LSH

Normale Version: Kim, Kaiserstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anschließend bin ich dann noch zu Kim in die Kaiserstraße die ich unbedingt ausprobieren wollte:
http://www.sexnord.net/profile-999.html
Optisch eine glatte 1 mit Sternchen - Viel besser als auf den Fotos -
Auch hier die gleiche Nummer gebucht. FO sehr sehr mäßig aber das Mädel ist ja erst 18 und kann noch ein wenig üben. Beim Ficken ist Sie in den verschiedenen Stellungen gut mitgegangen und trotz reichlich Glitschi war es eine Klasse Nummer auf FO zum Schluss habe ich aufgrund der mäßigen Anfangsperformance dann verzichtet.
Alles in Allem würde ich das nächste mal Ola vorziehen Obwohl die Optik von Kim schon der Hammer ist.
ein paar Infos zu Kim Wink

sexnord.de schrieb:Handy:0162 59 222 34
Klingeln bei:Schmitd
Straße:Kirchenweg 26
Postleitzahl:24143
Stadt:Kiel

Alter:18
Körpergrösse:170
NationalitätTongueolnisch
SprachenBig Grineutsch
Intim:rasiert
Haarfarbe:Blond
Busen/BH:85 B
Konfektionsgrösse:34

[Bild: th_41063_kphoto-999-main-1_123_125lo.jpg] [Bild: th_41073_photo-999-main-5_123_229lo.jpg]
[Bild: th_41050_kphoto-999-main-4_123_352lo.jpg] [Bild: th_41070_kphoto-999-main-2_123_485lo.jpg] [Bild: th_41072_kphoto-999-main-3_123_557lo.jpg]

Gruß limbo
Sirlanze1 schrieb:... Kim in die Kaiserstraße ...

limbo schrieb:...Straße:Kirchenweg 26...

Hi Sir Lanze,

hier differiert die Adresse in deinem Link (danke limbo) mit deiner Angabe. Ich bitte um Klarstellung.

Noch ein Hinweis:

bitte beachten die Forenregeln, hier: ein Girl, ein Thread.

Danke und Gruß
loewe
loewe schrieb:Hi Sir Lanze,

hier differiert die Adresse in deinem Link (danke limbo) mit deiner Angabe. Ich bitte um Klarstellung.

Noch ein Hinweis:

bitte beachten die Forenregeln, hier: ein Girl, ein Thread.

Danke und Gruß
loewe

Sorry, ich habe von Kim die falsche Adresse gepostet,
die Adresse von Kim ist, wie von Sirlanze1 gepostet

Handy:0176 880 53 980
Klingeln bei:Schmitd
Straße:Kaiserstraße 48
Postleitzahl:24143
Stadt:Kiel

Gruß limbo
Moin Mitstecher,die oben genannten "Girlys" gehören zur "Julienstr.-Connektion" und wechseln schon öfter mal die Lokation!Bei sexnord.de in Kiel mal "Pension 27" anklicken...die machen da so eine Art "Kreisverkehr" Big Grin Gruß Michel
Moin SIRLANZE1,
was hat dich der Spaß mit Kim gekostet.

Sesam
Preise sind in der Julienstr., Kaiserstr. und Kirchenstraße gleich

1/2h 50€
1h 100€

FO 30€ extra
War jetzt auch bei Ihr. Ganz klarer Optikfick. Sie hat nicht viel drauf. Weder beim blasen noch bei den Geschlechtsübungen. Wahrscheinlich liegt es am Alter. Dazu ist leider auch persönlich nichts rübergekommen, und Sie hat sich null Zeit gelassen. Nicht mal beim Abspritzen auf Ihre Titten hat Sie den letzten Schub abgewartet. War Ihr zuviel Soße - glaube ich.

Wenn der Druck zu stark wird könnte ich mir aber eine Wiederholung vorstellen. ;-) Ich will sie jung und rank.
(11.12.2010, 21:49)knickknack schrieb: [ -> ]...klarer Optikfick...

und so sieht die "alte Kim" unverpixelt aus Dodgy

[Bild: 61977kim0212331lo.jpg] [Bild: 61976kim01123338lo.jpg] [Bild: 61979kim03123536lo.jpg]

Scheinbar scheint sie jetzt mit diesen Pix zu werben Verwirrt

[Bild: th_03433_kim_new01_123_145lo.jpg] [Bild: th_03434_kim_new02_123_69lo.jpg]
[Bild: th_03435_kim_new03_123_201lo.jpg] [Bild: th_03436_kim_new04_123_190lo.jpg] [Bild: th_03437_kim_new05_123_155lo.jpg]

Ali, der sich fragt, ob knickknack das bestätigen kann - speziell bei BH:85B hab ich da meine Zweifel... Winke
Ich würde zu 100% sagen, dass sie es ist. Die unverpixelten sind es garantiert und die anderen kommen auch hin. Schöne gebräunte Haut, die Größe, die Statur. Bei den Titten war ich wie gesagt positiv überrascht. Auf den Bildern ist nicht viel zu sehen, aber flach ist sie nicht. So weit ich "weiß" sind die Bh-Größen doch schnell bei B, wenn man sehr schlank ist. 85 im Umfang jedoch nicht. Vielleicht einfach ein Übertragungsfehler - wie immer.
War letzte Woche auch bei ihr in der Kaiserstrasse. Gesicht fand ich nicht so doll aber Figur ist der Hammer. Nicht so dürr wie es auf den unteren Fotos scheint, sehr ordentliche Möpse, eher mit Tendenz zu C-Cups. Ansonsten hann ich die Vorredner bestätigen. FO war ziemlich lau, aber optisch gut von ihr inszeniert und sie ließ sich prima dabei lecken.
Sie ist nett und spricht überaschend gut deutsch.Seid nett zu ihr und haltet euch ran, am Sonntag geht´s wieder in die kalte Heimat nach Polen.