LSH

Normale Version: Samstag im FKK World, 21.05.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja was soll ich sagen; ich hatte mir gedacht ich entspanne mal einen vollen Tag bei schönen Wetter im Garten Eden Verwirrt

Also mittags Richtung Pohlheim aufgemacht und eingescheckt. Am Pool schon viele Pätze belegt und auch die CDL genossen die Ruhe.

Das LineUp war sowohl von der Klasse und der Masse anständig, wenn auch ich Carla vermisst habe.

Der Franzose trieb wieder seine netten verrückten Spielchen und will auch zur Geb.party dort sein. Beim Essen prima mit einem Mainzer über Fußball unterhalten und etwas später auch das Pokalfinale teilweise angesehen. Das 1:0 war schon Spitzenklasse.

Tja und ick hab mir mal die Adina wieder ausgesucht. Warum nicht auf bewährte Kräfte zurückgreifen. Wir kennen uns und sie lächelt süß wie Honig. Nicht aufdringlich, weil sie eh ausreichend zu tun hat. Ich schüttelte zuvor noch Laura ab, eine Freundin von Adinas Grüppchen, die unbedingt mit mir in Geschäft kommen möchte; aber wie kann ich ihr, Laura, schonend beibringen, dass ich nur auf Adina stehe? Adina und ich also von der Sauna, wo ich sie von einem Italienischen Kunden weglotzen konnte, in eine Hütte gewechelt. Dort schön ZK getauscht; ich hatte zuvor nach dem Essen noch eine eigene Zahnreinigung vorgenommen.
Es kam wie es kommen musste. Schönes FO folgte meinerseits die Frage nach FT, was zugleich heftig zustimmend angeboten wurde. Gesagt getan und dreimal heftig durchgezuckt die Ladungen verabschiedet. Unentschlossen voll geil eben. Adina hat den Saft dann nicht ins Zewa entsorgt, sondern genüßlich mich anlächelnd in den Verdauungsweg runter gelassen. Rot werd Ups ... die Frau hat was ...

Schmeckt Sperma eigentlich immer unterschiedlich Grübel ???

Wir hatten uns noch für später verredet, aber ich konnte den Termin leider nicht mehr einhalten. Bei den Baggerversuchen andere CDL, sagt Adina den anderen CDL auf rumänisch, dass ich ein ganz sympaischer Kerl wäre, aber etwas verrückt eben Winke Weia

Naja, Wiederholungsgefahr bei Adina besteht leider zu 100% Ausruf Würde gerne mit ihr Party machen und durchtanzen. Wird aber wohl schwierig bei der Geb.party und etwas teuer Grübel

Ich bin dann kurz nach Mitternacht wieder auf die leere Autobahn gemütlich nach Hause gefahren. Schöner Tag mit Grillsaison und etwas Sex.

Beste Grüße Hans Dodgy


(24.05.2011, 19:37)hans69 schrieb: [ -> ]Schmeckt Sperma eigentlich immer unterschiedlich Grübel ???

Natürlich, hängt von der Ernährung ab.

Guckst Du hier:

http://www.menshealth.de/spermageschmack....84385.htm

Stuart, Wink
Stuart kann sogar am Geschmack erkennen, wo Du herkommst!

carolusMAGNUS [Bild: c026.gif]
Prima: Norddeutsche Tiefebene mit etwas Salzwasser - scheint also eine geschmackvolle Mischung zu sein Smile