LSH

Normale Version: Rubi / Katharina / Simona / Marie / Maria (vorher SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Scouts,

ich war die Tage wieder in der Gersweilerstr. 66 in SB.

LOCATION
MARIA residiert in der Gersweiler Str. 66 im Appartment "Sommer".
Das ist ein etwas heruntergekommenes, älteres Mehrfamilienhaus in der Gersweiler Str. 66 in Saarbrücken.
Das Haus liegt an einer Durchgangsstrasse, vom Calypso nach Saarbrücken fahrend eines der Häuser auf der linken Seite.
Parken: es gibt ein paar indiskrete Parkmöglichkeiten vor dem Haus, oder etwas diskreter im Hinterhof, oder man parkt 100 m entfernt vor einem Hotel/Restaurant oder in die andere Richtung vor dem Calypso-Bad.
Das Appartment Sommer besteht eigentlich aus 2 Wohnungen im Erdgeschoss, die sich links und rechts über den halb-öffentlichen Hausflur ausdehnen.

Mein BERICHT
Nach dem Klingeln kommen aus beiden Wohnungen die Mädels raus und werden mir zur Auswahl auf dem Flur vorgestellt.

Ich habe 5 Damen gesehen. Mir ist ein Mädel aufgefallen von dem es keine Anzeige / Bilder gibt. Ich habe MARIA ausgewählt, die wird wohl neu sein.

Daraufhin führte mich die Hausdame mit dem Mädel in ein Zimmer im Appartment auf der rechten Seite.

Die Hausdame erklärte mir die Preise
50 Euro - 15-20 Min inkl. FO, ZK und GV (was ich gewählt habe)
70 Euro - 30 Min,
130 Euro - 60 Min,

zur DAME
Maria hat lange schwarze Haare und braune Augen. Sie ist sehr schlank / fast zierlich. Sie stand in so einem Strumpfkleid vor mir, das sah schon klasse aus. Unentschlossen Schätze 'mal Kf32-34. Beim Entkleiden war ich jedoch etwas enttäuscht, der BH hatte ihre Tittchen größer wirken lassen, das was ich nun sah, war mir fast zu wenig. Wein dafür sind ihr Po und die Beine schön fest -  null Schwabbel.
Sie ist ca. 22 Jahre alt, kommt aus Rumänien, ihr Deutsch ist sehr schlecht (eigentlich NULL), sie spricht leider auch kein Englisch.

ABLAUF
Ich hatte 50€ für das 20-Minuten-Programm bezahlt.
Ein Badbesuch wurde mir vor- und nachher angeboten.

Maria bietet ordentliche ZKs, sie schmeckt leicht nach Zigaretten. Generell roch es in der Bude stark nach Zigaretten (Duftfalle!).
Das FO war OK: Tiefe war akzeptabel, zwar kein EL, dafür aber ständiger Augenkontakt - versautes Luder Unentschlossen Auch ohne ZE. Störend war jedoch, dass die Hände kaum vom Wichsen abzuhalten waren. Verärgert

Ich bat sie sich hinzulegen, konnte dann ihren Body und die Tittchen küssen. Fingerspiele ließ sie auch zu. Rot werd ZKs gab's auch reichlich und danach wieder 'ne Runde blasen.
Sie gehört zur AO-Fraktion. Plötzlich steigt Sie über mich und will blank einlochen?! Damit muss man in der Location rechnen! Auf meinen Wunsch hin wird mühsam und per Hand gummiert.

Der GVm war Start im Reiter und Abgang in Missio.
Sie ist bemüht, stöhnt schön mit. Sie hat keine Berührungsängste; zwischendrin werden immer wieder ZKs getauscht. Nachdem ich meinen Orgasmus hatte, bleibe ich kurz auf ihr liegen und sie streichelt mich und bewegt zärtlich ihr Becken.
Echtes Gf6-feeling!! Herz

Dann ab ins Bad und raus.
Bei der eigenen Wäsche geht sie sehr sparsam mit dem Wasser um und hebt sich manche Stellen für eine eventuelle, spätere Reinigung auf. Na ja. Pst

FAZIT
Für 50 Euro hatte ich 'ne schöne Nummer mit einem jungen, hübschen Mädel: mit ZKs, Fingerspielen, FO und GVm. Das Blasen wäre super gewesen, wenn die Hände abzustellen gewesen wären. Beim GV kein Grund zu klagen.
Ihr Gf6-Service ist echt gut, aber ich knete gerne größere Brüste. Dodgy

Gruß,
LXS
War heute abend auch bei besagter Maria!

War nach 1 Uhr und es standen nur Samira, Maria und noch eine zur Auswahl.

Aufgrund des guten Berichtes entschied Ich mich fuer Maria.

50€ gezahlt und ab ins Bad und dann aufs Zimmer.

Nach íntensiven und tiefen Zungenküssen und FO wollte ich zum gv übergehen und Sie wollte sich natuerlich ohne Kondom drauf setzen....

Als Ich ihr dann deutlich machte, dass ich gerne ein Kondom haette ging sie auf Suche..

Die Suche war leider erfolglos!
Kurzerhand zog ich mich an und ging ans Auto ein Pariser holen.

Danach gings weiter und Sie ging richtig gut mit.

Die 50€ haben sich wirklich gelohnt und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%


PS: Fingern und anfassen war alles erlaubt. Recht offen das Mädel

Stanislas

Nette Berichte! Weckt Interesse..
Gibt es irgendwo ein Bild von dem Mädel?
(01.06.2011, 14:14)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Mir ist ein Mädel aufgefallen von dem es keine Anzeige / Bilder gibt.

Jetzt gibt's auch die ANZEIGE, wobei ich sie in Natura hübscher fand.

BILDER
[Bild: th_736920458_3583519_F1_123_561lo.JPG] [Bild: th_369206228_3583519_F0_123_486lo.JPG] [Bild: th_369208350_3583519_F12_123_71lo.JPG]
[Bild: th_736921042_3583519_F11_123_69lo.JPG] [Bild: th_369212511_3583519_F10_123_779lo.JPG] [Bild: th_736921411_3583519_F9_123_140lo.JPG]
[Bild: th_369216104_3583519_F8_123_568lo.JPG] [Bild: th_736921963_3583519_F7_123_167lo.JPG] [Bild: th_369221220_3583519_F6_123_500lo.JPG]
[Bild: th_369222448_3583519_F5_123_79lo.JPG] [Bild: th_369225188_3583519_F4_123_518lo.JPG] [Bild: th_369227440_3583519_F3_123_256lo.JPG]
[Bild: th_369229370_3583519_F2_123_692lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:MARIE rassige Verführerin neu in Saarbrücken
ein mega scharfes erot. Abenteuer

MARIE
Brandneu in Saarbrücken

die junge sexy Verführerin bietet Dir ein
wahres erot. Paradies und entführt Dich in
die weite Welt der Erotik.

Erlebe bei der scharfen Maus einen Traumservice
der Extraklasse mit viel Lust und Leidenschaft.

Die ge*le Nymphomanin braucht guten S*x
wie die Luft zum atmen.

GV, AV, franz, 69, ZK, erot. Massage. Nymphoman.
0152-59536274

KONTAKT
Gersweilerstr. 66, Saarbrücken, EG bei Sommer, nur besuchbar
0152-59536274
10 - 2 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Service: AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

Gruß,
LXS

prinzalberto

Bin heut Morgen bei Maria gewesen und muss gestehen, daß sie live viel süßer als auf den Fotos wirkt... ist ja meist anders herum!
Entschied mich für das 20 Minuten Programm und habs in keinster Weise bereut! Wie gesagt, ihr FO könnte ein bisschen besser sein aber zwischendurch hat sie das gute Stück immer wieder mit kräftig Speichel von Hand verwöhnt. Das hat sie echt drauf!
Als ich sie dann auf den Bauch drehte und die kleinen Brüstchen und im Anschluss das Fötzchen mit der Zunge bearbeitet habe, machte sie noch immer keine Anstalten ein Kondom zu nehmen.
Da auf dem Tisch neben dem Bett eine große Auswahl bereit lag bediente ich mich selbst! Nach ein paar Minuten Missio gefolgt von Doggi hab ich mich dann super zufrieden erleichtert!
Wiederholungsfaktor: 100%
Am Pfingstsonntag unternahm ich bei dem schönen Wetter einen Ausflug nach Saarbrücken. Durch die Hunde-Messe waren alle Parkplätze in dem Viertel belegt. Musste dann Parkgebühren bezahlen und bekam noch den letzten Parkplatz im Wald oberhalb des Messegeländes.
Mein Ausflug begann schlecht, steigerte sich aber in der Folgezeit enorm.

Zuerst mal die Töchter von Frau Sommer begutachtet. Die rassige Maria gefiel mir am besten.
In ihrem gelben Sommerkleid gefiel sie mir sogar besser als nackt. Brüste sind nicht mal ansatzweise vorhanden. Es wirkte unästhetisch.
Deshalb begann ich mit ZK, um mich ihrem hübschen Gesicht zu widmen. Und die waren gut. Schön innig und ohne Berührungsängste.

Anschließend fingerte ich noch in ihrer kleinen Votze herum bevor es zum Blasen überging.
Das FO machte sie derart gut, dass ich sie mehrfach durch ZK und Eierlecken unterbrechen musste um nicht schon gleich abzuspritzen. Es stimmte einfach alles: die Nässe, der Grip und vor allem ihre Technik. Schön abwechslungsreich mit unterschiedlichem Tempo.
Ich genoss es und mein Eierlikör wechselte fluchs in ihr Mündchen. Dann spuckte Maria alles in den Mülleimer.

Ich steckte mein mitgebrachtes Kondom unter dem verschmitzten Lächeln von Maria noch mal ein. Sie wusste genau, dass ich ficken wollte, aber dazu nicht mehr kam.

Hatte für 50.- Euro ein Super-FT bekommen. Es war halt etwas kurz. Aber wenn der Sex gut ist, ist er immer zu kurz.

Anschließend begab ich mich noch in den Deutsch-Französischen Garten um die Ecke. Konnte den Tag durch das schöne Sex-Erlebnis richtig genießen.

Hallo,
habe nur eine Marie
in der Gersweilerstr. gefunden
war es diese Dame Grübel

MARIE
Brandneu in Saarbrücken

die junge sexy Verführerin bietet Dir ein
wahres erot. Paradies und entführt Dich in
die weite Welt der Erotik.

Erlebe bei der scharfen Maus einen Traumservice
der Extraklasse mit viel Lust und Leidenschaft.

Die ge*le Nymphomanin braucht guten S*x
wie die Luft zum atmen.

GV, AV, franz, 69, ZK, erot. Massage

Nymphoman

0152-59536274

[Bild: th_986508969_3583519_Y8_123_1200lo.JPG]

[Bild: th_986514944_3583519_Y3_123_245lo.JPG] [Bild: th_986519843_3583519_Y2_123_585lo.JPG]
[Bild: th_798652555_3583519_Y1_123_575lo.JPG] [Bild: th_986531891_3583519_Y7_123_450lo.JPG] [Bild: th_986538789_3583519_Y4_123_1048lo.JPG]
[Bild: th_986544499_3583519_Y5_123_9lo.JPG] [Bild: th_986549453_3583519_Y6_123_50lo.JPG] [Bild: th_798655492_3583519_Y12_123_464lo.JPG]
[Bild: th_986561887_3583519_Y9_123_1087lo.JPG] [Bild: th_986568297_3583519_Y10_123_38lo.JPG] [Bild: th_986576903_3583519_Y11_123_793lo.JPG]

Oh sorry für das Bilderposten Heul
war da wohl etwas zu schnell bei der Arbeit Wink
hatte leider Lostis Beitrag mit den Bildern übersehen Weia
Ja, wie denn jetzt, dachte ich mir, als die Holde mir unlängst als Maria vorgestellt worden ist? Maria war die eindeutige Antwort, na das wäre dann geklärt. Also losti hatte von Anfang an Recht, nur die Werber Fehler gemacht...Winke

Nun wollte ich die Holde auch testen, da mein favorite girl zurzeit ungarisch urlaubt. Dodgy

Ambiente, Vorstellung usw. wie immer beim Appartment Sommer und wie hier schon ausgiebig berichtet. Heute keine Duftfalle à la cigarette, dafür roch es unangenehm à la pissoir. Ich hatte den Verdacht, dass ein paar Idioten vor die Haustüre gepisst haben, dort im Eingangsbereich... Aber drinnen roch es dann auch, aber andersGrübel Zeit, mal wieder zu putzen und zu lüften, Leute.Aufsmaul

Mit Maria den Quickie klar gemacht. Etwas rappelig, die Kleine, von Brüsten kann man kaum reden, etwa meine Größe Lachen Angenehmes Schmusen und Küssen im Stehen, wobei Mundgeruch durchkam, obwohl man merkte, dass sie vorher im Bad noch mit Mundwasser gespült hatte. Daher verzichtete ich lieber und sie durfte sich klein Tommy widmen, zunächst im Stehen, dann im Liegen. Das machte sie sehr gekonnt, wobei sie ihn fast deepthroatmäßig aufnahm, ab und an die Eier und den Damm schön ablutschte und mit dem Finger meinen Hintereingang bearbeitete, aber mehr stieß oder drückte als rieb. Das machte sie mir doch etwas zu bestimmt, so dass ich die Hand wegzog. Unentschlossen
Ficken Gummi, fragte sie dann. Grübel Jo Ausruf Da konnte man auch nicht meckern. Erst ritt sie mich teils aufsitzend teils aus der Hocke, dann missionierte ich. Sie war schön eng und es war in jeder Stellung ein schönes Gefühl, wobei ich ganz tief in sie eindringen konnte und dann auch kam.

Dennoch ist mein Fazit nur: solide Nummer - aber der Funke sprang nicht über. Vielleicht wegen der diversen Gerüche. Dodgy Auch ist mir das Mädel eigentlich zu skinny. Winke
Ist Maria = Marie = Mariella?
Ich bin mir anhand der Fotos nicht sicher. Ich wollte Maria eigentlich mal besuchen, aber auf der Ladies.de-Seite wird keine Maria mehr beworben.
Hallo satan,

also anhand der Fotos im Vergleich bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich bei Maria/Marie und bei Mariella um zwei verschiedene Damen handelt und wenn du mal die Suchfunktion ganz kurz im Bereich Saarbrücken anwirfst landest du in diesem Thread zu Mariella und dort passt auch besser alles zur aktuellen Ladies-Anzeige. Alles weitere zu dieser Dame dann in ihrem eigenen Thread bitte.

Gruß
Genau. Und Maria ist inzwischen nach Hause gefahren, in Urlaub, wie es heißt. Vielleicht taucht sie ja wieder auf...
... und ist inzwischen wieder aufgetaucht. Hab gerade mal die Lage gecheckt.
So guten MorgenWink

Ich war gestern Nachmittag auch mal wieder in der Gersweilerstr. und meine Wahl viel auf Maria(die mittlerweile blond ist).

Nachdem das finanzielle geklärt war, 50 € für 20 min, gings direkt ins Bad und dann sofort aufs Bett. Nach dem ausziehen und bequem machen hat sie direkt angefangen meine Nippel zu bearbeiten und sehr gute ZK zu verteilen bevor sie zum FO überging. Ihr FO war nahezu perfekt, tief, feucht und mit dem nötigen grip. Ihre Technik ist auh nicht von schlechten ElternWink Zwischendurch immer wieder ZK.

Irgendwann als es zum Sex übergehen sollte fragte sie dann "Gummi?". "Ja!". Gut als das geklärt war und das Gummi drauf war, gings los in der Reiter, was sie abwechslungsreich und wirklich gut gemacht hat...kein übertriebenes Stöhnen, schön eng, immer wieder ZK...

Dann wechsel in die Missio, ist schön mitgegangen, hat die Beine schön angezogen und leise gestöhnt...hab dann nicht mehr lange durchgehalten und ihr zum Abschluss schön auf den Bauch gespritztSmile

Alles in allem eine sehr gute Nummer mit einer hübschen Frau auch wenn die Titten eher nicht so mein Fall sind! Aber der Sex war wie bei einer Freundin...
Würde sie sofort wieder buchen!

LG poebel

Sooo habe ja schon im Thread zu Carina erwähnt das ich die letzten tage, insbesondere die letzte Woche und übers WE in Sachen käuflicher Liebe auf Tour war !
Da ich bisher bei den Sommer Mädels fast nur gut Erfahrungen hatte bin ich wieder dorthin gedüst.
Ich glaube so langsam denkt die Puffmutter drüber nach mir nen schlüssel machen zu lassen ;-))

Also wie immer geklingelt, die tür summte auf und noch bevor ich drin war, standen die Mädels parat

Ich entschied mich für Maria optisch wie viele mädels dort ein echter Hingucker !!!

Also die halbe Stunde gebucht und ab aufs Zimmer, ich finde sie hat ne Hammerfigur, und ist auch wirklich sehr nett von Ihrer Art.

Sie begann mit sehr zögerlichen ZK´s also die waren jetzt nicht so der Bringer muss ich sagen.....da kann ich mir schöneres vorstellen, danach ab aufs bett und und gegenseitiges befummel, sie liess sich anstandslos fingern und ging dabei auch schön mit .....dann wichste sie meinen besten kumpel etwas hart und fing mit Ihrem FO an , also anfangs empfand ich es als nicht besonders schön, aber ich muss sagen mit jeder sekunde wurde das geiler !!! Als sie dann richtig in Fahrt war mit ihrem FO dacht ich stellenweise mir platzen die Eier.....also wie gesagt schwacher Anfang aber das wurde immer besser, dann legte sie sich auf mich und auf einmal passten auch die ZK , anscheinend brauch die süsse etwas bis sie auf Temperatur ist !!!
Und dann, man sollte es ja eigentlich wissen bei Sommers, rutschte sie nach unten und saß blank auf, da mir das bei Carina schon passierte und ich mich drüber ärgerte brach ich das ab (auch wenn sichs geil anfühlte) und bat um Gummi was dann auch anstandslos übergezogen wurde !

Dann wieder aufgesattelt und sehr schön geritten, dann noch ein wenig doggy und in missionar hab ich das helmchen schön vollgemacht, beim rausziehen rutschte das Gummi weg was sie aber nicht wirklich störte .... bekam noch eine sehr schöne massage dann reinigung und verabschiedung !

Also insgesamt ein schöner Besuch muss ich sagen
Ich werd auch weiterhin die Sommer Mädels besuchen bin erst einmal aufgefallen dort ansonsten warens eigentlich immer schöne Nummern zu nem recht fairen Preis !
Das einzige was mich jedesmal bissl stört ist das die Location nicht die sauberste ist :-( find die Zimmer zum Teil schon sehr dreckig, naja aber man kann halt wohl nicht alles haben !!!
Hi, inzwischen war ich zwei weitere Male bei Maria und zwar ohne die misslichen Begleitumstände des ersten Mals.
Ja, ich bin jetzt - trotz skinny und fast null Titten - ganz angetan von dem Mädel. M. E. ist sie besser geworden. Es gibt schöne intensive ZK, sie ist sehr aktiv, küsst und knabbert an den richtigen Stellen Unentschlossen, ihr FO ist mittlerweile sehr gut, intensives Schaft- und Eierlecken inbegriffen und GV war ohnehin O.K. Sie reitet gut und lässt sich auch schön doggy nehmen - geht vorne schön runter und hinten schön hoch Winke Übrigens ist sie inzwischen blondiert.

Zwischenzeitlich gibt es auch etliche neue Mädchen dort. Bin gespannt auf neue Threads. Vielleicht kann ich demnächst auch noch hierzu berichten. So long.Winke
Gestern kurz vor Mittag war ich wieder mal dort aufgeschlagen und nahm der sonst guten Performance wg. nochmals Maria. Doch irgendwie war es nicht so der Tag...Verwirrt

Maria war zum ersten Mal ungepflegt, d. h. stachelige Pussy und Beine, sie war nicht frisch geduscht, d. h. wohl gerade aufgestanden, entsprechend machte auch ihre Lendengegend nicht den frischesten Eindruck. Die Performance empfand ich vielleicht dadurch unterdurchschnittlich, noch standardmäßig, keinesfalls jedoch bemüht wie sonst. Na ja, ein Mädel kann ja auch mal einen schlechten Tag haben, aber hieran sieht man, dass die Clubleitung auf nichts achtet. Vielleicht sollten die Mal einen Spieß engagieren, mit morgendlichem Antreten und Stubenappell. Aufsmaul

Wohnung und Bad empfand ich wieder als versifft, es gab mal Zeiten, da war das besser geworden. Vielleicht war ich auch kurz vor dem Putzfraueneinsatz gekommen, so früh Grübel
Die Location verließ ich unterdessen stark nach Rauch stinkend, LXS' berühmte "Duftfalle" hatte wieder zugeschlagen...

Irgendwie habe ich für die nächste Zeit mal genug von Sommers...mal seh'n wie lange.Pst Lachen Ach ja, Maria hat jetzt wieder rote Haare, nicht blond.
Ich war heute wieder bei Ihr gewesen, hatte den Quickie für nen fuffi gebucht.

Und ich muss sagen bin auch diesmal nicht bei ihr aufgefallen im Gegensatz zu MariellaAufsmaul gibt sich die süsse echt mühe .... ZK´s waren supi, fingern war problemlos möglich, sie machte sehr ordentliches FO vor allem sehr nass, das war beim letzten Besuch bei ihr nicht so fand ich ganz geil ....

GVm war echt super die süsse reitet wie der TeufelUnentschlossen das muss man ihr lassen so das ich sie mal machen liess und ich mich einfach mal als Reittier benutzen liess5stern .... sie hat wirklich ganz schön Gas gegeben....und schwupps war das Gummi gefülltWichser....Klein Mike sehr zufrieden. Minuspunkt gibts dafür das ich mich wohl duschte sie es aber nicht für nötig hielt und auch nachher gabs kein Waschen... was mir sehr gefiel sie versucht sich zu unterhalten, fällt ihr zwar noch schwer aber ich fands echt schön das sie nicht zu den ganz schweigsamen dort gehört. Brav

Also nachdem ich bei Mariella und Sonja mal kräftig auf den Arsch gefallen binAufsmaul war ich froh das Maria heute da war denn sie ist echt sichere Bank wie ich finde !!!Brav

Und abschliessend zur Info sie jetzt wieder fast schwarzhaarig.....nachdem sie blond und wohl auch mal rot war Jiggy

Hey und Skandal die Hausmutti war nicht da.....war ne andere, schon wieder Aufsmaul.....ich will den General wieder habenVerärgert.....ist immer wieder ein Highlight wenn die kräftige Mutti krampfhaft versucht hochdeutsch zu reden Weia Peter Ludolf würde das als "pure romantik" bezeichnen Lachen
Gerade gefunden: Maria aus dem Privatappartment Sommer arbeitet jetzt wie nebenstehend als Simona. Ist wohl bei Sommers rausgeflogen, da sie irgendeine Scheiße gebaut hat (OT Sommer-Flurfunk).

Hier die aktuelle Werbung:

Zitat:SIMONA

Diese 21 Jahre junge rassige Lady aus Rumänien wird dich mit
ihrem heißen Körper bis zur Ekstase verwöhnen.

Sie ist 1,61m groß, schöne 75A Brüste,
eine KF 36 und lange schwarze Haare.

Lass Dich von diesem Luder durch ihre Welt
voller Lust und Erotik führen und genieße ihren
sinnlichen und sehr umfangreichen Service:

GV, frz, 69, Massagen, ZK; schmusen, Körperküsse, EL,
langes Vorspiel, Striptease, Badeservice, KB, FE

Ruf sie an oder schau direkt bei ihr vorbei und
überzeuge Dich von diesem Girl!

[Bild: 4005914-x1l6r40.jpg] [Bild: 4005914-f28hi6x.jpg] [Bild: 4005914-f3bqii4.jpg] [Bild: 4005914-f4atd4d.jpg] [Bild: 4005914-f5dnf6e.jpg] [Bild: 4005914-f6m4cmo.jpg] [Bild: 4005914-f7gxdig.jpg] [Bild: 4005914-f885c78.jpg] [Bild: 4005914-f9s4dtx.jpg]

Ihr Service war eigentlich immer gut, das Ambiente kann nur besser sein. Mal sehen...Rot werd
Seiten: 1 2 3