LSH

Normale Version: Sasa, Hanauer Landstr. 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

letzte Woche habe nach langer Pause in der HL2 mal wieder asiatisch gevögelt.

3 Damen stellten sich mir vor, leider alle nicht mein Fall. Es mögen schon die Mädels auf den Internetphotos gewesen sein, allerdings alle deutlich über 30 (mindestens!). Die jeweiligen Outfits waren auch nicht direkt erotisch (hätte auch ne Putzfrau als Arbeitskleidung verwenden können).

Da es mir irgendwie unhöflich erschien, einfach wieder zu gehen, habe ich halt Sasa für 20 Minuten und 50 € gebucht, die mir noch am besten gefiel. Body ok, schöne dicke Titten, allerdings sicherlich keine junge Venus.

Nach der Dusche und dem ersten Fummeln, was ganz ok war, hätte ich mich über einen Blowjob gefreut. War aber nicht, da "zu unsicher" (hatte mein Ding gewaschen, bin gut gekleidet und gepflegt.. nun denn.. bei anderen Pay6-Erlebnissen - siehe Forum - haben bildhübsche junge Mädchen mich halb wahnsinnig geblasen und teilweise mein Sperma aufgesogen wie eine hungrige Katze ihre Milch, vor zwei, drei Jahren sogar noch in derselben Adresse).

Ficken in Reiter und Missio war dann - wiederum - ganz ok. Sie war auch ganz nett, so ist es nicht. Abgespritzt habe ich trotzdem nicht, mangels Geilheit.

Fazit: Gut, dass ich nur nen Fuffi versenkt habe! In FFM scheint es wohl keine jungen, hübschen und willigen Asisa-Mädchen im Gewerbe zu geben (offensichtlich ist es schon schwierig, eine zu finden, die auch nur ein oder zwei dieser drei wünschenswerten Faktoren mitbringt). Generell ist mein Eindruck, dass verpixelte Gesichter auf den Photos bei den Asia-Damen einen gleich vor erheblichen Altersaufschlägen warnen sollten.

Grüße
KR

PS: Noch der Anzeigentext:

JAPAN-GIRLS
Die schönsten Asia-Mädchen in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse.
Wer möchte sich nicht von liebevollen Mädchen verwöhnen lassen?
Küssen, Schmusen, Zärtlichkeiten und atemberaubende erotische Spielereien.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ab einer Stunde ist eine erotische Massage inklusive.

Mein Name ist SASA
und ich stamme aus Japan.
Ich bin 22 jahre jung, 1,55 gross,
46 kg, Oberweite 75C.
Konfektionsgrösse 34, rasiert.
Ich garantiere dir ein langes
Vorspiel bis du explodierst.
Besonders versiert bin ich in
der erotischen Massage.

Wir zierlichen Mädchen kennen uns aus,
wie wir dich verwöhnen können.
Zärtliche Massagen, Küsse, GV (nur mit Kondom) in
verschiedenen Stellungen,
Franz. vom Feinsten
Kb, GB, Badespiele, kuscheln, schmusen
und vieles mehr.
Eine geplegte Unterhaltung kannst du auch erwarten.
Wir Mädchen sprechen deutsch oder englisch.
Frag einfach nach.
Gönne dir etwas besonderes. Du hast es dir verdient.
Lass den Alltag hinter dir und schöpfe Kraft für den Tag.
Wir erwarten dich.

Auch Haus- und Hotelbsuche.

Parkplätze ab sofort im Hof oder
gegenüber im Parkhaus in der
Zoopassage oder bei Globetrotter.

Tel.
0174-5825849
oder
0174-5107074