LSH

Normale Version: World mit Julia, Mercedes, Luana und Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja Sesam wieder mal in der World. zum ersten mal im Sommer. Umgezogen und rein in die Bar. Sabber Wohl fast 40 Weiber drin. Baohhh eh. Der vielzitierte Einheitsbrei halt. Lachen Könnte mir keinen geileren Brei vorstellen. Mal die Treppe runter zum Aussenpool. Baohhh Sabber noch mehr Brei.

Blödsinnigerweise bleib ich dann an der BG-Gazelle Julia hängen. Die fick ich sicher nicht schon wieder. Hat sie übrigens am Bauch nicht ein kleinwenig zugelegt? Und im Gesicht scheint sie auch ein wenig nachgelassen zu haben? Aber eben halt: Kaum zu fassen: Sesam kriecht ihr doch voll schon wieder auf den Leim. Unentschlossen Aber muss schon sagen: Mit ihr kann Mann echt nix mehr falsch machen. Erstklassiger Service: Knutschen, blasen ficken, fingern gegenseitig. Granatige Performance für die 50 Euro.

Tja wieder ein bisserl den Brei begutachtet. Baoahh was für scharfe Teile. So eine mit ein bissler markanten Gesicht und Hakennase. Was für ein Hammerteil. Hat sie eine weisse und eine schwarze Perlenkette um den Bauch. Wie heisst denn die?

Bleib dann aber an einer hängen, wo bezüglich Grösse ein wenig aus dem Brei herausragt: Mercedes. HU. 21, 1.75, KF 34-36, sehr schöne B-Titten mt geilen Nippeln, für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare (Extensions). Sie strahlt mich halt immer so an. Auf dem Sofa riecht's irgendwie nach Arschkarte. Auch auf dem Zimmer am Anfang eher so Richtung Arschkarte. Dann aber zu Sesams Erstaunen sehr schöne ZK, mit den Griffeln die Spalte poliert. Gefällt ihr ausserordentlich. Die Titten zittern so schön Sabber Blasen ausgelassen und in der Missio eingefahren. Sehr schönes Gevögel. Geritten und nochmals in der Missio und zum Schluss schöööön abgeritten. Ne, ne gar keine Arschkarte. Sehr schöne Clubnummer für die 50 Euro.

Tja das Essen ist in der World schon nicht gerade soooo der Hammer. Wenn ich das so mit dem Harem oder der PSR vergleiche.Verwirrt

Dann in die Fänge von Luana geraten. RO, 23, 1.65, KF 34, hübsche B-Titten (ich würd den Kerl umbringen, der behauptet, dass die Dinger leicht hängen), braune Haare mit ein wenig Mash drin, hübsches Gesicht. Supernette aufgestellt liebe Art. Herz Sesam steht total auf diese Art Mädels. Was für ein Sonnenschein. Herz

BAohhhh wunder-wunderbare ZK, Das Gebläse ist ein Traum, Wie neckisch sie den Knacker dabei immer anschaut. Der arme Sesam dreht fast ducht. Pula platzt fast vor Geilheit. Wunderschönes leidenschaftliches Gevögel. Strahlt den Knacker immer so an. Was für ZK. Ist es Liebe? Grübel Ganz gigantisch abgeschossen. Es muss Liebe sein ..... Herz Schwer beeindruckt die 100 Euro für die Stunde auf die hand....

Sesam ziemlich beduselt. Kann kaum noch ne andere anschauen. Unentschlossen Dann halt doch auf einmal Alexandra da. RO, 21, 1.60, KF 34, sehr schöne B-Titten, mittellange braune Haare. Eine vom Einheitsbrei. Sabber Wahnsinniger Körper.... Auf der Couch sehr nettes und liebes Gespräch auf englisch.

Auf dem Zimmer dann äusserst schöne ZK. Wunderbares Gestreichel und Gekuschel. Blasen weggelassen, Gummi drauf und eingefahren in der Missio. Schon wieder dasselbe Programm. Grübel Tja da ist aber nicht viel los. Liegt da wie ein umgekippter Mehlsack. Heul Ein bisserl reiten lassen. Da geht auch nicht viel. Wein Sesam etwa 20'000 Meilen vom Abspritzen entfernt. Da reicht halt in dem Alter so ein bisserl Kuschelsex nicht mehr aus. Heul Soll das Zeugs mit der Hand rauswixen. Aber da hat sie auch zu wenig Dampf. Weia Tja selber Hand anlegen will der Sesam halt auch nicht. Lassen wir halt das mit dem Abspritzen sein. Tja superhübsches liebes Ding. Küsst und kuschelt sehr schön. Am besten lasst Mann den Rest aber wohl lieber grad sein.

Der Knacker wollt sich dann noch von seiner Luana verabschieden. Au Shit. Herz Wie ist die süss und lieb und geil. Aus Shit: Pula tare. Rot werd Hat den Sesam dann halt nochmals eine Stunde, 100 Euro und die restliche Sosse gekostet.

Sagesesam, Es kann nur Liebe sein. Herz
Mensch sage...
wieder mal FÜNF Zimmergänge, du Nimmersatt Big Grin

Schlürfst genüßlich durch den Einheitsbrei und zauberst dir daraus ein 5-5stern- Gourmet-Menü Lachen
Das kriegt auch so nur der sagesesam hin Wink

Gruß
Cicero Winke
muss auch mal dieses Jahr noch nach Pohlheim fahren
(28.05.2011, 00:39)sagesesam schrieb: [ -> ]Mit ihr kann Mann echt nix mehr falsch machen. Erstklassiger Service: Knutschen, blasen ficken, fingern gegenseitig.

Das bedarf jetzt aber einer näheren Erklärung Grübel

(28.05.2011, 00:39)sagesesam schrieb: [ -> ]Dann in die Fänge von Luana geraten. Supernette aufgestellt liebe Art. Herz Sesam steht total auf diese Art Mädels. Was für ein Sonnenschein. Herz
.... Es muss Liebe sein ..... Herz Schwer beeindruckt die 100 Euro für die Stunde auf die hand....
.

Das sind doch die schönen Momente... und nicht nur der illusionslose Hau-Ruck Sex. Sage - da habe ich richtig Appetit bekommen bei der Lektüre Deines World Besuchs. Ich werde mir heute dann auch ein leckeres Menue in einem Club meiner Wahl zusammenstellen.

Blow (der jetzt hoffentlich nicht auch noch das Baumkuschel Branding bekommt)
(28.05.2011, 08:18)blow69 schrieb: [ -> ]
(28.05.2011, 00:39)sagesesam schrieb: [ -> ]Mit ihr kann Mann echt nix mehr falsch machen. Erstklassiger Service: Knutschen, blasen ficken, fingern gegenseitig.

Das bedarf jetzt aber einer näheren Erklärung Grübel

Julia spielt gerne mal mit dem Finger am Hintereingang, während sie bläst. Geile Sache, wenn auch nicht jedermanns.

War das ne andere Luana? „Meine" war höchstens Durchschnitt.

Stuart, Grübel

(28.05.2011, 08:18)blow69 schrieb: [ -> ]Blow (der jetzt hoffentlich nicht auch noch das Baumkuschel Branding bekommt)

Wenn du schön artig bist, aber schon bald das Blow69-"Gütesiegel" Big Grin

Feiner Bericht, Sage! Du lässt ja nix mehr aus in letzter Zeit. Willst uns wohl allen beweisen, wer unter uns Clubbern nach wie vor das Zepter schwingt. Bis auf Julia kenne ich von den gebuchten Mädels übrigens keine.

Marc1969, der den Einheitsbrei in der World Herz
(28.05.2011, 00:39)sagesesam schrieb: [ -> ]Alexandra da. RO, 21, 1.60, KF 34, sehr schöne B-Titten, mittellange braune Haare. Eine vom Einheitsbrei. Sabber Wahnsinniger Körper.... Auf der Couch sehr nettes und liebes Gespräch auf englisch.

Auf dem Zimmer dann äusserst schöne ZK. Wunderbares Gestreichel und Gekuschel. Blasen weggelassen, Gummi drauf und eingefahren in der Missio. Schon wieder dasselbe Programm. Grübel Tja da ist aber nicht viel los.

Julia ist schon eine Bank und mit viel Einsatz dabei.Unentschlossen
Pst
Alexandra Rot werd ja leider
hübsch ist sie ja - guter body, freundlich nett ,
aber halt im Zimmer etwas etwas schlafmützig, halt was für kuscheler und GF6.Bedingt empfehlenswert,kein muß aber Sie kann man trotzdem buchen,es gibt schlechteres.

mesch sage - alter nimmersatt - bleib doch mal von den Hessischen Clubs fern.Lachen

streuner-strolch

(28.05.2011, 08:26)Stuart schrieb: [ -> ]War das ne andere Luana? „Meine" war höchstens Durchschnitt.

Stuart, Grübel

tja weiss auch nicht. Aber meine Luana brannte zweimal ein sagenhaftes Illusionsfeuerwerk ab. Schon auf der Couch. Da stimmt einfach alles. Sehr zärtlich und verschmust. Beim Ficken hält sie aber echt was aus und frisst den Knacker mit den Zk fast auf. Ausserdem gibt sie nicht auf bis der Schuss draussen ist. Auch die Betreuung nachher erstklassig. Ganz klar Championsleague.

Sagesesam, Herz