LSH

Normale Version: Straßenstrich München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und willkommen im Forum,
nun da braucht mann ja gar net so weit reausfahren. Die Damen in der Freisinger Landstrasse sind ja fast schon in Garching draußen.
Etwas näher, und auch nicht im Sperrbezirk, also keine Angst, ist nicht illegal.
Da gibt es einen Strassenstrich in der Ingolstädter-Land-Strasse, mann fährt ganz einfach die Leopoldstrasse immer gerade aus, kommt dann am Industrigelände vorbei und am Leierkasten, dann an der Kaserne. Immer weiter bis fast vor Neuherberg. Irgendwann kommt eine Ampel, links sind einige Häuser zu sehen, ein Weg geht auf einen Wand zum Sichtschutz, hinter dem Sichtschutz warten einige Damen, teilweise in PKW, teilweise in VAN. Der Kunde nähert sich dem Auto und bespricht da Finanzielle. Eine Nummer kostet 30 Euro. Die Leistungen sind verschieden, es gibt auch Abzocke hier. Mir ist mal passiert, daß sie so getan hat, ob sie meinen Schwanz reinschiebt, in Wirklichkeit hat sie ihn mit der Hand gewichst.
Für 100 kann mann mit ihnen aufs Zimmer gehen, hab ich allerdings nie ausprobiert.
Vielleicht sollten wir früher oder später einen thread für Strassenstrich aufmachen, ich kenn da noch einige Locations, wo ich schon einen Stich gelandet habe.
Bis denne,
der Fick Lehrling
@limbo

"eigentlich" ist ja alles schrecklich einfach über Google Map zu finden.
Auch die Satellitensicht einschalten!!!
Eingabe: "Freisinger Landstraße 201, München" bzw. "Freisinger Landstraße 195, München"
Die Parkbuchten sind unmittelbar vor der Autobahnbrücke zum AB Kreuz "München-Nord".
Dies ist auch hervorragend mit Google Street View zu sehen.
Nun stadtauswärts in Richtung Dirnismaning. Mit Google Street View kann man sich auf der B11 entlangtasten (Radweg rechts) bis zur Stadtgrenze. Dort endet Google Street View, aber auf der linken Seite kann man eben noch den Standplatz von Lilly erspähen.

Mit der Eingabe: "Freisinger Landstraße 261, München"
kommt man zum "Dirndlsträßchen" und zum Standplatz von Lilly.

Mein Spieltrieb wurde geweckt, ich habe auf die Anfrage von limbo einige Snapshots gemacht.

Hinweis für andere Beiträge: Nutzt Google Street View!!!
In München sind nicht nur die großen Puffs erfaßt, sondern auch die kleinen Sündenpfuhls.

*** Screenshots aus Google Maps entfernt - Copyright ***
Aus einem Berichtethread extrahiert - Ein-Girl-ein-Thread.

Dieser Thread ist für allgemeine Infos über den (die) Münchner Straßenstrich(e) vorgesehen. Konkrete Berichte bitte nach der o.g. Regel in einem der jeweiligen Hure zugeordneten Thread verewigen.

Bei Screenshots reagiert Google manchmal etwas empfindlich. Wenn, dann bitte mit einem Link verknüpfen (bietet Google sogar an!)
@loewe - verstanden - wg. der Verschiebung hatte ich meinen Kommentar nicht gefunden und eben nochmals bei Lilly eingestellt.

@RammelLehrling

Der Stichplatz Neuherberg und der Strich beim AB Kreuz "München-Nord" / Dirnismaning sind vom Zentrum aus gesehen, gleich weit entfernt (Karte ansehen). Man kann im Süden vorbei am Euro-Industriepark über die Heidemannstraße wechseln, oder stadtauswärts über die Autobahn.

Mit der obigen Eingabe bei Google Maps bekommt man den Platz angezeigt. Es ist im Luftbild der lange graue Streifen auf der "linken Seite" neben der Straße. Bei maximaler Vergrößerung sind auch die Autos (3) gut erkennbar, vorn auf der Dreiecksfläche parkt ein Freier.

Meine Erfahrung mit den Damen in Neuherberg waren weniger positiv, a) vom Preis - in der Regel eher ein Fuffi - und b) von der Ausführung in deren Blechgehäuse. War deshalb längere Zeit nicht mehr dort.

PS: Beim Test stellt sich heraus, dass Google Maps an die falsche Stelle springt.
Besser ggf. per Hand eingeben "Ingolstädter Straße 245", München (hinter Containerdienst Friedrich Bauer).

Etwas mehr Infos über die günstigen Gelegenheiten in und um München begrüße ich. Also los!!
Hallo,

dank diesem Thread war ich heute nun ich heute nun in Neuherberg, nachdem ich die letzten Tage vergeblich in der Lochhauserner Str war. Also die Damen in Neuherberg sind ganz ok. Bei dem Preis kann man nix sagen. War heute (Sa.) um 14 Uhr dort und es waren immerhin 5 Damen mit ihren Autos auf dem Platz. Habe mir eine ausgesucht und bin ab zu ihr ins Auto. Preise sind ganz ok. 30 für GV oder Franz. Für 50 er eben mehr und etwas mehr Zeit. Insgesamt sahen alle Damen recht ordentlich aus. Richtige Ausreisser (nach oben oder unten) waren nicht dabei. Irgendwie blondes Einerlei... Service war ganz ok. Denke aber, das ich in Zukunft doch lieber paar Euro mehr berappen werde und mit ner Dame aufs Zimmer gehe. Nix gegen die Autos, waren schon ganz ok, aber im Zimmer geht dann doch etwas mehr.
Hallo,

ich muss in ca 3 Wochen geschäftlich nach München. Tut sich da noch was während dieser Jahreszeit auf dem SS? War im Oktober mal einige Strassen abgefahren, konnte aber nix aufgabeln.
Hat jemend einen guten Tip?

Danke im Voraus,
Ducati
Nun, da gibt es Einiges. Allerdings zahlst Du für nen Quickie 30 Euronen, die Gefahr der Abzocke ist relativ groß, wie oben beschrieben schieben viele die Nummer, daß sie die Hand vor die Pussi halten und Dich wichsen. Ausziehen ist sowieso nicht, meistens anfassen auch nicht. Für 60 gibt es dann guten Sex in einer der drei Münchner MädchenWGs ( guckst Du Berichte oder www.diemaedchenwgs.de ). Für Strich Locations empfehle ich Dir:
http://www.strichweb.com/uebersicht/stra...Muenchen|8
Ingolstädter Straße und Freisinger Landstraße sind eigentlich immer Damen da.
Hoffe, dies hilft Dir weiter.