LSH

Normale Version: Leo, Königsbrunner Str. Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hatte eine kleine Chinesin ( oder Thai?) letztens. Gesehen im Internet, angerufen und frei war sie auch noch. Es ist ein Haus mitten in einem Wohngebiet. Anonyme Parkmöglichkeiten gibts genug. In's Haus gehuscht und an der Klingel die Leo gesucht. Es sind noch andere Damen im Haus, teilw. Asiatinnen, teilw. Europäerinnen.

Von Leo dann gleich hereingeführt, und begrüsst. Tarif war 50 für Quicky, 80 für 1/2h und 150 für Stunde. Ganz schön saftige Preise. Leo selbst ist eine schon etwas in die Jahre gekommene Asiatin - sie sagt Chinesin, aber vieles deutet auf eine Thai hin. Die Fotos auf der Webseite zeigen sie etwa 10 Jahre jünger. Sie ist schlank, braungebrannt, und die Muschi ist rasiert. Nach dem ersten Abchecken bin ich in die Dusche und habe mich gewaschen, sie hat das in der nebenstehenden Wanne auch gemacht.

Dann ging das Liebesspiel los. Als erstes hat sie mich intensiv abgetrocknet und sich um meinen Schwanz besonders gekümmert. Danach sind wir auf's Bett und es ging erst Mal mit küssen los. Am Anfang noch etwas zögerlich, dann aber intensiver. Sie hatte etwas gegessen vorher, hatte aber einen Kaugummi und da war das nicht ganz so schlimm. Danach folgte eine Body-Kiss Runde und intensives Ablecken. Ihre Muschi habe ich mir dann anschliessend vorgenommen. Leichtes Stöhnen, gut gespielt, hat sich zumindest nicht gekünstelt angehört. Dann habe ich mir von Ihr einen blasen lassen. Der FO war etwas lustlos, aber letztendlich ok. Dann krabbelte sie zu mir hoch und meinte: Kondom? Ich sagte zu ihr, dass ich sauber sei und sie sich ruhig blank draufsetzen könne.

Gesagt, getan. Sie ist unglaublich eng gebaut. Ich selbst habe eher einen dünnen Schwanz, konnte aber kaum in sie eindringen. Mit etwas Flutschi gings dann deutlich besser, aber immer noch eng genug. Was folgte war ein ziemlich guter Ritt. Dabei auch ein leises Gestöhne, wenn das nicht echt war, dann war es ganz gut gespielt. Nach ca. 10 Min. wollte sie dann unten liegen und ich habe sie dann in Missio durchgenommen. Nach weiteren 10 Min. habe ich dann ihr Loch vollgespritzt. War echt gute Action, sie ist gut mitgegangen und war geil bei der Sache.

Danach hat sie dann meinen Schwanz gesäubert und ein Papiertuch in ihre Muschi gesteckt. Wir sind dann noch ein klein wenig nebeneinander gelegen und haben verschnauft. Danach folgte noch eine etwas schlaffe und uninspirierte Massage. War aber dennoch gut, da ich mich recht wohlgefühlt habe. Dann wieder duschen, abtrocknen, anziehen und bezahlen.

Alles in allem gute Action, etwas teuer für das gebotene. Weiterempfehlung: Vielleicht, wenn ich mal nicht's neues ausprobieren will.

Gruss hotrocker.