LSH

Normale Version: Sonniger Montag im Element!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonniger Montag im Element!

Hi!
Dank einer Verabredung mit einem Kollegen und des Angebotes an diesem Wochentag (2für1) auch mal unter der Woche dort vorgefahren.
Es war ein ausgeglichenes Verhältnis Männlein Weiblein von etwa 20:20 abends etwas mehr.
Das Personal hat an diesem Tag etwas rotiert.
Eine CDL kam abends in etwas anderen Klamotten zum Dienst und wechselte als Bedienung jene Nette die normalerweise als Rezeptionistin dort arbeitet ab.
Haben beide einen guten und freundlichen Job gemacht und waren sehr aufmerksam und schenkten auch mal unaufgefordert nach.
Das Lineup wurde wie in anderen Clubs auch wieder mal von Ru/Bu dominiert. Für mich kamen 4-5 Mädels in Frage und ich ließ das ganze mal ruhig angehen.
Man wurde angelächelt, angesprochen, gestreichelt (nicht begrabscht) alles in angenehmen Rahmen, auch kein Gezicke bei Absage.
Als bekennender Optikficker haben es die Mädels nicht ganz leicht und ich genauso wenig, um da zu widerstehen, oder aber die Richtige auszuwählen.
Etwas unschlüssig gings erstmal wieder an die Theke um einen Kaffee zu schlürfen, die blonde Ella alias Ariana ging mir nicht aus dem Kopf.
Auf dem Weg dahin fiel mir ein kleiner Feger auf, der auch sofort auf mich zukam und mich fast besprang.
Die Gute war Micki, die mir dort schon mit anderer Frisur über den Weg gelaufen ist.
OK, dann gibt es Kaffee mit Animation, auch gut.
Sie rutschte auf meinem Hocker rum, dass es mir schon fast peinlich war, denn sie blieb schonmal an meinem besten Stück hängen.
Also schnell Kaffee leergeschlürft, die Hände weg von ihrem Hintern, Handtuch zurechgerückt und ab in den Wellnessbereich.
Hier gabs nur kurzen Smalltalk, doch es wurde viel gekuschelt und gefummelt.
Öffentliche Action mochte sie aber weder bei mir noch bei ihr und mit Küssen wurde ich auch aufs Zimmer vertröstet, das dann auch bald fällig war.
Im Zimmer dann gabs zaghaftes Küssen, dafür mit engem Körperkontakt, inkl Muschireiben, das seine Wirkung nicht verfehlte.
Das folgende Blaskonzert war anfangs sehr hektisch und wenig abwechslungsreich.
Sie ließ dann aber mit etwas Mithilfe komplett die Hände weg und auch die Bällchen bekamen jetzt Zungenkontakt.
Etwas gebremst um es noch etwas genießen zu können, war nun um Klassen besser.
Nun war sie dran, und ich durfte ihre Möse schlecken und den Kitzler polieren (Fingern war nicht drin)
Hier und da ein Zucken, aber sie wollte sich wohl nicht fallen lassen.
Also etwas unbeholfen Gummi druff und aufgesattelt.
Hat mir ganz gut gefallen, war aber wohl etwas zu anstrengend für sie.
Missio war ein Reinfall, gute Optik und supereng, jedoch recht teilnahmslos.
Mit einem leichten Klaps auf den Hintern in die Doggie gedreht und angesetzt.
Bei dem Anblick aber gezögert und mit dem Finger vorgefühlt.
Schwups war er drin und sie zieht weg um aber gleich wieder zurückzustossen.
Auf einmal geht sie ab und macht mich dermassen geil, wie sie sich mit meinem Finger in der Möse und ihrer Hand am Kitzler fast selber über den Berg schubst.
Meine Bewegungen werden heftiger und sie wird ruhiger und flacht ab.
Glaub zwar nicht, dass sie gekommen ist, war aber ne geile Sache.
Ich gleich angedockt und nach ner Weile heftig von hinten gekommen.

Name: Micki
Herkunft : Bulgarien
Sprache : englisch, paar Brocken deutsch
Gespräche : Vorgespräch zögerlich, aber anschmiegsam und sie wusste einen heisszumachen
Gesicht : schmal, leicht naturbraune Haut,
Alter: 19
Haare : über Schulter lange glatte braune Haare
Figur : zierlich schlank
Oberweite: b -Cup Teenie-Brüste, schön voll, große feste Nippel,
Konfektionsgröße : ca. 150 cm / 34 /
Optik : südländisch, aktiv, sie weiss ihre Reize einzusetzen,
Service : lässt sich führen, Standart mit Minus bei ZK und Missio
Küssen bzw. Zungenküsse : etwas stockend, später intensiver, aber weder tief noch feucht
Lecken : lecker Fötzchen, kein Fingern aber Kitzlermassage mit Wirkung, liess sich aber nicht fallen,
Fazit : 50 Euro für ne Optiknummer
Wiederholungsgefahr : 60 %
Fotos hat Stuart spendiert
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75305

Nun war Relaxen mit Sauna, gutem Essen, nochmals Sauna mit anschließendem Verweilen im schönen Aussenbereich angesagt.
Hier war schon alles für den Sommer hergerichtet und topgepflegt, sehr sonnig aber etwas kühl.
[Bild: th_788877690_3044211_F6_123_495lo.JPG] [Bild: th_788882310_3044201_F10_123_345lo.JPG] [Bild: th_788886706_3044201_F8_123_64lo.JPG]


Auf dem Rückweg begegnete mir wieder so ein kleiner Feger.
Sie kannte ich von einem fürheren Besuch vor etwa einem Jahr.
Es war Carolina aus Italien/Rumänien - keine Ahnung in welcher Konstellation.


Karolina RO, ca24J, ca 160cm KF34 Hardbody mit Knackarsch und sehr festen knackigen 75B, ZK FO - wenig deutsch, zwar etwas besser aber Unterhaltung auf englisch
Als die Zockerin die ich in Erinnerung hatte hab ich sie diesmal nicht gesehen.
Sie ließ sich dann wie erwartet auch gar nicht auf eine unterhaltsame Couchsitzung ein und schon bald führte der Weg ins Zimmer.
Dort konnte ich ihren Harbody ohne Bikini bewundern, super schlank.
Sie überzeugte mich mit einem guten, aber auch engagierten Service, der aber nicht abspritzorientiert oder gar Abzocke war.
ZK waren kurz aber gut, ich musste halt öfter die Initiative ergreifen.
Ihr FO war erstaunlich gut, wenn auch kein DT.
Verkehr dann in 4 Stellungen, mit Abschluss atergo.

Fazit: Clubstandart ohne große Höhe und Tiefen, gute Optik und sehr gute Figur, leider etwas kühl - 1CE/25min
WDHF: 65%, weil mir etwas der GF-Faktor fehlte



Gesamtfazit: Ambiente, Service, Essen, Wellness und Aussenbereich, wie gehabt sehr schön, Lineup fand ich ok, besser als Anfang des Jahres
Das 5. Element
Am Kreuzacker 2
D-36124 Eichenzell bei Fulda
Telefon: 06659 30 90 02
Mail: info@das5element.de
URL: http://www.das5element.de
Ella/Ariana war also nicht da?

Micky ist doch Rumänin, oder nicht?

Stuart, jedenfalls sprach sie rumänisch
Hört sich doch gut an Wink Danke für den Bericht! Man liest leider recht wenig über das 5. Element. Könnte ich mir zur Abwechslung auch mal wieder geben, v.a. wo jetzt ja auch wieder die Ella/Ariana dort rumwerkelt Big Grin

Marc1969, vielleicht finden sich irgendwie ja noch Bilder zu den Girls...Pst
(31.05.2011, 22:50)atlantisfan schrieb: [ -> ]Etwas unschlüssig gings erstmal wieder an die Theke um einen Kaffee zu schlürfen, die blonde Ella alias Ariana ging mir nicht aus dem Kopf.

Offenbar war sie doch da...

Marc1969, warum net gefickt?Grübel

(31.05.2011, 23:19)Stuart schrieb: [ -> ]Ella/Ariana war also nicht da?

Micky ist doch Rumänin, oder nicht?

Stuart, jedenfalls sprach sie rumänisch

Ella war da, ist schon ein scharfes Teil, aber nicht ganz mein Fall.

Micki denke ich sagte, dass sie aus Bulgarien ist und das steht auch auf der Homepage.
Da ich die Sprachen nicht kann und nichts anderes bemerkt hab, nehm ich das halt mal, dass man was zum schreiben hat.
Über dein Rumänien bin ich aber auch gestolpert.
Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal und Ausweis lass ich mir nicht zeigen.
Also ist man schon etwas angewiesen darauf, was die Mädels sagen und dem einen sagen sie vielleicht dies und dem anderen das.

Gruß atl

Sie ist zwar momentan nicht gelistet, aber mit neuen Pics auf der Homepage vertreten, deshalb reich ich mal die Fotos zu Karolina nach.
Sind auch Gesichtsbilder vorhanden

[Bild: th_092972728_Karolina_123_122lo.JPG] [Bild: th_092975287_2573041_F11_123_162lo.jpg] [Bild: th_092978416_2573041_F21_123_778lo.jpg]
[Bild: th_092983904_2573041_F31_123_954lo.jpg]