LSH

Normale Version: Spanien, Barcelona - Christina aus Russland bei TopDamas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So. Schlussendlich bin ich doch wieder bei den Topdamas gelandet. Aber der Reihe nach. Geschäftstermine erledigt. Ab ins Hotel, umziehen und Richtung Altstadt geschlendert Auf dem Weg dorthin kommt man an der Carrer de Muntaner 14 vorbei, in der sich laut ISG zwei Wohnungspuffs befinden: Einer mit Latinas, einer mit Thais. Der Thai-Puff ist mit einer roten Klingel gekennzeichnet, bei den Latinas steht was von Massager.

Also dort zuerst geklingelt, die Tür geht auf, ich hoch in den ersten Stock, mir wird geöffnet, ich werde in ein kleines Zimmer geleitet und das Drama beginnt: Parade der Walrösser. Eine fetter und älter als die Andere, ungefähr ein halbes Dutzend. Als ich der Hausdame eröffne, dass ich zu gehen gedenke, ernte ich einen verständnislosen Blick, aber sie geleitet mich ohne weitere Worte hinaus.

Ich direkt rüber zur anderen Wohnung (3 Meter) und dort geklingelt. Um es kurz zu machen: Die Thais (ca. 5) waren keinen Deut jünger oder schlanker als die Latinas, und auf Resteficken hatte ich keinen Bock. Also auch hier wieder raus, die Puffmutter schaut genau so dumm aus der Wäsche wie die Kollegin gegenüber.

In der Altstadt ein paar Taps und ein Bier, danach hab ich mich auf den Weg in Richtung Topdamas gemacht. Geklingelt, eingelassen worden, ab in das kleine Zimmer für die Vorstellung der Mädels. Auch hier eher was für KF 36/38 plus Liebhaber. So richtig macht mich keine an. Ich sag's der Hausdame, die meint, in 15 min kämen noch mehr Mädels, ich könne warten. Mach ich auch. Es schauen noch 5 Mädels rein, auch hier macht mich keine wirklich an, die Cubanita vom letzten Besuch scheint schon wieder weitergezogen zu sein. Immerhin macht Christina, Russland einen sehr sympathischen Eindruck. Kein gertenschlankes Mädel, aber die Figur noch OK, Alter würde ich mal auf Ende 20 schätzen. Die Hausdame bietet Bier, Wasser, Coke, Rum oder Gin an, ich nehm ne Coke und folge ihr ins Untergeschoss in ein Zimmer mit separatem Bad und Whirlpool, in dem Christina schon auf mich wartet. Ihr Englisch ist OK, zur Verständigung reicht es. Ich soll mich nackig machen, sie bringt die Kohle (140 EUR/Stunde) in Sicherheit. 2 min später ist sie wieder da, bezieht das Bett, legt Handtücher und Duschgel bereit, zieht sich aus und ruft die Rezeption an, bevor wir in die Wanne steigen: Zeit läuft. Sie stellt sich auf eine Stufe im Whirlpool, gleicht den Grössenunterschied geschickt aus. WIr knutschen und fummeln ein bisschen, dann Warmwasser an, sie wäscht mich: Vorderseite, Rückseite, Schwanz, Kimme. Sich selber auch noch, ein wenig weiterfummeln, abtrocknen, ab auf's Bett.

Sie befiehlt mich auf den Rücken - ich ahne Böses, tu ihr aber dern Gefallen. Sie drapiert Gummi und Gel auf dem Laken - ich ahne Böses. Sie küsst mich, saugt an meinen Brustwarzen, bläst darüber, arbeitet sich Richtung Schwanz vor, leckt die Eierchen. Greift nach einem Gummi - ich ahne Böses. Packt diesen aus - ich ahne Böses. Zieht in sich über den Finger, ein wenig Gleitgel drauf und fängt an, an meinen Hintereingang rumzuspielen, grinst mich dabei an, saugt an meinen Eiern, züngelt den Schaft hoch und saugt sich meinen Ständer blanko in den Mund - alle Befürchtungen zerschlagen sich. Das Gebläse ist richtig gut, nicht allzu tief, aber gefühlvoll, dazu ihre Prostatamassage - ich platze fast. Sie nimmt immer wieder rechtzeitig das Tempo und den Druck raus, bevor ich ihr den Hals flute. Bläst wieder ohne Handeinsatz weiter, ich drücke ihren Kopf ein wenig Richtung Schwanzwurzel, so knapp über die Hälfte geht er rein, dann würgt sie. Also kein Deep Throat heute. Big Grin Sie bläst und bläst, ich kann gar nicht genug bekommen.

"Now a little massage for me!" meint sie, schmeisst den Präser in die Ecke, reisst einen zweiten erdbeerroten Gummi auf, zieht ihn mir über. Ich war vorher schon kurz vor'm Abspritzen und schiesse fast schon in den Gummi, als sie noch mal kurz anbläst. Kann mich aber grade noch beherrschen. Sie hockt sich über mich und verleibt sich meinen Ständer mit einem Ruck komplett ein. Fickt mich in der Hocke, beugt sich nach vorn und steckt mir die Zunge in den Hals. Ich muss sie bremsen, wir wechseln: Doggy. Sie bockt sich vor mir auch, ich schiebe ihr den Ständer ins nasse Loch. Sie hält massiv gegen, immer wieder heisst es "Mas! Mas!". OK, ich ficke sie hart und tief, ihren drallen Arsch vor meinen Augen, sie schaut sich im Spiegel an wie ich sie immer wieder komplett aufspiesse. Ich stecke komplett in ihr, sie massiert sich die Klit. Missionar. Sie spreizt die Beine so weit sie kann, ich fick sie bis zum Anschlag, immer wieder, hart, härter, sie wichst sich den Kitzler, drückt ihr Gesicht seitlich ins Kissen und kommt. Sagt sie jedenfalls, und klitschnass war sie auch.

Schaut mich verständnislos an, warum ich denn nicht gekommen sei. Warum sollte ich? Will ja noch ficken und wir haben noch Zeit. Sie bläst noch mal kurz an, dann geht es wieder in die Hocke, sie reitet mich ab, es klatscht nur so. Geht auf die Knie, das Becken kreist, ich ficke sie von unten und stecke ihr einen Finger komplett in den Arsch. Sie schreit, ich spritze endlich den Präser voll. Erschöpft liegt sie auf mir. Säuberung durch sie, sie dreht mich auf den Bauch und massiert mich. Richtig gut, mit viel Gefühl und gutem Druck.

Gemeinsame Dusche, sie säubert mich komplett, wir ziehen uns an, sie ruft die Rezeption an, die Hausdame kommt und geleitet mich nach draussen.

Stuart, evtl. teste ich das nächste Mal noch einen anderen Wohnungspuff Winke
Das mit dem DT kommt ja immer auf die Perspektive an Augen Roll
Geiler BerichtBrav

Gruß lindnerCool
(31.05.2011, 11:28)backstage schrieb: [ -> ]Das mit dem DT kommt ja immer auf die Perspektive an Augen Roll

Nö. Ganz drin ist ganz drin.

Stuart, Lachen