LSH

Normale Version: Rocio in Nellys Karibikparadies, Mendig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freunde der bezahlten Liebe ... vorgestern spülte mich eine Tour am frühen Nachmittag wieder mal nach Mendig, und wenn man schon mal in der Gegend ist, sollte eigentlich auch ein Besuch in "Nellys Karibikparadies" auf dem Programm stehen. Um meinen Arbeitgeber nicht bloßzustellen, parkte ich nicht vor der Muckibude schräg gegenüber, sondern die Straße weiter hoch in einem Lotus-Elise-Gebrauchtwagen-Nest. Unauffälliger ging's nicht, aber wenigstens saßen dort keine Gaffer.

Ein paar Schritte bis zum Haus, Nelly öffnete und bot sogleich eine Cola an. Dann stellte mir eine neue "Kraft" vor, die mir sogleich sehr, sehr gut gefiel. Rocio (sprich "Roßio") ist ihr Name, und sie ist zum ersten Mal in der Gegend. Was sag ich Euch, die Bilder werden ihr in keiner Weise gerecht. Vor mir stand ein junges, sehr hübsches, fröhliches Mädchen mit einer unheimlich positiven Ausstrahlung.

Das finanzielle erklärte die Chefin nach meiner freudigen Zusage mit "20 Prozent Rabatt, weil heute Mittwoch ist" ... so brauchte ich statt der gewählten 80 Euro für eine halbe Stunde nur 64 zu löhnen. Angesagt waren Zungenküsse, Französisch ohne beidseitig und zwei Abgänge; ein äußerst fairer Preis, wie ich finde.

Auf dem Weg nach oben konnte ich bereits erste Eindrücke von der süßen Spanierin, die leider kein Deutsch und nur minimal Englisch spricht, gewinnen. Während ich duschte, bereitete sie die Spielwiese vor und ging dann ihrerseits kurz ins Bad.

Als sie wieder ins Zimmer kam, schaltete sie Radio an (SWR3) und pellte sich aus ihren Pumps und ihrem reizvollen schwarzen Bikini. Zum Vorschein kam ein lecker aussehender milchkaffeebrauner Körper mit kleinen, aber feinen A-Brüsten und großen Nippeln, schlanker Figur mit femininem Minimalst-Bäuchlein und knackigem Po. Die Scham nicht komplett, aber auf kürzester Stufe rasiert. Im Ganzen ein Augenschmaus, der sich sogleich an mich schmiegte und bereits im Stehen innigst küsste und streichelte.

Wir sind aufs Bett gewechselt und dort stellte sie zu meinem Erstaunen eine Art Küchenuhr auf dreißig Minuten und auf den Nachttisch. Wegen des Ticken derselben mussten wir beide lachen. Was dann an Programm folgte, habe ich in Zeiten von bezahltem Sex noch nicht erlebt; so zärtlich und gefühlvoll, so heftig und schweißtreibend, dass man glauben mag, der einzige Mann weltweit zu sein. Eine tolle Illusion.

Anfangs Körperküsse, Streicheln, Schmusen, dann Zungenküsse, Lecken überall, dann Petting mit sanftem Handeinsatz und dann ein Französisch, wie es besser nicht sein kann. Ganz ohne manuelle Unterstützung hat sie meinen Kleinen bearbeitet, dass mir schon fast Hören und Sehen verging. Sie bot sich in der 69er an und ich konnte, bequem auf dem Rücken liegend, ihre beiden Löcher mit Mund und Nase bespaßen. Sie schmeckte eigentlich ganz neutral, das lag wohl an der Dusche zuvor, aber dennoch irgendwie ganz lecker. Ihr schwarzes Schamhaar ist eher Flaum zu nennen, und der Farbkontrast zwischen Rosa innen und Dunkelbraun außen auch ein optischer Genuss. Ich muss gestehen, dass ich beim bloßen Gedanken an die Situation schon wieder erregt bin.

Sie drehte sich dann auf den Rücken und ich konnte sie erneut ausgiebig oral verwöhnen, vielleicht sogar bis zum Äußersten, das vermag ich aber nicht zu beschwören. Jedenfalls tauschten wir die Positionen erneut und ich wurde exklusiv und ohne jeglichen Handeinsatz belutscht, beknabbert und beleckt. Obwohl ich eigentlich deutlich Anzeichen machte, es nicht mehr auszuhalten, verwöhnte sie mich immer weiter, bis ich eine heftge Ladung in ihren Mund schoss. Sie hat alle fünf, sechs Stöße aufgenommen und erst nach einer geraumen Zeit unauffällig in ein Tempo entsorgt.

Daach folgte ein zärtliches Nebeinander mit holperigem Smalltalk und immer wieder zärtlichen Schmuseeinlagen und Küssen, die wieder heftiger wurden und in ein sich stetig steigerndes Petting ausuferten. Sie hat ein wirklich sehr, sehr hübsches Gesicht, umrahmt von dichtem, schwarzen Haar, mit weichen, vollen Lippen und überhaupt eine samtweiche, wohlduftende Haut; Pfirsich trifft es wohl am ehesten.

Nach kurzer Zeit war als Runde zwei angesagt, die zuerst in Missio begann und engumschlungen in einer Art Ringkampf weiterging. Es wurde langsam warm und wärmer, und langsam begann der Schweiß zu rinnen. Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich von Schritt über Tarb zum Galopp bis zum Ende der Vorstellung, die mich fast an den Rand eines Infarktes brachte. Das wäre ein wunderschöner Tod geworden ...

So bin ich nach einer kurzen Waschung im Bad und einem liebevollen Abschiedsküsschen ganz entspannt von dann gezogen und konnte den Rest des Tages mit einem Lächeln im Gesicht meine Arbeit zu Ende bringen.

Fazit eins:
Ein absoluter Traum; Preis-/Leistungsverhältnis top, Ambiente top (vielleicht nicht die Eieruhr), Service top, mehr Freundin als Freudenmädchen. Wiederholungsfaktor definitiv 100 Prozent. Leider ist Rocio nur drei Wochen im Hause; ich muss also meinem Chef mal bei der Tourenplanung ein paar Tipps geben ...

Fazit zwei:
Die Bilder geben wirklich nicht die Wirklichkeit wieder, mir ist das bei Maira (siehe anderer Bericht) schon aufgefallen.
Rocio sieht "in Echt" wesentlich jünger und vor allem hübscher aus als auf diesen schlechten Bildern:

Bilder entfernt,CopyRight,lw

Es folgt jetzt (noch) kein weiterer Bericht, ich wollte mich nur mal für diesen meiner Meinung nach sehr guten Bericht bedanken, der alles beinhaltet was man bzw. ich so braucht an Infos und der zudem leserlich geschrieben ist und die DL nicht als unpersönliches Stück (Fick-) Fleisch erscheinen lässt.
Ich wünschte es gäbe viel mehr solche Berichte.

Wenn ich in Sachen Pay6 unterwegs bin wechsle ich meist zwischen Eva in DA und Aicha in KO - von ein paar wenigen, nicht eines Berichtes würdigen Ausnahmen mal abgesehen - und habe für die Zukunft die gegenüber dem SS hoffentlich etwas gemütlicheren Häuser von Nelly und das in Dernbach/Hauptstrasse in die engere Wahl genommen.
Nelly hat offensichtlich oft einige sehr nette und hübsche DLs mit reichhaltigem Service zu einem angemessenen Kurs zu Gast, deshalb wird dort wohl auch mein nächster Pay6 stattfinden...obwohl ja auch Diana wieder in Koblenz ist, die schon seit Monaten auf meiner Wunschliste steht..

Grüße
Prinz

Wow.

toller Bericht und toller Service. Das ist dann mal echt ne Anreise unter der Woche Wert. Vor allem Mittwochs und Donnerstags wo die 20 Klausel ja gilt.

Glaube da werde ich nächste Woche mal aufschlagen.

Weiss einer von euch, ob auch Nelly noch ihre Dienste zu dem genannten Kurs gibt.
Da ist ja die Versuchung groß für die 64€ mal 2 beide zu buchen Dodgy

so long

Logger85
Hi Prinz,

bei der Danksagung schließe ich mich an, aber beim Rest gehe ich nicht Kondom mit dir, da oft gerade die "nicht eines Berichtes würdigen Ausnahmen" andere vor Flops und unnötigem Mittelmaß bewahren würden, wenn denn berichtet würde...und selbst Wiederholungsberichte in wenig frequentierten Gegenden können ganz förderlich für das (Teil)Forum sein.

@logger85
laut Bericht vom Januar wohl nicht Unglücklich

Und um den Mods die Arbeit zu ersparen...sollte hier nicht unnötig über andere Mädels geredet werden, da der thread (gemäß Regeln und Höflichkeit gegenüber der Dame) ausschließlich Rocio gewidmet sein sollte...und somit der nächste Beitrag hoffentlich der Bericht von logger85 ist. Winke




Danke für Euer Lob ... normalerweise schwafel ich nicht so viel, aber dieses Mal war's nicht kürzer zu fassen.

Es ist in der Tat so, dass der Laden in Mendig mittlerweile mehr als ein Geheimtipp geworden ist, zumal dort immer häufiger attraktive und ihren Job gewissenhaft ausübende Mitarbeiterinnen auftauchen.

[Die guten alten Zeiten einer blanko zu nehmenden Anna/Sina oder einer halben Stunde Karina zu 25 Tacken sind ja leider längst passé.]

@ Prinz
etwas off topic, aber hier in Post #14 kann ich Dich in Sachen D. nur bekräftigen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

Gerd
@ i p

ja denke das lasse ich mir nicht nehmen. Vielleicht erlaubt es meiner Tour schon heute. Sind ja bis ein Uhr da Verwirrt

Meiner Hosenspannung nach zu Urteilen könnt ihr wohl heute oder besser gesagt morgen mit meinem Bericht rechnen. Sollte mir mein Zeitmanagment keinen Strich durch die Rechnung machen

so long

logger85
So Leute,

Wie bereits gestern erwähnt war ich da. Und was soll ich sagen, scarum untertreibt.
Aber von Anfang.

Als ich gestern so um fünfe aufgeschlagen bin an der Location etwas abseits geparkt. Geklingelt und wieder nach der gefühlten beobachtet zu werdenden Ewigkeit ging die Tür auf und Nelly bat herein.

Zur Location is zu sagen, sauber alles neu und super eingerichtet. Selten so gesehen.

Auch wie immer das Getränk angeboten bekommen und sollte Plstz nehmen. Nelly ist wirklich sehr freundlich. Nach kurzer Abwesenheit kam sie dann mit Rocio wieder.

Heute strahlte ihre Kakaobraune Haut aus etwas weisem mit Spitze das den Begriff Minimalissmus wirklich verdient. Unentschlossen so in etwa mini Bikini

Und ja die Bilder werden ihr nicht gerecht. Vor allem ihr praller kleiner knackiger Hintern ist Live viel besser.

Hab mich dann schnell für die 80€ Variante entschieden. Hoch und kaum das Zimmer betreten hatte ich bereits ihre Finger an mir und ihre Hand tastete zu klein Logger und ihr Lächeln wurde breiter. Sie fing an mich zu entkleiden und es gab erste innige ZK wobei sie mit ihren weichen grossen Lippen himmlich küsste. erforschte ich zeitgleich ihren Körper alles fest und genau passend.

Entblättert standen wir wohl zehn minuten wild knutschend und Pettingmäßig beieinander bis sie mich zum Bad führte. Aber nicht zur selbstwaschung sondrn ab ans Becken und der Kleine wurde von ihr sanft mit Wasser verführt und gereinigt und das blieb nicht ohne Reaktion.

Zurück im Zimmer hatte sie auch gleich wieder ihre Zunge in mir leidenschaftlicher nur von ganz ganz wenigen Frauen anders erlebt. Dann kam auch bei mir die Uhr was ich aber ignorierte (weis aber nu auch warum dazu unten mehr) Langsam arbeitete sie sich nach unten und begann mit dem Blaskonzert. Sollte ich es benoten kämen wir wohleiner 2+ sehr nahe. Lediglich die tiefe lies zu wünschen übrig was wohl an der Kombination lag etwas mehr Schwanz kontra kleiner Mund. Aber ansonsten super, abwechslungsreich mi EL und allem. Und einem Zahneinsatz was wieder durch die gefüllen Maße zu entschuldigen ist.

Als sie merkte das ich anfing sie sie unten zu fingern kam sie auf mich in die 69er und sie schmeckte neutral aber gut. Dabei konnte man sie überall gut abgreifen und spreitzen der Pobacken lies alles zu und blies einfach weiter.

Als ich sie auffordern wollte den Conti zu montieren gabs erst noch eine Runde Zk und dabei rieb sie sie gekonnt ihren kleinen Arsch an meinem Schwaz was meinem begehr nach ihrem feuchtem Loch nur steigerte. Und beinahe wäre er auch hineingeglitten. Kurz vor dem Tor holte sie dann den Gummi, gekonnt angesetzt und dann beidhändig am Schwanz kurz Sitz un halt überprüft und bestiegen, dabei kam sie in der hocke ganz langsam runter und versengte ihn glatt was ein tolles gefühl war. Mit langsamen hüen gings los und ich genoss es dabei ihre kleinen A-Cups schön zu kneten und ihre grossen Nippel zu bearbeiten.

Danach legte sie sich flach auf mich und wir verkeilten uns quasi un wurden schneller, und wenn die Dame den Oscar in einer Rolle hat dann wäre es perfekt gespielt, aber der darauf folgenden noch innigeten Zk's und der eingelegten Pause von ihr schloß ich eher auf nen echten. ;-)

Nach der kurzen Zk Pause ging in der Misio weiter aber dawar volles eindringen nicht ganz drin aber sie hielt klasse gegen und ich konnte mich dann wieder mit endlosen innigen Zk's verwöhnen lassen.

zu ende brachte ich es in der allseitsbeliebten Doggystellung in der ich mal richtig mit heftigen stößen ein paar lautere Stöhner und das Lakenklammern hervorrufen konnte. Eigentlich wars gedacht die Ladung zwecks Milch auf Kakaoarsch zu spritzen aber im doggy is die kleine so eng das ich doch bis zum Ende in ihr liesund nach dem auszucken befreite sie mich vom Conti und ich bekam noch eine ölmassage.

Kurz darauf rappelte zwar die Eieruhr was sie aber von weiterem Petting nicht abhielt. Und wir noch ne Zk Runde einläuteten. Dann kam der Grund der Eieruhr, Nelly klopfte und die kleine sah aus als ob gleich Mutti die Tür reinkommt.

War wohl das zeichen fürs Ende. Naja waren ja nur 30 minuten, klar von mir bereits vorher das es da nur einmal hinhaute. Obwohl der kleine schon noch wollte.

Also rein in die Klamotte, noch runter rein zu Nelly die mich nach Resonanz fragte welche ich positiv beantwortete wurde ich zur tür gebracht und verabschiedet

Fazit:
Rocio ist ein seltener Fang mit 200%er Wiederholungsgefahr. Etwas für Liebhaber von tollem gF6 mit allem drum rum, lediglich Zeitmanagment mit der Uhr wäre zu überlegen. Obwohl es auch fair ist wenn man manche DL's sieht bei den Berichten wo 30 min schon in 10 min rum sind.

Special @ Lindner.: sollte ein pflichtprogramm für dich sein bei den ZK's ;-)

So long

Logger85
(05.06.2011, 06:26)logger85 schrieb: [ -> ]Special @ Lindner.: sollte ein pflichtprogramm für dich sein bei den ZK's ;-)

Danke, danke, sieht auch tatsächlich süß aus , die KleineDodgy
ich weiß, dass es nicht hierher gehört, aber hat nelly sich auch angebote oder gesagt das nur eine dame ide oben gennante zur verfügung steht? Big Grin
(05.06.2011, 22:00)Sippi schrieb: [ -> ]ich weiß, dass es nicht hierher gehört, aber hat nelly sich auch angebote oder gesagt das nur eine dame ide oben gennante zur verfügung steht? Big Grin

Nein sie meinte ich solle sie mir anschauen und bei nichthegallen einfach dankend ehen.

So long

Logget85

ufoko

Wow

Da ich soviel gutes über diese Dame gelesen habe bin ich heute auch
mal bei ihr gewessen, Wow geiner meiner " Vorreiter " hat geflunkert.
Das beste was mir im bezahl Sex bis jetzt untergekommen ist.Danke

Widerholungsgefahr 1000 %Herz
dann hoffe ich mal du wirst auch etwas ausführlicher Lachen

so long

Logger85
(05.06.2011, 06:26)logger85 schrieb: [ -> ]und versengte ihn glatt was ein tolles gefühl war.

und ich ging bisher immer davon aus, dass verbrennungen mit grossen schmerzen verbunden sind....