LSH

Normale Version: GEORGIA ( Rumänische Zigeunerin? )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich eine rassige junge Frau mit brauner Haut und schwarzen Haaren entdeckt. Sie war in Begleitung einer jüngeren Blonden die den Dolmetscher machte
30 € für Blasen und Ficken wurden angesagt,
und ab in eine der neuen Kabinen.
Sie entkleidete sich und bot einen makellosen Body.
36er Figur mit A+ Titties die mit schönen Nippeln zum Saugen animierten.
Intensive ZK,s und tiefes Fingern leiteten die Nummer ein.
Sie wurde richtig geil (kein künstliches Gestöhne) und nass.
Ihre Hände massierten gekonnt, aber nicht professionell, die Kronjuwelen und ab und zu glitt ihre Hand Richtung Anus um auch darüber eine Spannung aufzubauen.
Echt geil und nach "Hausfrauenart" leitete sie die dann folgende Doggymission ein.
Sie hielt gut dagegen und forderte somit ein tiefes Stoßen das dann auch mit einem starken Erguss meinerseits und einem geilen Stöhnen ihrerseits sein Ende fand.
Dankbare ZK,s und ein zärtliches Säubern des Freudenspenders hinterliesen einen guten Eindruck.
Leider habe ich sie seit dem nicht mehr im VDW gesehen.
Sie ist unversaut und liebenswert.
Also behandelt sie gut!!!Pst
Hallo Schlecker,

schöner Bericht übers Kino-Ficken!

Zwei Fragen hätte ich noch:

- bläst sie ohne?
- lässt sie sich schlecken?

Grüße, Elmar

(26.05.2011, 21:58)Schlecker schrieb: [ -> ]Sie wurde richtig geil (kein künstliches Gestöhne) und nass...

Das kenn ich auch von den hiesigen (Nürnberg) Zigeunerinnen. Gerade die, die frisch
anfangen, gehen richtig ab. Besonders beim Lecken. Mit der Zeit werden sie dann
professioneller und bekommen ihre Gefühle besser unter Kontrolle.

(26.05.2011, 22:33)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Hallo Schlecker,

schöner Bericht übers Kino-Ficken!

Zwei Fragen hätte ich noch:

- bläst sie ohne?
- lässt sie sich schlecken?

Hallo Elmar,
ja sie bläst ganz zärtlich ohne und lässt sich lecken, fingern, aber alles mit der gebotenen Vorsicht.
Soll heisen: nicht grob sein.
Viel Spass.
Gruß Schlecker

*edit: zerschossenes Zitat repariert >> b*
(27.05.2011, 09:10)Schlecker schrieb: [ -> ]ja sie bläst ganz zärtlich ohne und lässt sich lecken, fingern, aber alles mit der gebotenen Vorsicht.
Soll heisen: nicht grob sein.

Schönes Erlebnis!

War das 'ne AO Nummer?
Wenn Du den Preis noch nennst, dann haben wir alle Infos zu der (noch) namenlosen Zigeunerin, denke ich. Winke

Danke,
LXS
"30 € für Blasen und Ficken wurden angesagt"
Glaube ich kann helfen.Die dunkle heißt Georgia und die kleine blonde Bianca.Hatte das vergnügen in der Wild Lady Bar in der Rosenstr. in SB.Die bhaben zur Zeit ein 44,- Angebot welches ich testen wollte.
Sind ca.5-7 Damen dort,manche auch etwas älter oder kräftiger.Für mich blieben eigentlich drei zur Auswahl.FO war dabei und die schwarze Zigi wurde von der kleinen blonden gedolmetscht.War wie oben beschrieben naturgeil und auf keinen fall Profi..Service war zärtlich und voll in Ordnung.Hab danach noch die kleine blonde probiert,die arbeitet auf wunsch tabulos.Service auch voll in Ordnung und zu empfehlen.
Preis für mich auch in Ordnung da mit Bett und sauber,bin halt kein Kino Fan.
Hoffe habe geholfen und es sind die beiden.
Werde nächste Woche mal wieder dort vorbeischauen und werde näheres berichten.
...sorry, vor Freude vergessen: 30,00 € gut angelegt.


(27.05.2011, 09:31)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]
(27.05.2011, 09:10)Schlecker schrieb: [ -> ]ja sie bläst ganz zärtlich ohne und lässt sich lecken, fingern, aber alles mit der gebotenen Vorsicht.
Soll heisen: nicht grob sein.

Schönes Erlebnis!

War das 'ne AO Nummer?
Wenn Du den Preis noch nennst, dann haben wir alle Infos zu der (noch) namenlosen Zigeunerin, denke ich. Winke

Danke,
LXS

hi, Harley,
ab wann ist der Laden denn geöffnet und /oder hast Du eine HAndynummer der Beiden?
Bin morgen in SB und würde die beiden gerne kontakten Mad



(27.05.2011, 15:25)Harley2003 schrieb: [ -> ]Glaube ich kann helfen.Die dunkle heißt Georgia und die kleine blonde Bianca.Hatte das vergnügen in der Wild Lady Bar in der Rosenstr. in SB.Die bhaben zur Zeit ein 44,- Angebot welches ich testen wollte.
Sind ca.5-7 Damen dort,manche auch etwas älter oder kräftiger.Für mich blieben eigentlich drei zur Auswahl.FO war dabei und die schwarze Zigi wurde von der kleinen blonden gedolmetscht.War wie oben beschrieben naturgeil und auf keinen fall Profi..Service war zärtlich und voll in Ordnung.Hab danach noch die kleine blonde probiert,die arbeitet auf wunsch tabulos.Service auch voll in Ordnung und zu empfehlen.
Preis für mich auch in Ordnung da mit Bett und sauber,bin halt kein Kino Fan.
Hoffe habe geholfen und es sind die beiden.
Werde nächste Woche mal wieder dort vorbeischauen und werde näheres berichten.

Laut Bild Zeitung ist der Laden von 14.0h-02.00h geöffnet.MO-FR
Tel.0681-6857682
Versuch dein Glück und berichte uns darüber.
Viel Erfolg
(30.05.2011, 03:03)Harley2003 schrieb: [ -> ]Laut Bild Zeitung ist der Laden von 14.0h-02.00h geöffnet.MO-FR
Tel.0681-6857682
Versuch dein Glück und berichte uns darüber.
Viel Erfolg

hallo Harley,
ich habe Glück gehabt und Georgia am Samstag im VDW angetroffen.
Direkt gebucht und ab in die "Designerloge" (die mit dem geschwungenen Teil).
Im Stehen angefangen mit tiefem Fingern und heissen Zk's, im Stehen, wobei sie das linke Bein in bester Kamasutramanier steil nach oben hob um ein Eindringen zu ermöglichen. Zart eingestossen und bewegt bis Georgia von alleine die Liege ansteuerte, sich genau auf der vorderen Erhebung postierte und mit angezogenen Beinen, die Muschi bestens präsentiert, die Einfuhr forderte.
Langsam eingelocht und sofort fing sie mit Beckenbewegungen an mehr zu fordern.
Das konnte sie haben: tief und hart reingestossen was ihr richtig Spaß machte. Mit ihren Händen zog sie mich ganz fest an sich und hielt mit eigenen Stössen dagegen.
Abschuss im Conti und langsam die Bewegungen beendet.
Eine tolle Nummer für 30 € die so im VDW nicht oder kaum geboten wird.