LSH

Normale Version: Bodyfeeling : Für immer geschlossen ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ja schon vor ein paar Tagen die Bilder der Mädels verschwunden waren ist die Tür nun zu. http://bodyfeeling-massagen.de/

Weiß jemand ob für immer geschlossen, wann ja warum und ob und wo die Mädels demnächst anzutreffen sind ?

Suaheli
Laut HOMEPAGE http://bodyfeeling-massagen.de/ geschlossen.

(04.06.2011, 02:26)tadala schrieb: [ -> ]Laut HOMEPAGE http://bodyfeeling-massagen.de/ geschlossen.

Danke Tadala für Deinen ganz dollen Beitrag. Wenn Du Dich dann noch bemühen könntest eine oder gar mehrere Fragen zu beantworten wäre ich Dir sehr dankbar

musti

Servus Suaheli,
gibt es ein bestimmtes Mädchen das du suchst?
Denn dann könnte ich dir eventuell weiter helfen!
(05.06.2011, 20:36)musti schrieb: [ -> ]Servus Suaheli,
gibt es ein bestimmtes Mädchen das du suchst?
Denn dann könnte ich dir eventuell weiter helfen!

Aber gerne doch. Da ich nicht weiß über wen Du evtl. etwas mitteilen könntest nenne ich gleich mal mehrere : Johanna, Julia, Meliza, Monika und Celine. Würde es anderen Kollegen gegenüber aber als fair empfinden, wenn Du Dich nicht nur auf die von mir genannten Namen beschränken würdest

(05.06.2011, 20:36)musti schrieb: [ -> ]Servus Suaheli,
gibt es ein bestimmtes Mädchen das du suchst?
Denn dann könnte ich dir eventuell weiter helfen!

Die Mädels werden sich demnächst auf den HP der anderen Locations um die Konstablerwache herum wiederfinden. Geduld - ist ja kaum anzunehmen, daß alle von ihnen noch einem weiteren Volltagesjob außerhalb der Massagebranche nachgehen.

svenfkk

(05.06.2011, 20:36)musti schrieb: [ -> ]Servus Suaheli,
gibt es ein bestimmtes Mädchen das du suchst?
Denn dann könnte ich dir eventuell weiter helfen!

Bin auf der Suche nach Celine, Julia und Sabrina.

War letztens zum ersten Mal bei Kaskade---enttäuschend. Ich fand Bodyfeeling am besten, aber vielleicht weil ich gute Mädels kannte.

Welche anderen Studios sind zu empfehlen?

Weiß jemand, warum Bodyfeeling geschlossen ist?
(11.06.2011, 23:21)svenfkk schrieb: [ -> ]War letztens zum ersten Mal bei Kaskade
Magst Du uns darüber einen Bericht schreiben ?

Danke
lw

svenfkk

Bericht folgt in den nächsten Tagen.
@Tadala & Musti:

Wäre doch ganz schön, wenn ihr mal posten würdet auf welche Studios sich die Damen jetzt verteilt haben.

Suaheli

svenfkk

Habe sie persönlich noch nicht gesehen, aber Julia und Ivonne (jetzt Kira) sind wohl bei Kaskade. Rita von Bodyfeeling heißt jetzt Lida und macht Empfang bei Kaskade. Celine hat wohl eine Operation gehabt; ob und wann sie arbeitet ist unklar. Sabrina scheint verschwunden zu sein. Diese waren meine Favoriten. Ich glaube, Johanna ist auch bei Kaskade, aber ich kenne sie auch von Bodyfeeling nicht.

Bei Kaskade war ich bei Anna. Obwohl mit Lida vorher besprochen, hat sie mich nicht zweimal kommen lassen und Spanisch ging nur nach etwas Überzeugungsarbeit. Und dann hat sie 5 Minuten zu früh Schluss gemacht. Ätzend. Sie ließ sich anfassen, aber nicht Muschi oder Arschloch, geschweigen denn lecken. Auch die Brüste konnte ich nur anfassen, aber nicht daran saugen. Habe mich ein paar Tage später beschwert (wegen nicht zweimal kommen, kein Spanisch und 5 Minuten zu früh fertig). Es hieß, wenn man sich gleich danach beschwert, bekommt man das nächste Mal ein bißchen Rabatt. Natürlich sollte man sich nur beschweren, wenn es wirklich etwas zu beschweren gibt und sowieso nur wegen Dienste, die offiziell angeboten werden.

Bei Massagen habe ich noch nicht "Extras" bekommen, es sei denn, man zählt dazu, die Frau (bis zum Orgasmus) zu lecken. Wie verbreitet sind "Extras", also Französisch oder Verkehr? Was wollen die Mädchen dafür haben?

Falls jemand Celine oder Sabrina findet, bitte Bescheid sagen!
Bitte wie üblich für die passenden Mädels einen Thread anlegen und dort berichten. Das hier wird zu unübersichtlich.

Danke
lw