LSH

Normale Version: Aida, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.05.2011, 22:27)blow69 schrieb: [ -> ]Was mir auffiel: stellenweise ist da eine Generation von schlanken, sehr hübschen Optikschnitten am Werk, die m. E. zwar korrekten, aber halt lieblosen, illusionslosen Service bieten. Gleich aufs Bett, Zks nur hingehaucht, Muschilecken wird teilnahmslos erduldet, notfalls gekicher, dass es kitzelt, möglichst heftiges, schnelles anblasen, dass Mann beim GV nur ein paar Minuten durchhält, sofortiger Abwurf und Aufstehen nach dem Nümmerchen, oftmals kann Mann sein Kondom noch selbst entsorgen. Das ist halt manchmal der Preis für die Optik.

Das Zitat hat mir zu denken gegeben, so dass ich einen schon überfälligen Bericht nachschieben möchte, da die Dame aktuell noch im Feigenblatt werkelt. Und die Beschreibung schlank und groß passt nicht, wohl aber der Rest:
An dem Abend hatte ich zwei Nummern, eine Gute (bereits berichtete) und eben die mit Aida (glaube ich jedenfalls hatte sie mir als Namen genannt). Nachher hatte ich dann zunächst keine Lust mehr, mich an den mäßigen Fick zu erinnern...

Also: Aida ist eine etwas proppere, weissblonde Erscheinung. Ihr Markenzeichen sind absolut geile Megahupen (natur). Die Dinger sind so groß, dass sie ein bisschen hängen, sie sind aber haptisch absolut genial. Das war der Grund, warum ich meinem Bauchgefühl nicht gefolgt bin und auf ihre Geschäftsanbahnung eingegangen bin, obwohl ich das schon in der Vergangenheit fast immer als Fehler verbuchen musste.

Im Kino war ein bisschen Geknutsche und kurzes Anblasen, wobei sie dann auf den Zimmergang drängte - ich fing eigentlich gerade erst an, es gemütlich zu finden. Im Zimmer fand ich sie dann etwas unterkühlt. Knutschen wollte sie eher nicht, fing dann mit einem ganz brauchbaren Gebläse an; aufgummiert wollte sie zuerst nicht reiten, als ich drauf bestand, setzte sie sich in den Piraten - hallo, ich hatte sie wegen ihrer Titten gebucht. Aber sie tat so, als verstehe sie kein Deutsch und legte sich in die Missio, wo sie auch ein bisschen herumzickte. Ich war geil und wollte nicht abbrechen, was eigentlich angezeigt war Verärgert. Wir konnten uns auf Doggy verständigen, wo ich es dann zu Ende brachte - auch dank der umfassenden Verspiegelung des Zimmers.

Fazit: Der ganze Service war auf Minimalprogramm angelegt. Ich könnte das nachvollziehen, wenn ich sie massiv angebaggert hätte, aber die Initiative zur Geschäftsanbahnung ging auch schon im Vorfeld von ihr aus.

Gruß lindnerCool
(31.05.2011, 09:08)lindner schrieb: [ -> ]Also: Aida ist eine etwas proppere, weissblonde Erscheinung. Ihr Markenzeichen sind absolut geile Megahupen (natur). Die Dinger sind so groß, dass sie ein bisschen hängen, sie sind aber haptisch absolut genial.

Hallo Lindner,

das sieht mir höchstwahrscheinlich nach einer anderen Aida aus. Mein "Hoppelhase" hatte stramme, definitiv nicht hängende B-Teilchen, mehr nicht. Sie ist richtig schlank, daher nicht propper.

LG, Blow Winke
Hieß deine nicht AliaGrübel

*edit: unnötiges Vollzitat rausgeworfen >> b*


*Hüstel*, äehmm "Ja" Big Grin

Blow (damit hat sich mein Kommentar erledigt)

*edit: unnötiges Vollzitat rausgeworfen >> b*

*Anmerkung: Statt "zitieren" einfach "antworten" drücken - bei direkt aufeinander folgenden Posts braucht´s keine Vollzitate und schon gar keine Schachtelzitate der vorgehenden 23 Kommentare Wink*
Hat sie schriftförmige tattoos auf dem Unterarm?
(31.05.2011, 18:58)GSDB21 schrieb: [ -> ]Hat sie schriftförmige tattoos auf dem Unterarm?

Ich meine ja
Die von Lindner beschriebene Aida nennt sich tatsächlich so, ist etwas pummelig, hat leicht hängende D - E Cups und bis vor einigen Wochen in der Oase gewerkelt und auch dort schon einen eher mäßigen Service geboten.
Ja, Aida war lange in der Oase, und zwischendurch auch mal im Royal. Sie hat ordentlich zugenommen. Tatoo auf dem Unterarm, Tattoo auf den Rippen links und ich meine auch noch eins unterhalb des Nackens. Sie ist max. 155cm "gross". Sie war noch nie für guten Service bekannt.

Stuart, kenn sie eigentlich nur mit ihrem richtigen Namen ... Wink
Ja stimmt, ich hatte auch schon in der Oase eine grottenschlechte Nummer mit ihr.
Dann baggert sie mich auch noch im FB an.

Zum Glück kann ich mich wenigstens an die absoluten Nieten erinnern.
Leider sind die Leistungen in so einem Club nicht gleich Verärgert
Wenn eine Frau vehement ins Zimmääär locken will, bin ich ohnehin
misstrauisch.
(31.05.2011, 21:04)Stuart schrieb: [ -> ]Sie war noch nie für guten Service bekannt.


(31.05.2011, 20:58)Josef R. schrieb: [ -> ]Die von Lindner beschriebene Aida nennt sich tatsächlich so, ist etwas pummelig, hat leicht hängende D - E Cups und bis vor einigen Wochen in der Oase gewerkelt und auch dort schon einen eher mäßigen Service geboten.
(31.05.2011, 21:47)gato schrieb: [ -> ]Ja stimmt, ich hatte auch schon in der Oase eine grottenschlechte Nummer mit ihr.
Dann baggert sie mich auch noch im FB an.

Hmmm, super, dass mir nach nem Flop alle sagen können, dass das noch nie was war mit derVerärgert Warum schreibt das denn vorher keinerGrübel Die Ische hängt doch schon ne ganze Weile im FB herum (lindner hat ein Auge für Titten)

Gruß lindnerCool, der schon immer statt Clubsammel(meist auch - jubel - )berichten lieber girlsbezogene threads hätte...

Gruß lindnerCool
Hallo liebe FK's,
ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen, es gab jedoch keinen größeren Anlaß zu Beanstandungen, sonst hätte ich sie kein 2. Mal gebucht.
Es war zwar nichts weltbewegendes, aber ich wußte hinterher, was man(n) an den Anderen besser hat.
Gruß T.
@lindner: Ich hab sie noch nie gebucht, weder in Oase, Royal noch FB.

Stuart, sieht man doch, dass das keine Hochzeitsnacht wird Big Grin
(03.06.2011, 09:28)lindner schrieb: [ -> ]Gruß lindnerCool, der schon immer statt Clubsammel(meist auch - jubel - )berichten lieber girlsbezogene threads hätte...
Solls ja auch geben Dodgy

Ach ja, wie man so hört hat sich das Thema Aida für Worms erledigt. Das Schiff ist untergegangen, d.h. sie wurde wegen diversen Verfehlungen des Feldes verwiesen.

Gruß RR
Irgendwo auf der Oase-HP ist unter den Events (meine ich) ein Photo von Aida zu finden.

Stuart, Wink