LSH

Normale Version: Ruhepunkt Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
war heute beruflich in Wiesbaden unterwegs und hatte nach getaner Arbeit noch Lust auf eine angenehme Entspannung. Wi, die Auswahl fällt schwer: ENA, AngelTouch, Royal massagen, Ruhepunkt und sicher noch mehr.....Wollte das derzeitige Angebot 4 Hände 105(!!!)€ bei Royal nutzen. Da ich nicht wußte, wann ich Zeit hatte, war eine Voranmeldung nicht möglich. Also ab dort hin, leider ca. 30min Wartezeit, was ich nicht wollte, also schnell in die Innenstadt zum Ruhepunkt. Parkhaus nebendran, hoch in Stock 5, geklingelt und es öffnete Mona, hübsch nur in Tuch gehüllt, schlank, schwarze mittellange Haare und ein schöes Lächeln. Sie brachte mich ins blaue Zimmer und bot mir was zum Trinken an. Hinein kam mit dem Getränk "ich werd' langsam alt" habe ihren Namen vergessen, genauso attraktiv wie Mona, etwas größer (165cm). Verschwand und es kamen noch zwei Damen Sophie und Veronika, die mir nicht so zusagten. Also Mona? Nein sie hatte nur 30min Zeit, ich wollte aber 60min. Also na wie heißt sie denn??? Mit einem leichten osteuropäischen Akzent versehen (sie ist Serbin) bat sie mich, mich auszuziehen und unter die Dusche. Was für ein Bad! Supergeräumig, schön beleuchtet, sehr angenehm. Sie hollte mich dann ab und rauf auf die Matte. Sie kam auch schnell und ließ ihr Tuch fallen. Ausgesprochen hübsch ist sie. Schlank, kleine, feste Brüste, einen hübschen Po und bis auf einen Ministreifen rasiert. Ich auf den Bauch, sie setzt sich auf meinen Po und massiert erst mal meine Schultern, fragt, wie fest es denn sein soll. Sehr schön mal fest, mal zart. Finger, Hände, Arme. Dann weiter unten, Schenkel, Po. Wir unterhalten uns nett und ich kann ihren superhübschen Body durch den Spiegel beobachten, bis ich ihn dann voll zu spüren bekomme. B2B von unten nach oben, rechts nach links, zart und dann liegt sie auch mal komplett auf mir. Schön abwechselnd mit Streicheleinheiten. Dann kommt die Aufforderung zum drehen, der ich sehr gerne nachkomme. Nun kann ich sie noch besser beobachten. Sie wechselt auch jetzt häufig Positionen und Massagestil. Ich streichle sie auch. Sie hat sehr schöne, feste, kleine Titten und einen knackigen Po, sowie sehr angenehme Haut. Ihre Spalte ist jedoch tabu. Öfters hält sie mir ihre Brüste direkt vor meine Augen und Mund. Mmmmm. Aber sie spielt auch mit mir, zieht sie auch mal fort, richtig schön. Dann dreht sie sich rum und massiert mit ihrem Po meinen Heini, sehr geil.......Es geht spielerisch weiter und wird immer heißer. Am Ende dann, nach vielen verschiedenen Body-Streichlungen geht sie zum Handbetrieb über und vollendet ihre Arbeit gefühlvoll bis zu meinem Abschuß. Noch putzen, ein süßes Lächeln, einmal kuscheln, duschen und Tschüss.
Fazit:
Sie ist sehr angenehm zu haben, sehr abwechslungsreich, sehr lecker anzuschauen, kurzum gut.
Ich hatte übrigens 1h B2B für 100€ gebucht, Zeit wurde genau eingehalten, Ambiente typisch Ruhepunkt.
Mal schauen, ob ich Mona mal erwische....
Wenni
...und ich weiß leider wirklich nicht mehr, wie sie heißt!!!!!
Hallo Wenni,

so wie Du die Dame beschreibst, könnte es sich um Ria gehandelt haben - dunkelhaarig, recht zierlich ... und die Bilder auf der Ruhepunkt Homepage haben recht wenig mit ihr zu tun - sind ganz offensichtlich alte Bilder - sieht von der Figur heute deutlich besser aus (schlanker).

Wenn sie es war, scheint sie ja was dazu gelernt zu haben - als ich vor einiger Zeit bei ihr war, habe ich eigentlich mehr ein Streichelmassage, mit sporadisch eingefügten BtB Elementen, erhalten - mit einer BtB Massage hatte das nur entfernt was zu tun.

Vielleicht besuche ich sie noch mal und "überprüfe" ihre Fortschritte.

Gruß Quiet man
Hi Quiet Man,
sie hatte einen längeren, osteuropäisch klingenden Namen. Ria ist zu kurz. Sie rezähle mir, daß sie erst 14 Tage im Ruhepunkt sei und vorher in einem anderen Studio Wiesbadens aktiv war......
Trotzdem Danke
Wenni
Hallo Wenni,

dann kann es nur noch Adriana gewesen sein - ist ganz neu dabei und die Bilder stimmen mit Deiner Beschreibung überein - - alle anderen Mädels sind schon lang dabei, bzw. stimmen nicht mit Deiner Beschreibung überein- kann selbst nichts über sie sagen - war noch nicht bei ihr.

Viele Grüße

Quiet man
Hallo Quiet Man,
ja es wird wohl Adriana gewesen sein. Sie hatte ihre Haare hochgesteckt. Mich irritierte nur, daß auf den Fotos ihr Arschgeweih nicht zu sehen ist. Ist wohl etwas versteckt.
Danke
Wenni