnächst auch wieder ins FB schafft)