LSH

Normale Version: Emmy in Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pokerface

Emmy Augsburg mein Erlebnis gestern Abend.

Nachdem die Tür den Eintritt freigab und zwei lecker Dinger vor mir standen, die Vorstellungsrunde fand noch im Flur statt, obwohl die andere auch einen sehr netten Eindruck machte, entschied ich mich für Emmy, die mich mit ihrem strahlenden Lächeln schon am Eingang verzaubert hatte.
Wir gingen in ein geräumiges Zimmer alles sehr sauber, schön eingerichtet, da gibt es nichts zu meckern. Vielleicht ist es ein klein wenig dunkel auf den Zimmern, aber noch im akzeptablen Bereich. Ich entschied mich für das 30-Minuten-Programm und wurde nach Entkleidung zum Bad geführt. Wieder zurück auf dem Zimmer, verschwand Emmy noch mal kurz zum Frisch machen, um kurz später, wohl duftend zurückzukehren. Emmy, ca. Anfang 20, ist ungefähr 1,65m groß, schlank und süß... Lange Haare (zum Dutt zusammengeknotet), wunderbare C-Cups und ein Zuckerpopo runden ein fast perfektes Optik-Paket ab. (Alles wie in der Anzeige) Aber da passt nicht nur die Optik... Rot werd

Auf der Spielwiese machten wir es uns gemütlich. Sofort kamen wir in ein angeregtes, nettes Gespräch, wobei leichte Streicheleinheiten beidseitig begannen. Ist wirklich ein supernettes Mädel, so macht es Spaß. Bevor wir etwas „ernster“ wurden, haben wir sicherlich so 10 Minuten über alles Mögliche getratscht und sie meinen kleinen dabei gestreichelt .einfach nur wow , so dass der kleine Mann sich sofort entzückt ausrollte. Irgendwann ergriff die Kleine dann jedoch die Initiative, Fachmännisch wurde das Gummi aufgezogen und ein sehr angenehmes Französisch begann, wobei Emmy die Hände sehr wohltuend stimulierend einsetzt. Freundliches Gurren ihrerseits war die Reaktion auf leichte Nackenmassage und Streicheleinheiten von mir; auch die Stimulation ihrer perfekten Brüste brachte durchaus erstaunliche Ergebnisse zu tage... So ging das eine ganze Weile, bis Emmy aufsattelte: erst ganz zaghaft ließ sie den kleinen Mann ein durch ihr enges Pförtchen, um dann nach und nach die Pace zu forcieren. Mal eng auf mich gepresst Mensch, riecht die lecker... ), mal heftig reitend; einfach Klasse... Wir wechselten dann irgendwann noch in den Missio; da war es dann jedoch schnell um mich geschehen, als sie plötzlich leicht zu zucken begann, ein enormer Abgang schüttelte mich eine ganze Zeit lang durch, bis zu meiner Rücklandung in der Realität ging es eine ganze Weile... Sensationell, für mein Empfinden!
Da die Zeit schon leicht überschritten war, zog ich mich relativ fix ins Bad zurück. Während wir uns danach anzogen, plauderten wir unentwegt noch weiter über dies und das, sie machte keine Anstalten wegen der Zeit, sehr angenehm. Freundlich wurde ich zur Tür begleitet und brav verabschiedet.

Fazit: eine rund und gelungene Sache, ich werde 100% noch mal hin gehen solange ich in Augsburg bin.

Gruß

Pokerface
Augsburgladies.de schrieb:
[Bild: th_788237971_1_123_1159lo.jpg]

[Bild: th_788313615_3_123_233lo.jpg] [Bild: th_788314349_4_123_213lo.jpg] [Bild: th_788315125_5_123_219lo.jpg] [Bild: th_788316972_6_123_1125lo.jpg] [Bild: th_678831777_7_123_83lo.jpg] [Bild: th_788318779_8_123_92lo.jpg]

[Bild: th_788353257_2_123_16lo.jpg]



NEU NEU NEU

Emmy aus Spanien

Größe: 1.65cm
KF: 34
BH: 75C
lange haare
Alter: 21


Diese nymphomane Lady hat richtig Spaß am S*x!

Nymphomane haben richtig Spaß am Sex
GV -safer-
Stellungswechsel
Franz. beidseitig
Franz. safer
Handentspannung
Spanisch
DS (passiv)
DS (activ)
Alles Safer!
Selbstbefriedigungsspiele
Face-Sitting
Körperküsse
Ölmassage
3er mit Freundin aber keine Lesbenspiele
Haus/Hotel besuche

KONTAKT
Am Mittleren Moos 12
Augsburg
Eingang rechts, bei Emmy/Evelyn
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-58969786
tel. erfragen

PROFI
LAlter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, leicht bizar

Anzeige
(30.05.2011, 21:11)pokerface schrieb: [ -> ]Fazit: eine rund und gelungene Sache...

... und ein feiner Bericht Pokerface! Merci Smile

Gruß von Elmar
Was hast Du bezahlt ?

Danke
lw
Emmy scheint wohl auch ein sehr mobiler Wandervogel zu sein.

Jedenfalls gibt es von Tante Gugel [Bild: google.gif] mehrere tTeffer quer durch die Republik.

Braunschweig - Kassel - Leipzig - Ulm - Bayreuth - Augsburg

carolusMAGNUS