LSH

Normale Version: Laura (Ungarn); Artemis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Artemis, Berlin im Mai 2011
einfach ein bisschen chillen, war mein Gedanke an einem späten Dienstag Nachmittag, und da das Artemis in der Nähe war, viel mir die Entscheidung leicht.

Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Verhältnis DLs zu Gästen etwa 50/50. Bin zuerst mal in die untere Etage. Bis auf zwei Kollegen, die sich am Pool ausgeruht haben, war nix los. Habe an der Bar etwas getrunken und dann die untere Etage erkundet. Fitnessraum, Kino... als ich dann an der Treppe ankam, stand Laura (Ungarn) vor mir. Mittellange, schwarze Haare, große, hellblaue(?) Augen; ca. 1,65m; KF 32/34; A-Cups; Ende 20/Anfang 30. Sie kam sofort zum Thema und ich war kurz davor der Versuchung nachzugeben... dieser Knackarsch.... Unentschlossen . Genau mein Beuteschema... . Aber eigentlich war es mir noch zu früh, und diese Schnellbuchungen sind eh normalerweise nicht ihr Geld wert. Außerdem wollte ich mich noch ein bisschen umschauen.

Habe sie vertröstet, und bin nach oben, wo mehr los war. Habe mich an einen kleinen Tisch gesetzt und bei 'nem Drink ein bisschen entspannt. Von Zeit zu Zeit kam ein Mädel vorbei, setzte sich zu mir, gequatscht, getatscht, aber keine konnte mich so richtig überzeugen Dodgy . Bin dann noch mal zur Bar. Die Stimmung war sehr angenehm, netter Smalltalk mit hübschen Frauen Pst . Auf einmal stand dann Laura wieder neben mir, und ein Blick in ihre Augen machte mir klar, dass wir sofort auf's Zimmer gehen sollten.

Bei der Klärung des Services wurde schnell klar, dass sie kaum deutsch spricht. Englisch? Sie bejahte... es war vielleicht minimal besser als ihr deutsch.. Heul . Okay die Sedcard kennen die Mädels natürlich in allen Sprachen dieser Welt Lachen . Habe Sie gefragt, ob sie küsst. Sie schaut mich etwas unsicher an... Ihre Miene zeigte mir, dass sie sich nicht schlüssig war oder nicht verstand... . Dann sagte sie "ja" und fing an von anal zu reden... Mad . Wollte ich nicht, und so näherten wir uns langsam den ZKs. Sehr langsam, sehr zärtlich und kurze Zeit später musste ich aufpassen, dass sie mich nicht aufgefressen hat. Sehr leidenschaftlich, wie man es nicht oft erlebt... . Danach ging sie eine Etage tiefer und blies mich fast ins Koma. Aufgummiert und nach verschiedenen Positionen hat sie im Reiter vollendet Unentschlossen . Toller Body, tolle Augen, tolle Performance. Der AST fiel sehr kurz aus, da die Verständigung fast unmöglich war; Schade. Eine CE gelöhnt und mit 'nem dicken Kuss wieder verabschiedet.

Später haben wir uns beim Essen nochmal getroffen; aber wie gesagt... mein ungarisch lässt letzten Endes auch zu wünschen übrig.

War'n angenehmer Aufenthalt...

Gruß,
bm