LSH

Normale Version: Silvia, Harrisleer Straße 44 bei Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir war heute nach blond und Groden Titten. Beim Stöbern auf den einschlägigen
Seiten fiel mir Silvia auf. Sehr leckere Fotos, also angerufen und Termin abgemacht. Die Stimme am Telefon erinnerte mich etwas an Minnie Maus Wink
Hin in die Harrisleer Strasse und gebimmelt. Silvia öffnete mir die Tür bekleidet mit
netter Unterwäsche, Netzstrümpfen und mörderisch hohen Plateau-Heels. Hierdurch hat sie schon eindeutig Pluspunkte gesammelt .
Die Optik entspricht in der Tat den gezeigten Bildern. PS kam nur wenig zum Einsatz. Sie bat mich in das Zimmer. Insgesamt werkeln hier zwei Damen. Die andere machte sich aber unsichtbar.
Das Zimmer ist sauber und ordentlich und gemütlich eingerichtet . Keine Eisbären an der Wand ( der geneigte Leser versteht mich Smile)
Gekrönt wird das Zimmer von einer runden Spielwiese mit obligatorischem Spiegel.
Ich bat um Fm und es wurden 30€ gefordert. Da das meine Standard-Investition ist, ging ich auf das Angebot ein.
Die Scheine überreicht und mich ausgezogen. Silvia öffnete Ihren BH und es erschienen riesige DD-Hupen. Zwar gemacht aber von einem
Fachmann. Bei näherer Betrachtung entdeckte ich keine Narben.
Dann aufs Bett gelegt und sie machen lassen. Es gab recht ordentliches französisch ohne Handeinsatz. Dafür mit sanftem Streicheln und dezentem Stöhnen. Während des Blasens konnte ich Ihre Titten schön angreifen und ihre zarte Haut streicheln. Als sie mich nach einiger Zeit mit dem kleinen Fan im Mund ansah bat ich um kurze Interbrechung und weitere Verrichtung auf dem weißen Ledersofa. Silvia guckte etwas irritiert, folgte dann aber brav. Ich machte es mir auf dem Sofa bequem und ließ sie vor mir knien.
Sie machte mit schönem tiefen französisch weiter und mit ihrn beiden prallen Titten in meinen Hânden kam ich relativ bald zum Schuß.

Dann noch etwa Small-Talk ( sie kommt, oh Wunder, aus Polenund ist noch bis Samatag hier) und ich wurde verabschiedet.

Insgesamt eine nette befriedigende Nummer.
Wer auf blond, große Brüste und Heels steht ist hier richtig.

Wiederholungsgefahr: 50%

Die Adresse werde ich aber im Auge behalten. Ist etwas gehobener vom Ambiente.

Gruß
Hurenfan





F
Hier die Fuckten gesammelt:
Zitat:Mein profil
Alter: 26
Größe:165
Busen/BH: 80D
Konfektion:36
Intim:teilrasiert
Haarfarbe: blond
Nationalität: europäisch
Ich spreche: deutsch

Zitat:Mein Service
69
Dessous- Strapserotik
Erotik A-Z
Erotikmassagen
Fußerotik
Ganzkörpermassagen
Handentspannung
Kuscheln
Massagen
Ölmassage
Rollenspiele
Schmusen
Selbsbefriedigung
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln


[Bild: sy1djhd.jpg] [Bild: sy27mud.jpg] [Bild: sy3389a.jpg] [Bild: sy4hm8h.jpg] [Bild: sy5pk7u.jpg] [Bild: sy64j35.jpg]

Gruß
Aloha,
danke für den Bericht, Silvia ist auf den Vorschaubildern wirklich reizvoll. Im Internet gefundene Berichte dagegen weniger. Umso besser, dass sie bei dem von dir gebuchten minimalen Service für dich zufriedenstellende Arbeit geleistet hat. Kann man dann ja vielleicht auch mal ran.

(24.05.2011, 20:13)Hurenfan schrieb: [ -> ]Insgesamt werkeln hier zwei Damen. Die andere machte sich aber unsichtbar.

Ich war Anfang der Woche auch in der Location und wollte zu der erwähnten unsichtbaren Dame (Ewa, braunhaarig mit großen Naturtitten).
Diese war leider besetzt, so dass ich erstmal von Silvia in Empfang genommen wurde. Sie fragte mich was ich gerne machen möchte und stellte mir ihre Preise vor (angefangen bei 30 € für Blasen oder Handverkehr). Ich konnte sie dabei schonmal begutachten, entschied mich aber, sie nicht als alternative zu buchen, ohne dass ich ihre Kollegin zu Gesicht bekommen habe. Denn:

(24.05.2011, 20:13)Hurenfan schrieb: [ -> ]Die Optik entspricht in der Tat den gezeigten Bildern. PS kam nur wenig zum Einsatz.

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Ich erkenne auf den Fotos, dass es sich dabei um die selbe Person handelt wie um die Person, die mich in der Wohnung in Empfang genommen hat. Blond, dicke gemachte Titten und schön zurechtgemacht. ALlerdings schätze ich, dass die Fotos vor ca 10 Jahren gemacht wurden, was aber nicht allzu negativ zu bewerten ist. Sie sieht absolut top aus, wenn auch im Gesicht älter.

(24.05.2011, 20:13)Hurenfan schrieb: [ -> ]Die Adresse werde ich aber im Auge behalten. Ist etwas gehobener vom Ambiente.

Diese Aussage kann ich nun garnicht nachvollziehen. Die Location befindet sich in der Harrisleer Str. Das ist an sich schonmal das letzte Loch. Dann das verranzte Treppenhaus, ich weiß ja nicht. Die Wohnung hingegen war da schon wieder in Ordnung. Spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet. Vielleicht meintest du das ja. Ist für mich auch nicht allzu wichtig. Hauptsache es passt was drinn abgeht Mad

greez

Um Missverständnissen vorzubeugen: die Harrisleer Straße ist in der Tat nix dolles. Ich finde aber das Zimmer im Vergleich zu anderen Flensburger Adressen wirklich etwas ansprechender Smile

@Philli: wie war denn die andere Dame? Kommt noch ein Bericht ?

Hurenfan
Die andere Dame war, wie beschrieben, besetzt...
Silvia scheint wieder da zu sein: http://www.fair-girls.de/Flensburg/1041
Mal sehen, ob ich es schaffe dort vorbei zu gucken. Die Titten waren seinerzeit doch recht üppig und das Gebläse war auch in Ordnung.

Hurenfan