LSH

Normale Version: ATK am 05.06.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blasehase Lucya aus Ungarn

Am 05.06. hatte ich wieder einen freien Tag und diesen nach Rücksprache mit klein Tiger verständlicherweiseCool zu einem Ausflug ins ATK genutzt.

Ich war noch kurz vor 14 Uhr da und somit zum Happy Hour Tarif eingecheckt.
Nach dem Duschen meine obligatorische Einführungsrunde gedreht und schon 10 nackte Leckerlis und jede Menge Bekannte erblickt. Smile

Mit einem anwesenden Kollegen bin ich dann an die Theke, wo wir uns erstmal unterhalten haben.

Wir blieben auch nicht lange allein und die blonde Lucya aus Ungarn gesellte sich zu uns, begrüßte und leistete uns fortan hartnäckig Gesellschaft.
Sie ist 22 Jahre alt, 1,60 m groß, dunkelblonde, schulterlange, glatte Haare mit hellen Strähnchen, braune Augen, 36 er Figur, schöne B-Cups und lief mit Flip-Flops rum und nicht auf den hier CDL-üblichen Klick-Klack-Tretern.

Als erstes bekam ich während des Gesprächs mit dem Kollegen eine Nackenmassage von ihr, dann setzte sie sich neben mich und massierte grinsend klein Tiger unter dem Hessendress weiter.
Als ich da auch noch nicht so reagierte wie sie es wohl erwartete, tauchte sie ab, das blonde Köpfchen verschwand unter meinem Handtuch und sie begann nun eine Unterhaltung mit klein Tiger :blow, während ich mit meinem Freund oben weiterredete.
Sie sagte nur noch zu mir: „redet ruhig weiter, ich will Euch nicht stören“.
Ihre Unterhaltung mit klein Tiger verfehlte jetzt nicht ihre Wirkung, sie verstand es vorzüglich, sich bei ihm und somit auch letztendlich bei mir Gehör zu verschaffen. Augen Roll
Ich unterbrach daraufhin notgedrungen das Gespräch mit meinem Freund :icon_redface: und ich ging mit dem Blasehasen nach draußen, um eine zu rauchen und etwas abzukühlen. Wink
Die frische Luft war sogar dringend nötig.Augen Roll
Wir sind, da es recht kühl war, in eine Fickhütte, rauchten und unterhielten uns, ihr Deutsch ist ganz ok. Sie setzte sich dann auf mich und gab mir nun ZK, ich konnte kaum noch Luft holen. Dann bekam klein Tiger ein erneutes Blaskonzert vom Feinsten, bis ich die Notbremse zog und den jetzt unvermeidlichen Zimmergang vorschlug. Smile
Wir hetzten nun förmlich nach oben in ein freies Zimmer und ich fiel sofort ziemlich angeheizt und ausgehungert über sie her.
Ich ergriff gleich die Initiative und leckte ihre rasierte Muschi ausgiebig. Dabei ging sie wahnsinnig ab, nach 5 Minuten intensiven Verwöhnens nahm sie ein Kissen und bedeckte ihren Kopf, dass man die dann folgenden Schreie nicht hörte.
Absolut naturgeil, die Kleine! Big Grin
Ich leckte weiter, bis das Zittern in ihrem Körper abebbte und sie mich glücklich und dankbar anschaute.

Jetzt musste ich mich hinlegen und sie kümmerte sich wieder um mich: ich bekam wieder super Zungenküsse, dann ging sie wieder Richtung Süden, verleibte sich klein Tiger wieder ein und brachte ihn angenehm auf Vordermann. Blowjob
Ihr Blasen konnte ich dann auch ziemlich oben ansiedeln, nachdem sie die anfängliche Handunterstützung einstellte. Klasse Grip, schön langsam, variationsreich, zwischendurch auch die Eier immer wieder mit einbezogen, um ihn anschließend wieder fast zu verschlingen und dabei durch konstantes Saugen einen herrlichen Unterdruck aufzubauen….
Als klein Tiger dann immer unruhiger wurde, gummierte sie ihn, legte sich hin und ich fickte sie in der Missio. Auch hier schönes Feeling, andauernd gab es ZK, absoluter GF-Sex.
Dann noch ein Wechsel, sie ritt mich jetzt, hier gab sie nun doch etwas viel Gas und ruhte nicht eher, bis klein Tiger das erste Mal für heute kapitulieren musste und kam. Big Grin
Er durfte noch schön in ihr auszucken, bevor ich ihn dann wieder vom Gummi befreite.
Wir gingen zusammen runter, wo sie ihre CE erhielt und mich mit Küsschen verabschiedete.
Fazit Lucya: eine hartnäckige aber dennoch überzeugende Anmache von ihr, eine gute Bläserin, beim Poppen dann zum Ende etwas hektisch.
Wiederholungsgefahr: 90 %.

Fortsetzung folgt...
Grüße

Tiger1
Nach dem Duschen habe ich dann die durch Lucya unterbrochene Unterhaltung mit meinem Freund fortgeführt und anschließend gemeinsam gegessen.
Es gab Geschnetzeltes mit Reis und Salat, welches dieses Mal auch sehr schmackhaft war.

Dann wieder eine Runde gedreht, wir armen Dreibeiner waren heute absolut in der Minderzahl, schätze 12 Männer gegen schon doppelt so viele Girls am frühen Abend.

Beim anschließenden Relaxen entdeckte ich auf der Liegewiese dann die künftige Eigentümerin meiner nächsten CE, Sarah aus Polen.
Sie steht schon Ewigkeiten auf meine ToDo-Liste, hatte bisher immer nur noch nie geklappt. Immer, wenn ich in ihre Richtung Buchungsgedanken hatte, blieb ich bisher nur 2. Sieger, da sie nicht nur bei mir sehr begehrt ist. Unglücklich
Dies sollte sich heute hoffentlich ändern. :p
Ich gesellte mich sogleich zu ihr, sie ist 26 Jahre alt, ca 1,65 m groß, solariumgebräunte Haut, dunkle Augen, schwarzes, schulterlanges Haar, B-Cups, 36er Figur, rasiert und Tattoos am Rücken.
Sie spricht fast perfekt Deutsch und so unterhielten wir uns eine ganze Weile angenehm über Gott und die Welt, bis wir dann langsam auf Tuchfühlung gingen.
Sie brauchte nun nicht lange, um mich zu irgendwas zu überzeugen, denn ich wollte sie ja schon lange.
Wir sind dann auch gleich in ein freies Zimmer, wo wir es uns bequem machten.

Sarah setzte sich auf mich, begann mit schönen ZK, rutschte dann nach unten und knabberte an meinen Brustwarzen, was sie sehr gefühlvoll macht. Dann kümmert sie sich um klein Tiger, auch sie bläst schön ohne Zahn- oder Handeinsatz :blow, am Anfang noch etwas schnell aber sie merkte gleich, dass ich es gemächlich viel lieber habe. Zwischendurch nimmt sie immer wieder Blickkontakt zu mir auf, ein geiler Anblick. Der Grip ist super, sie variiert angenehm, nicht nur dieses Monotone rein und raus, ein Hochgenuss erster Güte :wow:.
Ich muss sie auch bald etwas einbremsen und lecke sie nun, während sie mich überall streichelte.
Dann gummiert sie mich und ich bitte sie in die Missio, meine Lieblingsstellung.
Flutschi kam keins mehr zum Einsatz, sie war jetzt auch so schön feucht.
Auch der Fick ist echt klasse, sie geht gut mit, wir küssen uns dabei, sie hat absolut keine Berührungsängste, einfach geiler Sex, wie er mir gefällt Big Grin.
Dann wechseln wir, sie reitet mich jetzt, wieder super, sie variiert wieder schön und fickt mich angenehm durch.
Als ich ihr anzeige, dass es bald soweit ist, verlangsamt sie ihre Schlagzahl kurz, damit klein Tiger noch mal Kräfte sammeln kann, um dann das Finale kräftig einzuläuten und sie dann mit Vollgas weiterpoppt.
Keine 2 Minuten später hatte sie klein Tiger dann soweit, verlangsamte nun wieder, während er angenehm in ihr auszuckte Big Grin.
Anschließend befreit sie ihn vom Gummi, noch kurzer AST, um dann nach unten zu gehen, um mich von ihr mit Küsschen und von meiner CE zu verabschieden.
Fazit Sarah: nicht nur ein Optikfick, sondern auch komplette Punktzahl in jeder Disziplin oder wie RR immer so schön sagt bei seiner Klassifizierung: Champions-League! Da muss ich ihm Recht geben!
Wiederholungsgefahr: 99 %.

Fortsetzung folgt…
Grüße

Tiger1
Nach dieser angenehmen Nummer duschte ich und genehmigte mir einen Kaffee :coffee: und Kuchen, bevor ich dann wieder nach oben ging.

Hier lief mir dann die 19-jährige Lara aus Rumänien über den Weg und somit war das Ziel meiner nächsten CE auch schon geklärt. :p
Beschrieben habe ich sie ja hier schon mal: http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=2
Bei ihr werde ich gerne zum Wiederholungstäter.
Sie ist eine absolute Mussbuchung für jeden Optikfickfan, der den sanften GF6 liebt.
Bei ihr kann man dann nichts falsch machen, klein Tiger und ich waren bisher immer von ihr begeistert.

So auch dieses Mal: sie kam zu mir, wir begrüßten uns :knuddel und keine 10 Minuten später befand ich mich schon wieder auf einem Zimmer und Lara schmatzte vergnügt an klein Tiger wie an einem Eis herum :blow .
Da ist sie einzigartig, ihr Französisch ist super zärtlich ohne Hand- oder Zahneinsatz, man spürt nur ihre flinke Zunge und Lippen und das Sahnehäubchen in dieser Disziplin ist ihr ununterbrochener Blickkontakt zum Opfer.
Bei Lara merkt man auch, dass sie das gerne macht, sie probiert alles Erdenkliche aus, um zu checken, was das Opfer gerne hat. Hat sie es rausbekommen, setzt sie diese Erfahrung mit Genuss und Freude um und quält ihr Opfer damit unendlich süß und lange damit.
Sie blies mich sicher 20 unendlich geile und schöne Minuten, mit einer Hand immer wieder an den Eiern, um den aktuellen Zustand zu kontrollieren.
Sobald sie merkt, dass diese etwas viel rumoren, verlangsamt sie wieder ihr Gebläse, kommt zu mir hoch, küsst mich und meine Brustwarzen zwischendurch und erhält so auch die konstante und angenehme, explosive Hochspannung in klein Tiger.
Es ist eigentlich bitterschade, dass sie auch nach mehrmaligem Fragen definitiv kein FT anbietet. Unglücklich
Kurz vor einem wieder herannahenden „Point of no return“ ziehe ich dann ihren Kopf sachte nach oben und lege sie hin, um sie auch jetzt schön zu lecken, sie rutscht natürlich gleich wieder in die 69er Position, 69 um auch klein Tiger derweil weiter zu blasen. So dauerte diese Position natürlich nicht lange und ich bettelte nach einem Gummi, um endlich in ihre rasierte Muschi einzuloggen.
Ich atmete richtig auf, als ich endlich in ihr war. :p
Wie immer schön langsam begonnen, bis klein Tiger sich an die neue Umgebung wieder gewohnt hat, um dann langsam aber stetig das Tempo zu steigern.
Sie küsst mich währenddessen und streichelt meinen Körper, dann rollen wir uns ohne dass klein Tiger auszuloggt, bis sie oben ist.
Sie setzt sich neu in Position, geht zuerst in die Hocke und reitet mich ganz langsam und schaut mich dabei siegessicher lächelnd an. Dann kniet sie ab und fickt klein Tiger nun aus allen Winkeln mit vollem Tempo und wunderbarem Grip. Kurz darauf gibt’s für mich kein Halten mehr und das Gummi wird im Praxistest auf seine Haltbarkeit getestet. Big Grin
Sie lässt ihn noch schön auszucken, dann stöpselt sie aus und befreit ihn vom Gummi.
Wir rauchen noch eine zusammen und gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.
Fazit Lara: stellt sich auf ihren Gegenüber perfekt ein und merkt sich genau, auf was er abfährt. Hervorragende FO-Künstlerin mit Spaß dabei, hält in jeder Position super dagegen, keinerlei Berührungsängste oder aufkommender Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr: 100 %.

Anschließend trank ich mit dem Kollegen an der Theke noch was :cheers: und wir waren uns Beide wieder mal einig, schöne 12 Stunden hier in Hanau erlebt zu haben.
Fazit ATK: dieses Mal ohne Fehl und Tadel, das Essen war schmackhaft und Jutta hat wieder wie immer für Sauberkeit und gute Laune mit ihrem unnachahmlichen Charme unter den anwesenden Gästen gesorgt.
Bis demnächst wieder!

Grüße


Tiger1
[INDENT]Ich war am Ende meiner Kräfte, als ich auf einem Stuhl neben dem Buffet Platz nahm. Eine heiße Dusche lockte nach einem strapaziösen Zimmergang die Erschöpfung aus meinen Knochen und ließ eine wohlige Müdigkeit zurück.

Mein Körper fiel in eine sanfte Entspannung. Ich war glücklich und eins mit mir, während ich mich am Frühstücksbuffet, welches Brötchen, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Marmelade, Honig und etwas Obst umfasste, labte.

Dann flimmerte das Erlebnis der letzten halben Stunde noch einmal über meine Netzhaut…


Es war gegen 14.00 Uhr, als ich zur "Happy Hour" die Hallen betrat.
Bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten machte ich zu früher Stunde wohl ein Dutzend CE-Jägerinnen aus.
Dann füllte ich meinen Flüssigkeitshaushalt an der Bar auf, während ich mit einem lieben Kollegen das Reizangebot genoss, welches sich heute als ganz besonders hochkarätig herausstellten sollte.

Plötzlich verkündete das unvermittelte Platschen von Flip-Flops die herannahende Lucya, welche mich schnell unter einer Handvoll Dreibeinern ausgemacht hatte. Dann spürte ich ihren Atem im Nacken. Sie legte kurzerhand ihre Hände um meine Hüfte und wirbelte meinen Barhocker zu sich herum. Sekundenbruchteile später fühlte ich ihre feuchte Zunge in meinem Rachenraum. Ihre wuscheligen strohblonden Haare standen wirr vom Kopf ab und ihre dunklen Augen glitzerten. Dann hatte sie mich angelächelt, okay gegrinst, aber das allein reichte, um jegliche Argumentation aufzugeben. Ihr Blick war keine Aufforderung, sondern ein Befehl, dem ich gerne nachkam.
Ihre aktive und fordernde Art war auf gewisse Weise sympathisch und fesch, und so starrte ich gebannt auf das Handtuch, das sich Lucya um ihre Hüften geschlungen hatte, als sie vor meinen Augen treppaufwärts in ein freies Zimmer tänzelte.

Was sich hinter geschlossenen Türen ereignete (und ein Steckbrief Lucyas) ist meinem letzten Bericht zu entnehmen, dessen Urteil ich hiermit unterstreiche: Einem hingebungsvollen und ungeahnt tiefen Gebläse folgte ein ausgedehnter Dreistellungskampf, der mich wie erwartet voll und ganz und ohne jeglichen Zeitdruck befriedigte.


Inzwischen hatte ich gedankenversunken mein Brötchen verspeist, und beamte mich ins Obergeschoss des Clubs, wo ich mich auf der Liegefläche niederließ und alsbald in eine Traumwelt entschwand.
Mein Freund hatte sich derweil verflüchtigt (
Fuckin), und so war es Rischka, die mich schließlich aus meditativer Versenkung weckte.
Kokosduft drang in meine Nase, während sie ihre langen unbändigen Haare schüttelte und sich an mich schmiegte. Sie trug nichts außer schwarzen hochhackigen Schuhen und präsentierte ihren gepiercten Bauchnabel, den sie, nicht ohne Stolz, wie mir schien, hervorstreckte.


Eine Hand streichelte sanft über meinen Bauch, während ihre Linke unterhalb meiner Gürtellinie mit rhythmischen Bewegungen an meinem besten Stück nestelte. Beim Aufknoten meines Handtuchs vereitelte lediglich ein Widerhaken an meiner Front die gänzliche Blöße. Big Grin

Da mir für ein öffentliches Schauspiel jedoch die exhibitionistische Ader fehlt, verlagerten wir zum Leidwesen anderer Gäste den Schauplatz...

[Bild: ungarnflaggesmall.gif] Rischka
  • Herkunft: Ungarn
  • Alter: Mitte 20
  • Größe: ca. 1,60 m
  • KF: 34-36
  • BH: B
  • Haare: braun-schwarz, gelockt, lang
  • Sonstiges: Bauchnabel-Piercing; sehr dunkler Teint; orientalisches Aussehen
  • Verständigung: (sehr) gute Deutschkenntnisse
Fazit
  • Kosten: 50 Euro
  • Dauer: 30 Minuten
  • FO: 8/10
  • GVM: 8/10
  • Sympathie: 6/10
  • Wiederholung: ja, durchaus
  • Fazit: gehobener Clubstandard; ausgedehntes Kuscheln; solides Französisch; exzellente Performance in der Reiterstellung, welche sie unermüdlich in zahlreichen Variationen zelebrierte
Auf dem Zimmer kam dann die Offenbarung. Ich machte es mir zwischen ihren gespreizten Beinen bequem und ließ mein bestes Stück hinter meiner Lendenbedeckung hervorschnellen. Augen Roll

Zärtlich streichelte ich über ihre empfindlichsten Stellen, hinab zwischen den Backen ihres Pos, langsam und sanft.
Als sich mein Mund schließlich über ihren Hals und Unterkiefer vortastete, zog sich das Lasso ihrer Arme ganz fest um meinen Oberkörper und wir drehten uns auf der Matratze.

Zärtlich liebkoste sie meine Brust und bedeckte meinen Bauch mit Küsschen.
Dann schaute mir Rischka tief in die Augen, bevor mein bestes Stück in ihrem Mündchen verschwand und bei kräftigem Unterdruck ein forderndes Gebläse seinen Lauf nahm. Als schließlich auch meinen Eiern die Aufmerksamkeit ihrer Zunge zuteil wurde und Klein-Aquila auf ein spritziges FT-Finale hoffte, zog mein innerer Finanzberater im Angesicht eines drohenden aufpreispflichtigen Extras die Notbremse.
Rischka stülpte meinem meckernden Kumpel ein London über.


Dann stieg sie auf mich. Mit beiden Beinen kniete sie neben meinem Körper, in gehockter Position, und sich mit den Füßen auf der Matratze abstoßend. Hoch zu Ross bewies sie große Ausdauer. Tänzelnd hüpfte ihr Becken auf meinem Unterleib. Zunächst gehockt, dann kniend und schließlich weit zurückgebeugt.
Es galt, den Rhythmus zu finden, die Dinge fließen zu lassen, was ihr hervorragend gelang. Als Rischka dann unvermittelt vornüber kippte, ihr Kopf neben meinem zu liegen kam und ihr Becken kreiste, erreichte ich einen Zustand höherer Sphären und der Akt fand sein Crescendo.
[/INDENT]
Aquila schrieb:Plötzlich verkündete das unvermittelte Platschen von Flip-Flops die herannahende Lucya, welche mich schnell unter einer Handvoll Dreibeinern ausgemacht hatte. Dann spürte ich ihren Atem im Nacken. Sie legte kurzerhand ihre Hände um meine Hüfte und wirbelte meinen Barhocker zu sich herum. Sekundenbruchteile später fühlte ich ihre feuchte Zunge in meinem Rachenraum. Ihre wuscheligen strohblonden Haare standen wirr vom Kopf ab und ihre dunklen Augen glitzerten. Dann hatte sie mich angelächelt, okay gegrinst, aber das allein reichte, um jegliche Argumentation aufzugeben. Ihr Blick war keine Aufforderung, sondern ein Befehl, dem ich gerne nachkam.
@ Aquila

Ja, Lucya wickelt Euch mit ihrer absoluten Naturgeilheit alle um ihren kleinen Finger. Laut Lach
Übrigends, wenn Du sie das nächste Mal zu sehen bekommst, werden ihr die Haare nicht
mehr vom Kopf abstehen, da sie sich momentan eine Haarverlängerung machen läßt! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
[INDENT]Im Barraum schlängelte ich mich schließlich durch Hitzeschwaden und Geruchswolken zu einem freien Platz, um vom Essensbuffet (Reis, Geschnetzeltes, Salate) zu kosten.

Satt und zufrieden schweifte mein Blick schließlich über die Schar illustrer Zeitgenossinnen, die inzwischen auf annähernd 30 Stück angeschwollen war.
Inmitten dieser bunten Truppe fand ich dann auch ein bekanntes Gesicht wieder: Das Haar pechschwarz und samt glänzend, lächelte sie ein faltenloses Lächeln, bei dem lediglich ein Schneidezahn zum vollkommenen Strahlen fehlte: Wanda.


Schnell geriet ich in ihre Fänge, wurde schließlich auf der Liegefläche zärtlich umgarnt und in ein feines Netz gesponnen.
Dann leckte ihre Zunge an meiner Wange und wühlte sich unvermittelt zwischen meine Lippen.

Allerlei liebliche und unanständige Dinge säuselte sie in meine Ohren.

Ich hüstelte verlegen, um wenigstens einen kleinen Rest Anstand zur Schau zu stellen. :p

Wanda hielt mich indessen fest in ihren Armen. Klein-Aquila signalisierte seine Zustimmung und auch ich erlag schließlich ihren Verlockungen. Auf die obligatorische Frage ("Zimmer?") hatte ich weder die Zeit, noch den Atem, zu antworten. Ohne Umschweife folgte ich Wanda in eine Stube und sogleich auf das Bett.

[Bild: ungarnflaggesmall.gif] Wanda:
[/INDENT][INDENT]
  • Herkunft: Ungarn
  • Alter: 19
  • Größe: ca. 1,65 m
  • KF: 36
  • BH: B
  • Haare: schwarz, glatt, lang
  • Sonstiges: weder Piercings noch Tattoos, heller Teint

  • Verständigung: (mäßige) Deutschkenntnisse
[/INDENT][INDENT]Fazit[/INDENT][INDENT]
  • Kosten: 50 Euro
  • Dauer: 30 Minuten
  • FO: 7/10
  • GVM: 7/10
  • Sympathie: 9/10
  • Wiederholung: ja, unter Umständen

  • Fazit: solider Clubstandard; hingebungsvolle ZK; ordentliches Französisch; anregende Performance in diversen Stellungen

[/INDENT][INDENT] Ein strahlendes Lächeln umspielte ihr Gesicht. Sie nahm mich an der Hand und führte mich bis zum Bett, wo sie sich auf die Kante setzte und sogleich nach hinten fallen ließ.

Ich kroch zu ihr und beugte mich langsam über ihren Körper, bis ihre hochgereckten Arme meine Schultern berührten.
Dann umschlossen ihre Hände meinen Hals und Wanda zog mich zu einem langen, innigen Kuss zu sich herab.
Minutenlang vereinigten sich unsere Zungen, während sich zwei Körper aneinander rieben.


Dann kam ich auf dem Rücken zu liegen und sogleich bahnte sich Wanda mit feuchten Küssen ihren Weg, bevor sie an meinem besten Stück lutschte.
Zu diesem Zeitpunkt bestand sie nur noch aus einem schlingenden, saugenden und kauenden Mund.
:blow

Dann kniete sie sich auf die Matratze, reckte mir ihr Hinterteil entgegen und presste Gesicht und Schultern flach auf das Bett. Ich knetete ihre strammen Rundungen, strich über ihren Rücken und ihre Schenkel, während sie zwischen ihren Beinen hindurchgriff und sich Klein-Aquila (der zuvor ordnungsgemäß und fachgerecht eingetütet wurde) einführte.

Zunächst bewegete ich meinen Unterkörper sanft und langsam vor und zurück, bis meine Stöße immer schneller wurden und ihre Pobacken klatschend gegen meine Bauchdecke schlugen, während Wanda kräftig dagegenhielt und mir verbal einheizte.

Nach kurzem Genuss wechselten wir die Stellung.
Beim missionieren umfasste ich erneut ihren Po, gab den Rhythmus vor und ein weiteres Mal tauchte ich am heutigen Tag in ein Meer aus Myriaden schillernder Farben.
(Ach, wie ich diese Metaphern liebe. Big Grin)


Nach einer erfrischenden Dusche verkrümelte ich mich auf der Liegewiese, und sinnierte mit meinem Freund über die elementaren Dinge des Lebens. Wink

Inzwischen war der Club in ein angenehmes Halbdunkel getaucht und aus einer Ecke phosphoreszierte der Fernseher.
Ich schenke dem bunten Treiben auf der Mattscheibe
(Augen Roll) jedoch nur einen flüchtigen Blick, da ich Lara erspähte.

Ihre Haare hatte sie hinter dem Kopf zusammengebunden, während ein paar braune Strähnen frei über Stirn und Schläfen hingen.
Ihre erotische Ausstrahlung wusste sie geschickt in Szene zu setzen. Und so lachte sie schelmisch und sandte kleine heiße Pfeile mit ihren Augen aus, als ich sie in ein freies Zimmer führte und ihr ein halbes Stündchen Gesellschaft leistete. :p
Bezüglich Details verweise ich an dieser Stelle auf meinen vorletzen ATK-Aufenthalt/-Bericht, in dem wir beide bereits Bekanntschaft schlossen.
Die hohen Erwartungen konnte Lara auch heute wieder erfüllen, und durch fairen Service, großes Engagement, exzellente Performance, und einfühlsamen Umgang begeistern.



Der Mond stand hell und hoch am Himmel und die große Turmuhr hatte bereits zur Geisterstunde geschlagen, als mein Freund und ich gemeinsam an der Bar den Tag ausklingen ließen. :cheers:
[/INDENT]
[INDENT]Fazit - ATK:
Das Essen war ausreichend vorhanden, warm und genießbar. Getränke wurden in großen Plastikbechern freundlich überreicht. Das Personal (allen voran Jutta) präsentierte sich aufmerksam, hilfsbereit und serviceorientiert. Sämtliche Räumlichkeiten waren stets peinlich sauber, das Freigelände bot jedoch ob der Witterung an diesem Tage keine Alternative. Zahlreiche CDL waren in allen Farben und Formen vertreten. Da allerdings die anwesenden Dreibeiner stets einer Überzahl an attraktiven Damen gegenüberstanden, herrschte zu fast jeder Tages- und Nachtzeit erhöhtes Animieraufkommen. So manches freundliche Wort und höfliche Lächeln wurde von Letzteren oft vorschnell als Aufforderung zum gemeinsamen Zimmergang interpretiert.

Gesamtfazit: Jederzeit gerne wieder!


Von den ca. 30 anwesenden Damen waren mir folgende 20 namentlich bekannt:

Jessy (PL/D), Jeanette,
Lilly und Laura, alle aus Deutschland

Andrea, Lara,
Claudia, Nasti und
Andra, alle aus Rumänien


Lucya (E/H), Viola,
Rischka und Wanda, alle aus Ungarn

Biljana und Victoria aus Bulgarien

Sara, Ola und Sylvia aus Polen

Samantha aus Südafrika

Cecile
griechisch/deutsch




Vielen Dank!

Winke Gruß Aquila
[/INDENT]
goldgeil schrieb:@ Aquila

Ja, Lucya wickelt Euch mit ihrer absoluten Naturgeilheit alle um ihren kleinen Finger. Laut Lach
Übrigends, wenn Du sie das nächste Mal zu sehen bekommst, werden ihr die Haare nicht
mehr vom Kopf abstehen, da sie sich momentan eine Haarverlängerung machen läßt! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Nachdem ja Lucya hier in 4 der letzten 10 Berichte in den höchsten Tönen gelobt wird, kriegt sie wohl von mir auch ne 2. Chance
Ihre Defizite neulich rühren dann wohl daher das sie zum erstenmal öffentlich....... Big Grin

Gruß
Exi
Exi schrieb:... hab sie als Lucy in Erinnerung, bin mir da allerdings nicht ganz sicher.
Erste manuelle Übungen waren durchaus vielversprechend.
Ihren Vorschlag doch ein Zimmer aufzusuchen mit dem Gegenvorschlag "gleich Hier" gekontert.
Erst wollte sie nicht, dann hätt ich mich halt anderweitig umgeschaut.
Dann meinte sie der Cheffe erlaube das nicht, da konnten ich und einige andere Gretels sie vom Gegenteil überzeugen
nach kurzem Überlegen hat sie dann doch wieder das Kuscheln angefangen, was ich dann mal als Einversändnis gewertet habe.
Sie machte allerdings noch die Einschränkung dass sie im Moment Blasen, wegen eines neuen Lippenpiercings, nicht anbiete.
...
Eine der Damen bot mir die Erweiterung zu einem 3er an. Der steht zwar weit oben auf meiner ToDo Liste,
allerdings wohl in anderer Besetzung.
@ Exi

Das Lippenpiercing hat sie mittlerweile verloren und bläst daher schon seit einiger Zeit wieder an allem,
was nicht schnell genug in Sicherheit gebracht werden kann! Laut Lach

Bei der Auswahl zu einem Dreier, den Du dir ja vielleicht schon bei deinem nächsten Besuch dort gönnen wirst,

kann ich dich nur vor der Besetzung mit Lucya [Bild: th_47308_2376222-F1_123_578lo.JPG] und Victoria [Bild: th_45530_2376307-F16_123_248lo.JPG] warnen.Big Grin

Diesen Sex-Marathon mit den beiden Hardcoredamen im Duett würdest Du wahrscheinlich nicht überleben? Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub