LSH

Normale Version: Sonja aka Tina aus Litauen, DA (vorher GI)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war gestern bei Tina und möchte euch darüber berichten.
Nun geklingelt wie in der Anzeige steht bei Sonne (App.12) prompt die Tür geöffnet und hoch gelatscht. Oben angekommen wieder an der Tür geklingelt und Sie öffnete mir die Tür in einem roten Netzteil und Schuhen mit Nuttenabsätzen, schöner Anblick die Silcone-Tits :-)... Ich Sie gefragt, was ich alles für 50€ bekommen würde, darauf Sie 20min. lecken, blasen Verkehr in verschiedenen Positionen. Okay dann wollen wir mal loslegen, Geld abgedrückt und bißchen ihre Titten und Arsch abgegriffen. Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett. Dabei began Sie mir das Kondom überzuziehen was von der Technik her, schon recht lustig aussah. Dann ging das von ihr genannte Blasen los... oh Gott... das war wohl das schlechteste Blaskonzert was ich in den letzten 5 Jahren bekommen habe... dann fragte ich Sie, ob ich Sie nun auch mal lecken könne, kein Problem aber bitte sanft meinte Sie... ich weiß nicht ob das echt war aber entweder Sie ist hyperempfindlich oder sie hatte kein Bock drauf und sagte mir bestimmt acht mal "... sanft bitte sanft..." also letzteres trifft eher zu hmmm okay dann drehte Sie sich um und ich nahm Sie Doggy... naja bißchen Titten dazu kneten aber irgendwie keine Stimmung aufgekommen... Dann bat ich Sie sich umzudrehen und sich auf mich zu setzen, okay das tat Sie aber langsam wurde Sie komisch aggresiv, jedenfalls sah ihr Gesicht und ihre Handlungen danach aus... ich lies Sie als auf mir reiten... das tat Sie zwar aber sowas von lustlos und langweilig dass ich Sie bat, sich in die Hocke auf mein Schwanz zu setzen, damit ich Sie mal ballern kann und gleichzeitig ihre Titten sehen kann... da ist Sie voll ausgeflippt und holte nach mir aus... dann brach ich ab und Sie zog mir das Kondom ab und ich zog mich an.
Summa summarum:
- 50€ ganz schlecht angelegt
- Körper naja von 1-6: 3+ wobei die Titten das ganze pushen
- Leicht Unfreundlich
- Zimmer naja sauber jedenfalls nicht dreckig
- Zeitdruck wobei das was vereinbart wurde eingehalten worden ist
- Abgebrochen wegen totalem Fehlverhalten
- Wiederholungsgefahr gegen 0 %
Ich hoffe mein Bericht bringt euch was...

Achja und Sarasto bitte schreib nicht dass du das wußtest ;-)

Mfg

Blondi, der sehr entäuscht da raus ging... ohhhhhh :-)



http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...3-6-A.html


P.S.: Wäre cool wenn jemand die Bilder antackern würde, danke.
Wenn ichs gewusst hätte... dann würde ich Lotto spielen.
Ist es OK wenn ich sage, dass ich es "geahnt" habe ?

Daher hab ich die Madame bisher immer gemieden.

Komm gibs zu, Du verschweigst uns, dass Du die "Komm behandel mich richtig schlecht- Nummer" ausgesucht hast ! Und nur weil Sie nicht zugeschlagen hat, bist Du sauer und berichtest negativ über die nette Dame WeiaLachen
Ok, ich tackere.

Zitat:Quelle: Ladies.de

GANZ NEU IN GIEßEN!!!

TINA aus Litauen ist Ende 20 und eine echte Hammer-Frau
mit langen Beinen und kurzen, blonden Haaren.
Sie kuschelt und schmust sehr gerne.
Ihre traumhafte sexy, schlanke 36er Figur
verzaubert Dich und Du kannst ihre 75E Brüste
und die steifen Nippel mit Deiner Zungenspitze kitzeln.

Ihre M***i wartet schon gierig auf Dein
heißes Zungen- oder Fingerspiel.
Sie bietet Dir einen heißen Service zu dem
Du näheres am Telefon erfährst.

0157-87915911

Hindemithstr. 9
Gießen
1. Stock App. 12, Sonne
tägl. 10-22 Uhr

[Bild: 3424549-f1shar.jpg] [Bild: 3424549-f23ghs.jpg] [Bild: 3424549-f3hhr9.jpg] [Bild: 3424549-f4ye92.jpg] [Bild: 3424549-f5ihlh.jpg] [Bild: 3424549-f6dd16.jpg] [Bild: 3424549-f7gcj3.jpg] [Bild: 3424549-f8ch11.jpg] [Bild: 3424549-f9qed3.jpg] [Bild: 3424549-f10icds.jpg] [Bild: 3424549-f115fls.jpg] [Bild: 3424549-f12nhgm.jpg] [Bild: 3424549-f13je0t.jpg] [Bild: 3424549-f14iflj.jpg] [Bild: 3424549-f15wdfi.jpg] [Bild: 3424549-f166d51.jpg]


Zitat:TINA ... ist Ende 20

hmmm...sieht irgendwie älter aus. Grübel

Zitat:Ihre M***i wartet schon gierig

Ach so, die Mutti wartet....dürfte dann wohl die auf den Bildern sein. Lachen
Sarasto, du bringst mich immer zum lachen ;-)

Popper, DANKE fürs tackern.

MfG

Blondi, der die alten Zeiten immer mehr vermisst...
Wo hab ich die Kleine schon mal gepoppt ?
kann das in Wetzlar im MW gewesen sein ?
da war der Service genau so schlecht und ich habe mich vorzeitig zurück gezogen. Eine Stunde gebucht und bezahlt nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Strasse ohne Geld zurück Garantie.
Die Dame muß doch schon 40 sein oder !!!
Vielen Dank für die Warnung!
Top Info Blondinen , ich hatte bei ihr auch so eine Ahnung .
Der nächste Stich wird bestimmt besser !!
Gruss
Kaspar .......der evtl. heute noch zusticht ..........aber in de Palz ;-)
(10.07.2011, 10:55)Feldstecher69 schrieb: [ -> ]Vielen Dank für die Warnung!

Da schließ ich mich an, danke.
Anzeige ist wieder Online, jetzt Gesicht verpixelt.
Ich vermute mal das hier ist die selbe Tina nun als Sonja, mit neuen Bildern?!?
Aktuell in Darmstadt

Zitat:GANZ NEU IN DARMSTADT!!!

SEXBOMBE - SONJA
FRANZ*SICH EXPERTIN
GANZ PRIVAT UND DISKRET

Die süße, heiße und zarte Versuchung !!
ACHTUNG… Verbrennungsgefahr !!

Sie ist jung, aber erfahren und weiß mit Dir umzugehen !!

Sie hat einen Top-Modell Körper und
liebt es Dich/ Mann zuverführen !!

Sie wird mit Dir auf Wolke 7 treiben
und Dir eine andere Welt der Erotik zeigen!!

Sie ist die Beste,
also warte nicht lange und RUF SIE AN ;-)

Größe: 166cm
Haare: blond, kurz
Konfektion: 36
Oberweite: 75 E
Intim: Rasiert

Service:
A*al
Blümchens*x
Dessous
D*ldospiele
Erotische Massagen
Franz.
Franz. beidseitig
Gehobenes Ambiente
Girlfrend*ex
GV-Safe
HE
naturg.
Stellung 69
weiterer Service auf Anfrage

0157-87915911 & 06151-1360123
http://da-ladies.de/Anzeigenmarkt/Darmst...7-1-A.html
[Bild: th_92218_4056163_F1_123_101lo.JPG][Bild: th_92219_4056163_F2_123_511lo.JPG][Bild: th_92220_4056163_F3_123_135lo.JPG][Bild: th_92220_4056163_F4_123_572lo.JPG]
[Bild: th_92223_4056163_F5_123_121lo.JPG][Bild: th_92223_4056163_F6_123_871lo.JPG][Bild: th_92224_4056163_F7_123_218lo.JPG] [Bild: th_94797_4056163_F8_123_386lo.JPG]
Wenn ich die Bilder ganz oben mit diesen Bildern vergleiche ... ich würde sagen das sind zwei verschiedene Damen. Aber das könnte sicher nur jemand bestätigen der beide Live gesehen hat.
(22.02.2012, 09:10)DickerSchlumpf schrieb: [ -> ]Wenn ich die Bilder ganz oben mit diesen Bildern vergleiche ... ich würde sagen das sind zwei verschiedene Damen. Aber das könnte sicher nur jemand bestätigen der beide Live gesehen hat.

Bei den Bildern bin ich mir auch nich 100% sicher, ist die selbe Handy Nummer.
(25.02.2012, 07:53)leno80 schrieb: [ -> ]
(22.02.2012, 09:10)DickerSchlumpf schrieb: [ -> ]Wenn ich die Bilder ganz oben mit diesen Bildern vergleiche ... ich würde sagen das sind zwei verschiedene Damen. Aber das könnte sicher nur jemand bestätigen der beide Live gesehen hat.

Bei den Bildern bin ich mir auch nich 100% sicher, ist die selbe Handy Nummer.
In Hessenladies.de inseriert sie gerade mit Mainzer Location (Kaiser-Wilhelm-Ring 2, 2. Stock bei Roth). Ich bin über sie allerdings aufgrund ihres Profils bei Mamba.ru gestolpert. Dort sind neben zwei Bildern aus der aktuellen Anzeige (Bilder 1 und 2 in dem Betrag Nr. 10 von leno80) auch eher private Bilder. Danach würde ich sagen, dass es dieselbe Frau ist. Laut dem Profil in Mamba.ru ist sie 36 Jahre alt.

Grüße
DigitalMiko
(27.02.2012, 19:23)DigitalMiko schrieb: [ -> ]... Ich bin über sie allerdings aufgrund ihres Profils bei Mamba.ru gestolpert. Dort sind neben zwei Bildern aus der aktuellen Anzeige (Bilder 1 und 2 in dem Betrag Nr. 10 von leno80) auch eher private Bilder. Danach würde ich sagen, dass es dieselbe Frau ist. Laut dem Profil in Mamba.ru ist sie 36 Jahre alt. ...

Könntest du bitte mal das Profil von Mamba.ru verlinken? Oder einfach mal ihren dortigen Mitgliedsnamen verraten?

Danke, Höllenhund