LSH

Normale Version: Yumi, Villa A, Zwingenberg/Bergstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Tage wollte ich mal was neues testen: Yumi entsprach meinem Geschmack (auf der HP der location könnte Yumi die lady sein, die als Jenny präsentiert wird).

weitere Besetzung an diesem Nachmittag: Noki (Thai) und Mandy (CZ).

zur Person: die Daten von Jenny's Setcard treffen weitgehend zu


Zitat:Jenny's Setcard

Nationalität: Thai
Alter: 22
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Größe: 170 cm cm
BH: b
Gewicht: 50 kg

Duo möglich?: ja
Raucherin: ja

Sprachen: thai - deutsch - engl.


Special

Ich bin bekannt für sehr guten Service . All meine Gäste kommen sehr gerne zu mir zurück .


Services:

Zungenküsse, Verbalerotik, Erotische Massagen, Französisch, Rollenspiele,

Quelle: villa-amour.de

Haarfarbe ist aber - wie auf den Bilder ersichtlich - eher ein (gefärbter?) Braunton. sportliche Figur mit klasse geformten Silikon-Titten und Brustwarzen, die auf Zuwendung spontane Freude zeigen. bei der angegebenen Körpergrösse von 1,70 m sollte man ein paar Zentimeter abziehen.

Preise: 80/150 Euro für 30/60 min.

Service:
- zur Einstimmung etwas Fummeln und ZK.
- blankes Gebläse: von sich aus zwar nicht sonderlich tief, aber wenn Mann freundlich drum bittet, nimmt sie ihn auch tiefer rein. leichtes Stossen ins Mäulchen macht sie auch gerne mit. aber ... Zahneinsatz deutlich zu spüren.
- gummiertes Ficken: ohne Beanstandungen in den 3 klassischen Disziplinen. gerne auch in der etwas sportlicheren Gangart.

Fazit: für die schnelle 30-Minuten-Nummer zwischendurch kann Mann bei ihr nach meinem Eindruck nix falsch machen.




Zitat:Quelle: Villa-Amour

[Bild: pic_37212970setcardxo9a.jpg] [Bild: pic_37213970setcardjooe.jpg] [Bild: pic_37211970setcard8qug.jpg]

War vor einiger Zeit bei Ihr in Zwingenberg. Ich wählte die 150€ Variante.
Zuerst abwechselnd geduscht, dann auf die Matte.Zuerst Zks ausgetauscht, war nicht schlecht und lecken meinerseits ging Sie über zum blanken Gebläse, war nicht so toll,dann bat Sie mich zum GV. Gummi drüber und los gings. Da ich Sie abbremste und es hinauszögern wollte wurde Sie immer ungeduldiger und sagte mir alle 5 Minuten wieviel Zeit ich noch hätte. Irgendwann verging mir die Lust und der Abschluss erfolgte per Hand.

Fazit: Nie wieder, das war nichts

0% Wiederholungsgefahr !

wuchel1234
Also, war gestern Abend seit langem mal wieder im Amour.
So gegen 19 Uhr wurde mir wie gewohnt von dem netten Herrn in Kurzer Hose mit Tennissocken und Seitenlscheitel mit den Worten: "Sie waren ja schon bei uns" geöffnet. Ich wurde wie gewohnt die paar Stufen hinauf ins Auswahlzimmer geführt. Dort sassen Yumi und Noki, eine dritte Dame sei gerade mit einem Herrn beschäftigt. Dem positiven Bericht nach entschied ich mich für Yumi, ihr Body hat in dem Stretchkleid schon richtig was her gemacht.
Ab in den Keller (ich bevorzuge eigentlich eher die Zimmer in den Obergeschossen, der Keller erinert mich irgendwie an den Film Hostel), Die Preise sind nach wie vor gleich geblieben, ich buchte 40 Minuten für 100 €uro.Yumi käme gleich wieder und ich solle schon einmal etwas Körperhygiene betreiben.
Da ich direkt vor meiner Anreise geduscht habe, ersparte ich mir dies. Yumi kam gleich wieder und begab sich ersteinmal unter die Dusche.
Auf meine Anfrage nach Nylons, Strapsen oder High Heels wurde mir kurz und knapp erklärt, das sie so etwas nicht habe... Na gut, dann halt im Eva-Kostüm. Sie hat als erstes einen Conti auf´s Bett gelegt, was ich schon mal abtörnend fand. Dann hat sie direkt angefangen, klein Andy zu wichsen, weshalb ich bestimmt nicht hier war. Dann fing sie zarghaft an blanko blasen, aber nicht gerade motiviert und mit viel Unterdruck. Es war zwar ordentlich tief, aber ihre Lippen spürte ich nur ganz sanft. Ich bat sie dann, mir ihren geilen Hintern in der 69 entgegenzustrecken, was sie dann auch artig befolgte. Ihr Ärschlein ist schlank, zart und griffig, ihr Fötzchen war jedoch furztrocken. Sie bat mich, ein wenig Gleitgel zu benutzen, da ihre Möse sehr eng sei. Mit Gleitgelauf dem Finger fing ich an sie zu lecken, geschmacklich neutral, und ich habe schon mit der Zunge feststellen können, wie eng sie gebaut ist. Dann erst einen Finger eingelocht, beim Zweiten wurde es schon richtig eng. Ich habe sie mir dann auf die Seite gelegt, so dass sie schön weiterlutschen und ich ihr dabei ihr Möslein und ihre geilen Titten bearbeiten konnte. Die Titten sind der absolute Hammer, schön fest, das Silikon fühlt man nicht, und ihre kleinen Nippel stehen sofort. Ich wechselte ständig zwischen Möse fingern und Titten kneten, da ich mich nicht entscheiden konnte. Ihr gekünsteltes Gestöhne hat mich nicht wirklich angemacht, weshalb klein Andy nicht so richtig auf Touren kam. Ich solle ihr sagen, wenn sie etwas anders machen soll, sie hat wohl gemerkt, dass klein Andy mit ihrer Performance nicht 100%ig einverstanden war. Ich habe mich dann vor´s Bett gestellt und sie kniend weiterlutschen lassen. Der Anblick ihres geilen Bodys und des wohlgeformten Ärschleins, während klein Andy komplett in ihrem Esszimmer verschwand hat mich dann doch richtig geil gemacht. Ich drückte ihren Kopf sanft von hinten, und hätte eigentlich gerne schon abgespritzt, doch das enge Fötzchen wollte ich mir und klein Andy dann doch nicht vorenthalten. Nach der Conti Montage bat ich sie in die Doggy und sie fragte nur, ob ich vorne oder hinten möchte. ??? Ich hätte zwar wieder mal lust auf Kakaobunker gehabt, aber ihre enge Möse hat es mir einfach angetan. Langsam angedockt, habe ich ihn ihr dann direkt bis zum Anschlag in ihrem Möschen versenkt. Nach kürzester Zeit merkte ich leider, dass mir der Saft schon bis zur Eichel steht, also habe ich ihn ihr ganz langsam in Neger-Manier komplett rausgezogen und wieder bis zum Anschlag eingeführt. Sie hielt geil dagegen, aber leider konnte ich mich nicht mehr zügeln. Also raus mit dem Ding und den Conti entfertnt. Eigentlich wollte ich mir das Erbgut heraussaugen lassen, doch zum Umdrehen kam sie leider nicht mehr. Ich habe ihr die ganze Ladung über den geilen Arsch und den Rücken verteilt, dass ich ihr in die Frisur und auf die Möse gespritz habe, fand sie dann nicht so lustig. Da ich von den großzügig angestrebten 40 Minuten nur 25 verjuckelt hatte, gab´s noch eine kleine Massage. Verabschiedung, mit der Bitte doch wieder zu kommen.
Beim Rausgehen habe ich noch mal eine Blick ins Auswahlzimmer geworfen, und dort lag in geilen Dessous das geile tschechische Blaswunder Mandy (oder wie auch immer) in Stockings und High Heels...
Wiederholungsfaktor 50%, da ich das Gestöhne scheisse fand. Das Gebläse war nicht so der Bringer, aber ihr Fötzchen ist der absolute Hammer.
(01.07.2011, 01:49)andie.nippel schrieb: [ -> ]Ab in den Keller (ich bevorzuge eigentlich eher die Zimmer in den Obergeschossen, der Keller erinert mich irgendwie an den Film Hostel),

ich finds im Keller gar nicht so übel. da hat man seine Ruhe und ein schönes grosses Bad ganz für sich alleine Wink

gruß charly, der für den Bericht Danke sagt

(01.07.2011, 17:26)charly schrieb: [ -> ]
(01.07.2011, 01:49)andie.nippel schrieb: [ -> ]Ab in den Keller (ich bevorzuge eigentlich eher die Zimmer in den Obergeschossen, der Keller erinert mich irgendwie an den Film Hostel),

ich finds im Keller gar nicht so übel. da hat man seine Ruhe und ein schönes grosses Bad ganz für sich alleine Wink
...was nicht mehr so toll ist, wenn die Waschmachinen dauernd laufen.