LSH

Normale Version: nicole-kräftig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so,ihr mitstecher.wundere mich,dass über besagte nicole hier noch nix steht,wenn ich mal vorbeifahre,ist sie immer grad am einsteigen,also ständig besetzt.das heist,entweder fickt dort keiner mehr,der hier schreibt,oder die,die schreiben,lassen sich was entgehen,den neben melody,um die es hier aber nicht geht,ist sie die einzigste,die bei entsprechender grösse anal anbietet.sie sagte mir,wenn er net so gross ist,dann macht sie auch anal.sie ist zwar eigentlich von der figur her net meins,aber sie ist vom service nicht zum verachten.der ist nicht schlecht.habe fo+gvm gebucht für 40,es dauerte ca insgesamt 25 min ,und ich war völlig zufrieden,was ich normal bei melody hab.sie bläst gut,und beim ficken ist auch alles top,so wies halt geht im auto.der preis ist zwar für ss verhältnisse hoch,auch wie bei melody,aber für bestimmte mädels,die mir von der art her gefallen,und wo alles stimmt,geb ich das gerne aus.jungs,es ist der erste,nicole und melody sind top.normal mag ich es nicht,hier mädels soo hoch zu loben,weil das ein falsches bild auf mich werfen könnte,aber jeder der die kennt,die beiden,wird mir eh recht geben.nicole top vom service,melody top vom aussehen und auch erst recht vom service-.das,was sie anbieten,machen sie super.ich habe auch schon flops gehabt,kira,jacky und die sorte,aber ich ahbe daraus gelernt,denn ich frrage das mädel immer erstmal nach ner kippe im auto,und wenn sie mir beim gespräch klar im kopf erscheint,und was im kopf hat,von der art her passt,dann buche ich sie.so einfach ist das.grüsse,engelbert
Wenn du hier doch so oft eine Melody erwähnst, ist es vielleicht diese ,ehemals vom Club Bella? Dann könnte man dort ja festhalten, dass sie nun auf dem SS arbeitet. Beim Club Bella wird sie nämlich nicht mehr beworben.
ja das ist sie,aus dem ehemaligen Club Bella
(02.06.2011, 09:59)saartom schrieb: [ -> ]Wenn du hier doch so oft eine Melody erwähnst, ist es vielleicht diese ,ehemals vom Club Bella? Dann könnte man dort ja festhalten, dass sie nun auf dem SS arbeitet. Beim Club Bella wird sie nämlich nicht mehr beworben.

yepp..das ist dieselbe!!!! aber das weiß man doch!!!

...nur Engelbert scheint das nicht zu wissen,sonst hätt er es ja dorthin geschrieben.

so long MatzeGrübel ...etwa Werbung??...

Danke, Matze. Ich weiß nur noch, dass sie seinerzeit in dem betr. gesonderten Thread vehement verneint hat, jemals am SS gewesen zu sein. Ich hatte mich noch für eine spontane Gleichsetzung mit gewissen Zuständen entschuldigt...Verwirrt
hab jetzt eben mit ihr telefoniert,um sie das zu fragen.sie hat gesagt,damals war sie noch nicht an der strasse,aber jetzt schon.und sie sagte mir,das sie sich geärgert hatte,weil strassenstrich ja nicht direkt drogenabhängigkeit heisen muss.sie sagte mir,im club bella wäre nix mehr los,und sie sei deshalb zum ss gewechselt.und bevor jetzt wieder die spekulation anfängt,nein,ich werbe nicht für sie und auch nicht für sonstt wen.ich bin nur daran intressiert,hier wahrheit und keine lügen aufzutischen.zb kenne ich das mädchen,was immer mit ihren freundinnen biisschen weiter vom ss steht,die blonde.da hat einer geschriebn,dass er sie gefingert hat und sie feucht wurde..ich weis aber von ihr,dass sie das gar nicht zulässt.und 30 für fo+gvm will er gezahlt haben.so billig läuft bei ihr nichts.die,die schon bei ihr halt gemacht haben,wissen das auch.
und zu matze,ich finde deine schreibweise den beiden mädels gegenüber ziemlich abwertend,wenn nicht sogar beleidigend.bei der mädelsliste..nicoleü90 kilo..na und??sie ist ne leibe und der service top.
und melody bläst nur mit sagrotantüchern???nee.das sind feuchtetücher und das find ich okay.sie achtet halt darauf dass der schwanz den sie bläst sauber ist.aber ich geb dir nen tip,wenn dich das stört dass sie dir den schwanz mit nem feuchttuch abwischt,was sie bei mir auch macht,dann buch doch einfach blasen mit gummi.ich mein das nicht böse,aber du schreibst mir einfach bisschen zu beleidigend.wen ddu schreibst,sabrina stinkt und klaut,dann okay,weil es einfach mehrfach sich bestätigt hat.aber die sachen,die du über die zwei geschriebn hast,find ich doof...
Am Montag Abend hatte ich das Vergnügen, Nicole kennen zu lernen. Eigentlich sind so pralle Formen (und, wie man bei Tageslicht auch sehen kann, das doch etwas "verlebte" Gesicht) auf dem SS nicht so mein Ding, aber mangels Alternative und auch dank der Kritiken hier habe ich mich dann doch entschlossen, sie zu buchen. 25 EUR für FO waren vereinbart.

Überraschung Nr. 1: Man kann sich wirklich nett mit ihr unterhalten, sie ist pfiffig, witzig, nett und nicht auf den Mund gefallen. Kennt ihr dieses peinliche Schweigen auf dem Weg zur Tat? Nichts von alledem...

Überraschung Nr. 2: Am Verrichtungsort angekommen macht sie sich ohne Hektik und Aufforderung weitgehend frei, untenrum total, obenrum holt sie ihre amtlichen Hupen aus dem Korsett. Gefällt :-)

Überraschung 3: Das Mädel weiß definitiv mit der Zunge umzugehen, bei all dem keine Hektik, trotz des moderaten Preises keine totale Abspritzorientierung, keinerlei Zeitdruck verwöhnt sie klein gentle und die nähere Umgebung. Und da ich erst wenige Stunden zuvor einen geilen BJ genießen durfte, dauert es dann auch etwas, bis ich in ihrem Mund komme. Auch danach keine Hektik, sondern in Ruhe alles sortieren, bevor es - begleitet von nettem PST - zurück zum Kreisel geht.

Fazit: Ihre Optik ist sicher Geschmackssache, ja, sie ist ein Rubensweib, ja, das Alter hat im Gesicht bei hellem Licht Spuren hinterlassen. Aber verdammte Axt, sie hat wirklich eine nette Art und beherrscht ihren Job. Schade, dass SB so weit weg ist, das war ich (abgesehen von Anna kurz zuvor) nicht mehr gewohnt (vor allem nach Schließung der HBS).
Kann man ihr jetzt in den Mund spritzen ?
Tolle Nachrichten !
Das hat sie doch früher im VDW und auch seitdem sie im Aussendienst arbeitet immer abgelehnt.....!!??

(02.09.2011, 17:34)Kroko schrieb: [ -> ]Kann man ihr jetzt in den Mund spritzen ?
Tolle Nachrichten !
Das hat sie doch früher im VDW und auch seitdem sie im Aussendienst arbeitet immer abgelehnt.....!!?
Nicht generell. Zu VDW-Zeiten könnte sie es sich wohl erlauben, wählerisch zu sein und hat nur Stammkunden gestattet, ihr die Mandeln zu spülen.

Also sie hat bei mir die Aufnahme (nicht schlucken) direkt mit angeboten und auch wirklich sehr angenehm vollzogen. Für mich war es eine angenehme Erfahrung (ebenso Anna einige Stunden vorher - wäre der Thread zu ihr nicht abgeschlossen, gäbe es einen Bericht, der allerdings nichts Neues bringen würde, weil sie gut war und ist) - schade nur, dass Saarbrücken so weit weg ist, sonst wäre ich da öfter...
(04.09.2011, 11:16)gentle37 schrieb: [ -> ](ebenso Anna einige Stunden vorher - wäre der Thread zu ihr nicht abgeschlossen, gäbe es einen Bericht...

Und, wo liegt das Problem? Einfach beim letzen Posting des threads [Bild: postbit_report.gif] drücken und um Öffnung bitten. Denn, wie da schon steht "Für Berichte wird hier auch gerne wieder aufgeschlossen."
So, hatte auch das Vergnügen mit ihr. Für 30 Tacken Fo und Gv, musste nicht verhandeln.

Sie ist groß und kräftig, aber sehr nett und nicht abspritzorientiert. sie lässt sich zeit und bläst gut. figur ist zwar nicht so meins, aber service ist super. Buchen lohnt sich, geld ist super investiert.

Greetz
ich glaube,dass hier ne leichte verwechslung vorliegt..die nicole,die so geil bläst und auch aufnahme macht,lustig und nett ist,und im vdw gearbeitet hat,die hat blonde haare,und ist gross und kräftig..die nicole,über die "engelbert" das thema eröffnet hat,ist klein und dick,hat schwarze federn,bläst solala und im vdw hat sie auch noch nicht geferkelt..modi,kannste das bitte ändern-denn zu der schwarzhaarigen nicole,zu der dieses thema gehört,gehören die obrigen top-berichte nicht.die gehören zu nicole mit den blonden haaren,jetzt nennt sie sich sarah,und hat vorher im vdw ihre blaskünste präsentiert.
Was ist aus der Polnischen Nicole geworden ?
War früher ewig im VDW im Einsatz......
ist dann nach eigener Aussage wegen der Roma-Invasion aus dem VDW
geflüchtet und hat am Käfig auf der Strasse angeschafft.
Hatte aber auch ein Zimmer in der Trierer Strasse.

Habe sie aber jetzt schon längere Zeit nicht mehr dort angetroffen.
Ans Telefon geht sie auch schon seit zwei Monaten nicht dran.
Es läutet aber es hebt niemand ab.

Mir hat ihr FO immer gut gefallen, sodass ich sie gerne nochmals
buchen würde.

Kann jemand etwas berichten ?

Kroko
würde ich gerne .... noch einmal Nicoles Titten ficken .... mmmmhhhhh
Aber leider hab ich sie auch aus den Augen verloren.
Nicole war am Freitag Abend gegen 21:00 Uhr am Kreisel anzutreffen.
Das Zimmer in der Trierer Str hat sie bestimmt scho 3 Monate nicht mehr.

Wenn ich wüßte wo mein Fickophone ist....

Nicole ist eigentlich regelmäßig da. Am Tag bedient sie ihre Stammis, Abends dann Kreisel....
dieser fred ist nur für die nicole mit den schwarzen haaren und den dicken titten mit dem tattoo drauf.die blonde nicole hat nen andren fred...greets
ZUR INFO: Diesen Bericht habe ich heute auch in einem anderen Forum gepostet.
NICOLE mit schwarzen Haaren:
Letzte Nacht gegen 1:00 Uhr traf ich die frierende Nicole auf dem Saarbrücker Strassenstrich.
Sie wollte gerade Feierabend machen und zum Bahnhof laufen und mit dem letzten Zug nach Hause
nach (Ortsname entfernt Privatsphäre, Lattman) fahren.

Sie ist so Mitte 20 und etwas drall gebaut: d. h. Riesenarsch und dicke Fleischtitten - dürfte bestimmt 90-100kg schwer sein.
Kommt jetzt täglich zum Käfig zum Anschaffen. Immer so gegen 20:00 Uhr und bleibt bis 1:00 Uhr.

Sie bietet alles an: FO, ZK, Verkehr mit und ohne Gummi und auch Anal.....

Da ich keine Lust habe im Auto zu ficken, weil es so eng ist, gönnte ich mir von ihr
einen blanko Blowjob mit Aufnahme für 20 €.

Auf dem Rücksitz zog sice sich fast ganz aus und entblösste diese Mörderhupen und den Riesenarsch.
Sie hat nichts dagegen überall auch abgegriffen und befummelt zu werden.

Herliches Blasen, es wird gezüngelt und gesaugt - wie man(n) es braucht und gern hat.
Ich konnte ihr gut zuschauen, weil sie sich so bewegt, dass man auch alles gut sieht.
Dabei konnte ich auch einige Fotos machen - aber die darf man ja hier nicht reinstellen, obwohl sie selbstnichts dagegen hat.

War top - Wiederholung 100% - wenn ich sie nochmals nachts treffe !
Kroko
Hat in letzter Zeit jemand Nicole gesehen ? Hab sie immer gerne gebucht aber in letzter Zeit hab ich sie nicht mehr gesehen Unglücklich weiss da jemand was ?
Seiten: 1 2