LSH

Normale Version: CPU-Auslastung 40-55% bei LSH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht es nur mir so ?

Seit gestern treibt es mir die CPU-Auslastung auf ca. 50% sobald man im die LSH-Seiten besucht.

Habe das jetzt mit zwei unterschiedlichen PCs mit (IE8, XP) und einem Notebook mit W7-64 getestet.

Verläßt man die LSH-Seiten, geht die Last sofort wieder auf unter 10%. Andere Seiten inkl. div. Foren und auch P6-Foren verursachen dieses Problem nicht. Alle Systeme sind von den Patchleveln auf dem neuesten Stand und verwenden MSE als Virenschutz.

Blow
Bei mir ist es auch so ( XP, IE8 ), zusätzlich bauen sich die Seiten sehr langsam auf, bzw. reagieren sehr langsam auf scrollen, Texteingabe, usw.
Yep, bei mir auch, sowohl Vista als auch XP, ie8, opera und Firefox.
Extreme Resoursenverwendung seit das Forum gestern morgen kurzzeitig nicht erreichbar war. Ganz heftig wird es bei mir, wenn ich ein Fenster zum Bewerten öffne. (Da wurde heute übrigens immer gemeldet, daß ich die max. Berwertungen für heute abgegeben hätte ohne auch nur eine Bewertung zu machen)
bei mir sind es unter 10, W7 + chameleon

? wieder ok ?
Jep, jetzt funzt es normal.

Der Nutzer dankt herzlichst!!
(02.06.2011, 11:20)Lustwandel schrieb: [ -> ]? wieder ok ?

Bestens , [Bild: daumenhoch.gif]
Bingo,

jetz' simmär unter 10% ! Beifall Beifall

Grüße, Blow
Ist mir gar nicht aufgefallen und die Auslastung (bei mir, Vista, bis eben 50 - 70%) hat auch keine (mich störenden) Verzögerungen bewirkt.

Habe mir dann mal im TaskManager angeguckt, was da so heftig werkelt. Sieh mal an, der iexplorer, interessant, weil ich den gar nicht nutze.

Prozeß abgebrochen und jetzt ist Ruhe im Karton. Hat einer von Euch Experten da ne kurze Erklärung für einen Hard- und Software Doofi?

Danke und noch 'nen schönen Vatertag wünscht Euch der
GB, dem leider etwas Ungeplantes in die Quere gekommen ist, aber da muß man Prioritäten setzen und manchmal tut man das trotzdem gerne.
keine probleme mehr. cpu-auslastung 0,2 % Mr Burns
(02.06.2011, 13:10)Gummibär schrieb: [ -> ]IProzeß abgebrochen und jetzt ist Ruhe im Karton. Hat einer von Euch Experten da ne kurze Erklärung für einen Hard- und Software Doofi?
Würd ja mal n Virenscan anwerfen.