LSH

Normale Version: Erstbesuch Oase Montag 23.5... 2Nummern geschoben 1x??? flop 1xEmilia top
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich jetzt schon ein paar Jährchen hier immer mal wieder lese, meinen Plan aktiv zu werden aber bisher nie in die Tat umgesetzt habe nun hier mein Erstlingswerk.

Gegen 4Uhr schlug ich an diesem herrlichen Montagnachmittag in der Oase auf, Parkplatz war nicht voll aber es standen schon etliche Autos da.

Empfang war nett, nachdem ich mich als Frischlinge geoutet hatten bekamen ich eine knappe aber vollkommen ausreichende Einweisung... wo ich mich umziehen, duschen kann und wo sich die Schließfächer befinden, auch Preise wurden kurz genannt, hierbei war ich ja aber durch diese tolle Forum bereits bestens informiert.
Also fix umziehen und raus in die Sonne... erstmal umschauen und die Lage checken.

So, nachdem ich nun alle Räumlickeiten und den Außenbereich nun für mich erobert hatte, nicht ohne mich 2x im Gebäude zu verlaufen Wink

Zu den beiden Damen.

1. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, sie war ca 170 groß 34/36er Figur eher aber Richtung 34 , B-Cup, schwarze Haare bis über die Schultern, große golden O-Ringe und so ein weißes Etwas um die Hüfte.
Herkunft vermutlich Rumänien... hab leider nicht gefragt.

Vorher mit ihr alles abgeklärt, Küssen/anfassen etc. 50€ halbe Stunde etc.
Laut ihr alles kein Problem und sie würde alles machen was ich mir wünsche Wink
Leider war davon auf dem Zimmer dann nix mehr zu spüren, beim Blasen wurde nur bisschen an der Eichel gezüngelt und nach 2Minuten kam zum erstenmal die Frage ob ich ihr nicht in den Mund kommen wolle (oje)... Küssen wollte sie nun auch nicht mehr Wein.
Die Nummer setzte sich im Großen und Ganzen so fort, es wurde gummiert, und aufgesessen, es folgte ein sehr Abschluss orientierter Ritt welcher sein Ziel auch nicht verfehlte...
Naja lange Rede kurzer Sinn nach ca.15min war die ganze Nummer vorbei, AST ist auch ein Fremdwort und so waren wir nach geschätzten 17min am Wertfach... Kostenpunkt 50€


2. Emilia ca 170 eventuell auch bissl kleiner ohne Schuhe, schwarze lange Haare, sehr auffälliges Tattoo auf dem Steiß, kleines Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und am linken Handgelenk, 34er Figur.
Herkunft laut eigener Aussage Italien/Marokko (Vater soll Marokkaner sein),
spricht gut deutsch.

Hier wurde gehalten was versprochen wurde, schöne ZK hat sich überall anfassen und küssen lassen. Blasen war schön tief und ohne jeglichen Handeinsatz, drehte sich dabei so das ich schön an ihre Mumu kommen konnte. Ließ sich bereitwillig lecken und schien auch Gefallen daran zu haben.
Nach geraumer Zeit aufgesattelt und anschließend in die Missio, wo sie immmer gut mitging und mir den Eindruck vermittelte mit Spass bei der Sache zu sein. Leider konnte ich mich diesmal nicht beherrschen und kam leider recht Zeitig, dafür möchte ich ihr aber keinen Vorwurf machen Wink
Kurzer AST und nach ziemlich genau 30min wieder am Wertfach... Kostenpunkt 50€

so, hoffe es ist so recht Wink sorry das ich mir den Namen von meiner Nummer eins nicht gemerkt habe...
Hallo Agi,

ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall, war doch garnicht so schwer, oder?
Willkommen bei den Berichterstattern und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den informativen Bericht und hofft, daß der nächste vor 2015 kommt Winke
Mensch Agi,

klasse das Du Dich dazu entschlossen hast nun unter die aktiven Schreiberlinge zu gehen, Dein Erstlingswerk ist doch klasse geworden! Hauptsache ist doch, dass es Dir gefallen hat auch wenn die erste Nummer nicht so der Bringer war. Vielleicht nimmst Du Dir beim nächsten mal einfach einen Scout mit oder liest Dich hier noch etwas ein, für die Oase sollte es hier ja genügend Informationen geben! Oder irre ich mich da Grübel

Willkommen noch mal unter den aktiven und viel Spass bei Deinen weiteren Aktivitäten.

Gruss vom

Mongo
( der auch bald in Hausen ist Engel )
Auch von mir ein Willkommen bei der schreibenden Zunft Big Grin

(23.05.2011, 23:08)Agi schrieb: [ -> ]...sie würde alles machen was ich mir wünsche Wink

Typisches Versprechen von Ladies, die Clubneulinge und damit leicht verdientes Geld förmlich wittern... Dodgy
Nächstes Mal erstmal skeptisch bleiben und die Gretel etwas zappeln lassen!
Sollte sie nicht wiederkommen, vergiss sie!

(23.05.2011, 23:08)Agi schrieb: [ -> ]Leider war davon auf dem Zimmer dann nix mehr zu spüren, beim Blasen wurde nur bisschen an der Eichel gezüngelt und nach 2Minuten kam zum erstenmal die Frage ob ich ihr nicht in den Mund kommen wolle (oje)... Küssen wollte sie nun auch nicht mehr Wein.

Spätestens hier, rate ich dir, hättest du abbrechen sollen. Wenn sie Zusagen nicht einhält, ist die Gretel eh nicht die Mühe wert.
Den Fuffi wärst du zwar ohnehin losgeworden, aber man ärgert sich hinterher weniger. Ist die Zeit und der Saft zu schade für Winke

Thx für eure Antworten und Tips... naja eingelesen habe ich mich schon intensiv, aber wie mir bestimmt jeder nachfühlen kann lässt man sich gerade beim erstenmal leicht überrennen...

Den Fuffi nehm ich halt als Lehrgeld... shit happens.
Mehr ärgert mich das ich mir ihren Namen nicht merken konnte Wink und meine Beschreibung passt ja nun leider auf bald 50% der Mädels...
Zitat:1. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, sie war ca 170 groß 34/36er Figur eher aber Richtung 34 , B-Cup, schwarze Haare bis über die Schultern, große golden O-Ringe und so ein weißes Etwas um die Hüfte.
Herkunft vermutlich Rumänien...

Das dürfte die mit dem besonderen Erkennungsmerkmal (Nikotin-)Pflaster am Oberarm sein.

Vor der wurde hier schon ausdrücklich gewarnt.
(24.05.2011, 12:00)Tyron schrieb: [ -> ]Das dürfte die mit dem besonderen Erkennungsmerkmal (Nikotin-)Pflaster am Oberarm sein.

Vor der wurde hier schon ausdrücklich gewarnt.

Wenn es die ist, heisst sie glaube ich Andrea. Grübel Trägt meist Zopf, und diesen seitlich. Nummer ist unspektakulär gewesen, aber keine Abzocke. Hübsches Ding.

Stuart, Buchung ist aber auch schon laaange her ...
mmh, nein weder Nikotinplaster noch Zopf... ich denke Mutmaßungen werden auch eher schwierig sein aufgrund meiner eher dürftigen Beschreibung...
Das einzige was mir spontan noch zu ihr einfällt wäre ihre etwas markante Nase (nicht riesig aber doch markant, schmal relativ lang...).

Auch wenns etwas länger gedauert hat, aber für einen guten Einstand ist es nie zu spät. Weiter so. Nur das mit den Namen muss noch besser werden. Big Grin

Gruß

Spider
Hallo Agi,

danke für den schönen Bericht Wink Mich interessiert vor allem Emilia, die nach wie vor optisch ganz in meinem Beuteschema liegt. Habe über sie noch nicht allzu viel, aber sehr Unterschiedliches gelesen. Kann mich erinnern, dass Kollege Hesse74 alles andere als angetan war. Ich hatte auch schon das Vergnügen. Ist aber schon ne Weile her. Vielleicht lasse ich es nach deinen Erfahrungen ja mal auf ne B-Probe ankommen.

Winke

Marc1969