LSH

Normale Version: Frage Vanessa Teeny in Lady Milford Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

eine kurze Anfrage, kennt einer von euch diese kleine Maus. Wenn ja wäre ich für ein Paar infos dankbar.

Hier mal ihre HP bei 6relax

[Bild: unbenanntlcjt.jpg]

Und da kleine Bilder nie was sind auch mal die rechte Größe

[Bild: 1bidx.jpg] [Bild: 2mhcn.jpg] [Bild: 34ei5.jpg] [Bild: 4efgv.jpg] [Bild: 55ipc.jpg] [Bild: 6wit6.jpg]

Hatte einer vielleicht schon das vergnügen oder war generell vor kürzerer Zeit mal vor Ort, die alten Berichte über die Location kenn ich schon.

So long

Logger85
Hi, ich war auch schon auf deas Mädel aufmerksam geworden, besonders wegen des Angebots "Fisting, Anal und Zungenküsse" siehe Anzeige bei Sexabfahrt: http://www.sexabfahrt.de/Teen-Vanessa/.
Anzeigentext bei sexabfahrt:
Meine Services

• Badespaß
• Body to Body
• Dessous
• Devot
• Dildospiele
• Empfang privat
• Erotische Massage
• Facesitting
• Fesselspiele
• Fisting
• Französisch beidseitig
• Französisch mit
• Französisch ohne
• Französisch total
• Freund(in) für Dreier
• Fußerotik
• Für Damen u. Paare
• GV in verschiedenen Stellungen
• Hausbesuche
• Hodenmassage
• Hotelbesuche
• Kuscheln
• Körperbesamung
• Küssen
• Lesbospiele
• Massage
• NS aktiv & passiv
• Nylonerotik
• Rollenspiele
• Schmusen
• Schuh und Fußerotik
• Spanisch
• Spermazungenküsse
• Strapse
• Strippshow
• Striptease
• Verbalerotik
• Verkehr
• Vielseitiger Service
• Wachsspiele
• Zungenanal passiv
• Zungenküsse
• französisch optimal
• Ölmassage


Hier noch ein Bild/Link falls die Anzeige geändert wird:
[Bild: 6f7c4c134078293.jpg]

Ich also Angerufen, die Telefontante alles so bestätigt: Anal, ZK und Fisting bei Ihr, daraufhin wollte ich einer Termin ausmachen, die Telefontante: "heute nicht morgen nochmal anrufen" und das in einem ziemlich abstossenden pampigen Ton, der mich die ganze Geschichte vergessen lies. Nach dem erscheinen der Anzeige bei sexrelax und zwar ohne "Fisting, Anal und Zungenküsse" bin ich 2x froh, daß ich mir den Sprit und die Verärgerung vor Ort erspart habe.

mfg von mjw
Hi mjw,

Also, da darfst du dich nicht so dran stören, die Damen schreiben in der Anzeige doch selbst:

Zitat:Quelle: Sexabfahrt.de
wir sind mit neuer besetzung - etwas unprofessionell - wieder für dich
im einsatz

Ich bin aber auch sehr im Zweifel, ob ich da aufschlagen werde, da ich mit "Villa Lady Milford" irgendwie etwas Negatives in Verbindung bringe. Irgendwas war da, aber ich erinnere mich nicht was.

Im übrigen wird die Handynummer auch auch auf Quoka von einem kleinschreibwütigen bernd mit "Hausbesuche Koblenz + 60 KM ab 99, 00EUR" beworben.

i.p. den die Bilder schon rattig machen.
Also,

habe ne ganze Zeit darüber nachgedacht was zu tun ist.Warten bis was weiß ich wannn, irgendeiner, mir die Arbeit abnimmt,oder selbst,dann aber ziemlich zügig, zur Tat schreiten !!!
Ich habe mich für das letztere entschieden und am späten Nachmittag die Nummer vom Love House in Koblenz gewählt.

Die Haus- Dame am Telefon konnte mir wenige Fragen beantworten,nur so viel:"Komm her und schaus dir an",da ihre Deutschkenntnisse fürs informative Telefonieren leider nicht ausreichen.Aber soviel sei gesagt,Love House und Villa Lady Milford sind ein und die selbe Adresse eines Wohnungspuffs.

Ich mich also auf den Weg gemacht,in der Nähe einen Parkplatz gefunden und schon bald stand ich vor der Eingangspforte der sogenannten "Villa Lady Milford".Also unter ner Villa versteht man allgemeinhin etwas anderes...ist wohl eher ein Clubname,wie Haus Amor und ähnliche Bezeichnungen.Es war ganz schön was los auf der Strasse,aber irgendwie nahm keiner Notiz von mirSmile was mich doch schon ein wenig beruhigte.3 oder 4 Klingelknöpfe und ich Idiot vergessen,welchen ich drücken sollte lt. Anzeige(Kameras an der Decke kündigten wohl mein Eintreffen an).Da hörte ich es hinter der Türe poltern und kurz darauf wurde die Tür,von der Hausdame(etwas kräftig,ob sie auch im Programm ist,weiß ich nicht), geöffnet und ich schlüpfte schnell hinein.Sie begrüßte mich freundlich und führte mich eine Treppe hoch in die erste Etage(also nach Renovierung siehts nicht aus) in ein Verrichtungszimmer.Sie bat mich Platz zu nehmen und einen Augenblick zu warten(es wurde mir nichts zu trinken angeboten).

Das Zimmer (ungewöhnlich)hell,Fenster verdunkelt,alles schön sauber und ordentlich.Kurz danach ging die Türe auf und Inci (leider noch kein Foto in der Anzeige),persische Perle,27 Jahre,174 cm,KF 36,OW 80B,Haut gebräunt,kam herein.Ich habe sie nicht so richtig begutachtet,war irgendwie nicht mein Typ und meinte zu ihr,das ich gerne noch die anderen Damen sehen wolle.Sie das Zimmer verlassen,kurzes Getuschel hinter der Tür und dann kam Vanessa rein.
Big Grin was ein geiler Anblick Tongue
Kannte zwar schon ihre Fotos auf SexRelax,aber in Natura sieht häufig alles so ganz anders aus Sabber
Vanessa Teen aus Spanien(wohl eher Ostblock,der Sprache wegen),schwer zu schätzen...ca 18-21Jahre,150 cm,Kf 30 (mit Sicherheit),OW 70A (hatte schon befürchtet da wäre nichts,aber klein und fein und süße Nippel...mmmmhhh).39kg(kann wirklich gut sein-nen Fliegengewicht zu mir),glattrasiert,blondes Haar und ein oder 2 Tattoos.

Bisschen stark um die Augen geschminkt,aber ich wußte sofort,die und keine andere Dodgy
Ich meinte dann zu ihr,das ich gerne noch die anderen sehen würde.Sie ging raus,die Hausdame rein und mir erklärt, es gäbe noch eine,die wäre aber besetzt!Nun gut,da ich mich eh schon entschieden hatte,wurde ich nach meinen Wünschen befragt und wir einigten uns auf 15min,FM(FO + 30eu extra)beidseitig,mit meinem Hinweis ich wolle sie auf alle Fälle lecken und GV für 50eu(nehme nicht mehr mit,beim ersten Versuch).Sie nahm meine Kohlen und verlies das Zimmer.Kurz darauf kam Vanessa rein und wir beide entkleideten uns.Als sie bei Ihrem Slip ankam,verlies sie das Zimmer,ich leicht irritiert,aber sie kam ca 3min später frisch geduscht zurück und bot auch mir das Bad an.Ich willigte ein und folgte ihr durch den kleinen Flur ins Badezimmer(dachte noch sie würde das übernehmen,leider nein).Sie ließ mich dort ca 5 min allein,alles sauber,genügend Handtücher und was man sonst so braucht.Irgendwann holte sie mich wieder ab und wir gingen gemeinsam zurück ins Zimmer.

Dort begaben wir uns auf die Liegewiese,die sie kurz vorher noch hergerichtet hatte(Bezug/Decke wurde auch später nicht gewechselt)und sie schnappte lächelnd meinen schon nicht mehr so kleinen Freund,stülpte nicht gerade professionell nen Gummi rübber und begann mit ihrem Französisch.Nicht sonderlich tief,viel mit ihrer Zunge gezüngelt an Schaft und Eichel(FO kommt eigentlich immer besser,mann muß mehr investieren),ohne Hand und Zahn.Gut ist irgendwie anders,aber sie hat mich dabei immer wieder so unglaublich gierig angesehen und ich konnte nicht eine Sekunde meine Blicke von ihrem so wirklich geilen skinny Körper nehmen,das sie eigentlich gar nichts machen brauchte und mich trotzdem in den Himmel buxierte Unentschlossen
Ich merkte,wie meine Säfte viel zu schnell Richtung Ausgang drängten und bat sie in die 69 um mich ein wenig mit ihrer Spalte beschäftigen zu können.Schnell merkte ich,das ich sie von meinem, kurz vor der Explosion stehenden,sofort wegnehmen mußte,um das Ganze nicht schon nach 5 min zu beenden.

So was Rattenscharfes hatte ich noch nie erlebt!Ich war die ganze Zeit so messerscharf,das ich jederzeit problemlos hätte Abspritzen können,daß ich sie bat meinen Schwanz erstmal in Ruhe zu lassen.Ich wollte mich erstmal ein wenig mit ihren wirklich süßen kleinen Titten beschäftigen,begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen,aber irgendwie gefiel es ihr nicht und entzog sich meinen Angriffen.Na dann halt lecken.Sie kurz irritiert,ich:muß mich abkühlen,sie :na gut. Mad
Sie ihre Beine gegrätscht und ich meine Zunge über ihre wirklich kleine Spalte huschen lassen.mmmhhh so geil...gut rasiert,duftend und wohlschmeckend und mit der Zeit ein wenig feuchter geworden.Nur leider als ich merkte,das sie Gefallen daran findet,brach sie ab...genau deswegen...Heul
Kurzer Blick auf die Uhr bestätigte mir,es läuft die Zeit bald ab.

Deshalb lies ich sie kurzerhand aufsatteln, um nochmal in aller Ruhe, ihren Wahnsinns-Skinny-Körper Herz genussvoll beobachten zu können.Sie sich hingekniet und sich vorsichtig auf meinen abspritzbereiten,ich wußte das geht leider nicht mehr lange gut,Schwanz gesetzt.Ich weiß kaum wie ich es beschreiben soll 5stern so ne enge Spalte durfte ich schon lange nicht mehr beglücken Danke
Sie, mich so geil anlächelnd, in Bewegung gesetzt,das ich es verfluchte,nur so kurz bei ihr zu sein !!!
Und es wärte nicht sehr lange und ich explodierte,während sie mich immer weiter ritt, um auch die letzten Tropfen raus zu pressen !!!
Danach stieg sie vorsichtig ab,schnappte sich nen Zewa und machte ihn sauber.Danach bot sie mir erneut das Bad an,was ich aber dankend ablehnte.Während ich mich anzog,richtete sie das Bett für den nächsten Gast her.AST war ein wenig schwierig,da sie kaum ein Wort verstand,aber ich konnte noch in Erfahrung bringen,daß sie keine ZK anbietet und 30min 70eu kosten, nur FM und GV,alles andere war mir zu mühsam zu erfragen.Nachdem ich angezogen war,ließ sie mich aus dem Zimmer und ich ging alleine die Treppen runter und dann raus auf die Gass.

Fazit: Ein wirklich scharfes Gerät,hält ein was vereinbart wird,allerdings kein Gf6-Feeling...kann aber auch aufgrund des wirklich mickrigen Zeitrahmens anders rüber kommen,Wiederholungsfaktor 80%, weil der Verrichtungsort zwar durch ne Tür getrennt,aber du hörst alles und jeden,der draussen lang läuft und quatscht.Werde bestimmt irgendwann noch einmal dort aufschlagen, mit größerem Budget,um die Kleine nochmal ausgiebig Fuckin

Bis dann pussyschmecker
Geiler Bericht Pussyschmecker Beifall

Vanessa noch in ie Galerie

Zitat:Ich bin Vanessa Teen, Herkunftsland: Spanien, 150 cm groß, Kf. 30, OW 70 A, 39 kg, glattrasiert, schmusig, naturgeil, fast tabulos, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe schulterlanges blondes Haar.

Ich bin das blutjunge Teengirl Vanessa und ich bin zärtlich und sensitiv.

Man sagt, dass ich eine leicht versaute Ader habe. Ich schäme mich aber für meine kleinen Erbsen, weshalb ich mir mit einem BH immer etwas mehr mogele - sorry ;-)

Mein Service:
Analmassagen Bürobesuche Dildospiele
Dreier Erotische Massagen Erziehung / SM
Französisch Beidseitig Französisch Ohne Französisch Total
Fußerotik Hausbesuche Hodenmassagen
Hotelbesuche Intimrasur KV Aktiv
Leichte Erziehung Lesbenspiele Mundküsse
NS Aktiv Schmusen Striptease
[Bild: 6xc22.png]_[Bild: 2sf6p.png]

[Bild: 10die.png]_[Bild: 3be00.png]

[Bild: 4vdnt.png]_[Bild: 5qc0f.png]


Gruß Horus





Danke für deinen Bericht!

@Mods: kann man vielleicht mit dem Thread zuammenführen: verbunden,lw