LSH

Normale Version: 8-Jahresfeier in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ein wunderschönes Ambiente - es war wirklich wie immer alles hervorragend bei den Events - Danke an alle die dazu beigetragen haben!
Den ein und anderen Kollegen getroffen und nett Infos ausgetauscht, habe ich mir gestern wirklich Zeit gelassen mit der ersten und letzten Buchung.
Ja, normalerweise gehöre ich auch zu denen, wie in einem anderen Thread zitierten "Altvorderen" und absolviere mein Pflichtprogramm auf Parties bis spätestens 17:00 Uhr.
Aber diesmal bin ich von meinem Schema abgewichen, da ich relativ früh zwei sichere Buchungen entdeckt habe: Jola (PL) und Janette (D). Bis dahin konnte ich aber noch nicht wissen, dass es einen wunderschönen Dreier werden wird.
An der Champagner-Bar wurde schon ein bisschen vorgeglüht, galt es doch die Gutscheine für die Hausmarke einzulösen - Na strowje - Jola!
Nachdem die Gutscheine für das Blubberwasser aufgebraucht waren, musste natürlich auch der "CockLachen tail-Gutschein "vernichtet werden.
Die barbusige, und sehr nette, Nicole an der Beach-Club-Bar mixte einen wundervollen Caipi - eine Augenweide: beides natürlich...
Also schlürfte ich den brasilianischen Cocktail (muss schon wieder lachen "cock"tail) als Jola und Janette im Doppelpack auf mich zukommen.
Auweia, dachte ich in diesem Moment - das war's dann ja wohl - und mein Entschluß zum "threesome" war gefasst. Egal, warum auch nicht...
Kurzes Vorfeeling, was VIER Hände so alles machen können - und die beiden auf später, aber mit Bestimmtheit zu besagtem Event vertröstet. Die beiden kennen mich - ein Mann - ein Wort.
Umso besser war es natürlich, da beide Mädels mit meinem kleinem Fetisch zurecht kommen, und sich auch untereinander gut verstehen!
Das Wichtigste bei einem Dreier ist nun Mal, dass die Ladies miteinander können - und die beiden können das perfekt!
Also, später am Abend, da das Feuerwerk sicherheitstechnisch ausfiel in die oberste Gartenhütte gestöckelt, ja, alle drei...
Nach kurzem Warten ab in die Hütte und den entsprechenden Hüttenzauber entfachen lassen.
Die schmutzigen Details werden hier leider, nach Vereinbarung mit den beiden Ladies, nicht zur Sprache kommen. Sorry guys - aber es war megagut!
Nur so viel:
vier Hände, zwei Münder, zwei schöne glatte Spalten und Rosetten, zwei B- und zwei C-Cup-Titties - einfach nur ein Traum!
Nachtrag: und EINE Brille - hehehe. Janette schaut so geil aus mit Ihrer Brille - ich liebe das einfach.
Tja, Ihr Lieben, die Stunde verging wie im Fluge, ich war im Orbit, bis zum Happy Landing als das Tütchen reichlich gefüllt wurde.
Alles in allem - ein perfekter Tag, auch wenn es ein bisschen wärmer hätte sein können. Aber ich will nicht meckern...

Grüße
MrWolford, der sich schon auf die Ibiza-Party in der World vorbereitet.
So auch von mir der Bericht über die Party.

Ich bin erst so gegen 18:00 Uhr eingetroffen, aber das war, mal abgesehen von der Problematik, dass es da natürlich keine Spinde mehr gab (zumindest nicht für einzelne Herren) kein Grund zum Meckern.

Ich hab’ mir einen kurzen Überblick verschafft und bin dann erstmal ins Freie zum Essenfassen am Grill. Wie immer keine Beanstandung. Anschließend bei herrlicher Abendsonne noch ’nen Caipi auf der Sonnenliege im Beachclub – ich fühlte mich sofort in die Karibik versetzt (meine Sehnsucht nach Kuba hat mich ein wenig übermannt).

Nach der kurzen Ruhepause hab ich mich dann wieder ins Getümmel gestützt und versucht, was Adäquates für eine Runde Beischlaf zu finden. Die Auswahl war ja groß genug, aber leider keine Zimmer. Aber das war mir von Vorneherein klar. Nach einer Weile hab’ ich aber dann dich ne Blonde Ungarin getroffen, die mich irgendwie scharf gemacht hat. Fragt mich bitte nicht nach dem Namen. Hab’ ich bei der Discomucke nicht richtig verstanden und dann irgendwie versäumt nachzuhaken. Weiß nur noch, dass sie in der Schweiz wohnt. Auffallend war ihr phantastischer Körperbau: stramme Waden und schöne Schenkel – nicht so dürre Stecken - ein geiler Arsch, schlanker Body und ordentlich Sillis, schließlich ein recht hübsches Gesicht und lange Blonde Haare. EngelEin Optikfick, der im Kino seinen Höhepunkt fand. Ich hatte das Gefühl, mit ZK war nicht viel zu wollen, aber ansonsten ganz ordentlich.
Ich will es mal vorwegnehmen: es war auch die einzige Nummer des Abends. Sie ist mir noch ein paar Mal über den Weg gelaufen, aber ich hatte mir vorgenommen, wenn schon im FKK-Club, dann niemals zweimal die gleiche Dame.

Aber irgendwie hatte ich dann bei den restlichen CDLs, die mir ins Auge stachen kein Glück. Dauerbelegt! Vor allem an der guten Adriana (ich glaube so hieß sie) war ständig ein Dreibeiner am rumschrauben.Aufsmaul

Naja, was soll’s. Dann genoss ich eben die Shows, plauderte noch ein wenig mit meiner „alten“ Bekannten Kitty und bin so gegen 3:00 Uhr mit glasigem Blick (nicht vom Saufen) wieder gen Süden gefahren.

Mein Resümee: eine gelungene Party. Ich freue mich schon auf die Nächste in Pohlheim.Winke

Geilen Gruß und danke an das FKKW-Team.
Moin Moin Dreibeiner!

Ich war ja auch erstmals bei einer Party vor Ort. Es hatte Vor- und Nachteile: Zu Beispiel war ich mit der süßen Carla auf Zimmersuche und wir mussten dann die Zeit im Kino vor den Zimmer "warten". Immer schön wieder den Kolben warm gerubbelt und rumgeknutscht, sodass es einem nie Langweilig wurde und mit den Mitwartenden rumgescherzt. Also mir hat es sehr gefallen.
Im Zimmer dann wieder feines FO und ihre rosa Spalte geleckt, was mich sobald auch zum Abschuss brachte. Prima 1 CE angelegt. Ausruf

Genauso wieder mit Adina auf der Suche nach einem Zimmer gewesen, bis dem Profi Adina eine Lösung einfiehl und wir kurzerhand wg. Geilheit in eine Dusche FT durchzogen. Die Maus ist echt sexy und wenn sie auf einen zukommt bekomme ich schon einen Ständer. Nein-Sagen ist dabei wirklich eine Qual. Rot werd

Also es war mir unter dem Strich etwas zu viel los, sodass ich Partys eher meiden werde und der persönliche Musikgeschack liegt bei mir etwas anders. Essen und Orga soweit fast Perfekt. Die Verlosung ging etwas länger, aber dafür hat mir die Feuershow gefallen. Die restlichen Darstellungen habe ich weitgehend verpasst.

Trotzdem Insgesamt eine nette Erfahrung!

Weiß jmd. ob die beiden Mäuse (Adina und Carla) diese Woche vor Ort sind?

Grüße Hans Winke