LSH

Normale Version: Monika - Tiffany Girls, Wieblingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Schumachergewann 14 a
69 123 Heidelberg - Wieblingen
Gewerbegebiet
Nähe TÜV
Tel.: 06221 / 75 22 168 oder 0160 656 77 40

http://www.tiffany-girls.de

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
Wir haben für Dich täglich geöffnet.
Mo bis Do 11 - 1 Uhr
Freitag 11 - 2 Uhr
Samstag 13 - 2 Uhr
Sonntag 13 - 1 Uhr
Ruf einfach an: 06221 / 75 22 168
0160 656 77 40

mein Service für Dich
Zitat:
Konfektion :34
Grösse :1,58 m
Haarfarbe :kurz braun
Alter :28 Jahre
Tattoo :nein
Piercing :nein


Nationalität TongueL
Sprachen: Deutsch, Polnisch
*leicht tabulos , Franz. ohne Kondom , Zungen Küsse, Massagen, Körperbesammung, Dildo Spiele, Streaptease, Lesbo Spiele...
*Haus- und Hotel- Besuche
*Die zierliche Maus aus Polen ist immer Sexhungrig und experementierfreudig. Hast Du Lust das auszuprobieren?

[Bild: monika1_3.jpg][Bild: monika1_4.jpg][Bild: monika1_7.jpg]

____

Optik: 7/10
Service: 7/10
Preis: 4/10
Wdh: 5/10

____


Die Woche habe ich mir mal wieder etwas Spaß gegönnt und mir mal etwas ausgesucht wo ich eigentlich nicht mehr oft bin.
Wieblingen ! Tiffany Girls welches ehemals der Theresa gehört hatte die aber noch Agentur-Engel in HD Rohrbach hat.

Die Gegend ist ja ganz ok was Anonymität angeht. Das liegt etwas im Industrie Gebiet mit guten Parkmöglichkeiten und diskretem Eingang welches verdeckt ist. Das Öffnen der Tür geht fix nach dem Klingeln an der Klingel.

Dort angekommen habe ich mir erstmal die Mädels zeigen lassen.
Es waren folgende Frauen anwesend:

Caroline
[Bild: Nico4_2.jpg]

Majka
[Bild: Majka_11_1.jpg]

Michelle
[Bild: Natascha2_1%5B1%5D_1.jpg]

Monika
[Bild: monika1_1.jpg]

Zu den Frauen ist folgendes zu sagen.

Caroline ist die etwas fülligere Frau, schöne braune Haut mit nettem Gesicht. Wer auf etwas fülligere Frauen steht wird denke ich bei ihr viel Spaß haben.

Majka ist eine relativ schöne blonde Frau dessen Bilder der Wahrheit entsprechen. Das letzte mal fand ich Majka etwas lustlos und wohl gestresst. Diesesmal war das Auftreten sehr nett und verführerisch.

Michelle ist eine blonde dünne Frau die meiner Meinung nach gar nicht gut aussieht, fettige Haare sehr ungepflegte Zähne und ein Gesicht welches wohl auf starken Drogenkonsum und etwas hängengeblieben darstellt? Kenne sie nicht, aber das war der erste Eindruck von ihr. War eigentlich auch auf der To-Do, aber nach dem Einblick habe ich mir das doch anders überlegt.

Monika ist eine nette Frau die angeblich 28 ist welches ich aber gut 3-5 Jahre erhöhen würde. Ein nettes Gesicht mit braunen Augen und kurzen dunklen Haaren. Einem netten Popo mit einer weichen hellen Haut.
Sie hatte das liebste Auftreten, so das meine vorherige Entscheidung auf Majka zu Monika fiel.


Gesagt getan, ich entschied mich für einen der überteuerten Comfort Service. Die Gemütliche halbe Stunde für 120€ mit FO, Küssen, Streicheln, lecken. Ein Service den man in LU für 100€ erhält oder bei HH für 80€.
Aber egal, ich dachte mir ich bleibe bei ihr und berichte mal über eine Frau von der hier noch keine Berichte geschrieben wurden.

Habe mich erstmal nach der Bezahlung frisch gemacht und wurde dann in der Rote Zimmer geführt welches sich den Gang runter Rechts befindet.
Ist meiner Meinung nach eigentlich das schönste Zimmer, da es groß ist und einen Whirlpool beinhaltet. Den Whirlpool wollte ich nicht haben, das kostet unnötig Zeit die ich nicht vergeuden möchte.
Es gibt nun keine wirklichen Bilder vom Zimmer, aber es ist das Zimmer wo alle Frauen von Tiffany fotografiert werden Wink

Also gut, so saß ich da auf der roten Couch und habe gewartet bis Monika reinkam. Sie kam rein und gab mir erstmal wilde Zungenküsse und setzte sich davor noch auf meinen Schoß.
Ich erwiederte die Zungenküsse und streichelte sie nebenbei noch am Po und ging langsam über zum BH um diesen auszuziehen.

Wir fummelten da eine Weile herrum und küssten uns lange.
Nebenbei zog ich auch ihren Slip aus womit sie dann anfing meinen Schwanz damit zu massieren indem sie ihre Muschi auf meinem steifen Glied rieb und willig weiter küsste.

Sie stand nach einer Weile auf und meinte wir sollten auf das Bett, da wäre mehr Platz.
Gesagt getan, die Idee war in Ordnung und wir gingen rüber zum Bett wo es dann weiter ging mit FO.
Das Französisch ist sehr zage, nicht erwähnenswert, nicht tief und nicht besonders aktiv.
Gibt defintiv besseres.
Da mir das Französisch ziemlich langweilig war habe ich nach einem Kondom gegriffen und mit einem Zwinkern gemeint das wir ficken.
Sie nahm Stellung auf und legte sich Missionar auf das Bett während ich langsam andockte und eindring.
Das ficken selbst in in Ordnung, sie geht ganz gut mit und gibt sich Mühe, lag aber dennoch passiv da und stöhnte nur leicht.
Wir wechselten die Stellung in die Löffelchen wo ich dann gut in sie eindringen konnte.
Mitlerweile wurde sie auch sehr feucht und wurde auch aktiver. Sie stöhnte etwas lauter und griff Kissen sowie Bett fest mit den Händen während ich fröhlich weiter reinflutschte und rausflutschte. Flutschen da sie so feucht wurde, war richtig geil.

Sie selbst hat ja auch einen Fantastischen Arsch welchen ich dann schön abgriff und intensiver spüren wollte indem ich sie auf den Bauch legte und dann von oben weiter in sie eindrung.

Wir fickten da eine gute Weile und die Luft sowie die Athmosphäre wurde immer heißer. Der Schweiß lief mir und ihr den Rücken entlang bei immer wilderem Stoßen und stöhnen ihrerseits.
Die aktive Seite ihrerseits kam sehr gut rüber und wir rammelten dann Richtung Höhepunkt meinerseits hin womit ich dann meine Ladung in das Kondom schoss und ruhig auszucken durfte.

Die halbe Stunde war leider auch schon relativ schnell vorbei, so das es nur noch Zeit für einen kurzen Smalltalk gab welches sich aber nicht als leicht erwies da ihre Deutsch Kenntnisse nicht besonders gut sind.
Sie wäre angeblich erst 2 Wochen da, dafür das es erst 2 Wochen sind spricht sie aber Ordentlich Deutsch.

Meinerseits wird es keine wirkliche Wiederholung bei ihr geben, da für mich letztendlich nicht der Funke übergesprungen ist mit dem ich eine Frau gern habe und öfter besuchen würde...

Joerg37

Ich bin ja kein guter Berichte-Schreiber, aber ich will dazu auch kurz was schreiben:

Am Freitag hab ich auch Monika besucht, nachdem ich den Bericht hier gelesen hatte, und habe 1 Std. gebucht mit Whirlpool. Küssen musste man extra bezahlen.

Leider bekam ich bei Monika keine "wilden Zungenküsse", und wenn ich es bei ihr versuchte liess sie die Lippen geschlossen. (ich frag mich wieso, ich hatte doch auch vorher Zähne geputzt und Mundspülung gemacht)...
Ansonsten kann ich die Erfahrungen mit Charlie teilen, das Französisch war nicht grad das beste, aber wir haben ordentlich gefummelt und gefickt.

Ich werde sie wohl auch nicht mehr besuchen...