LSH

Normale Version: Maria LH19 1.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

bei meinem gestrigen Streifzug (Mittagspause) durch die BS, überall tote Hose bin ich bei Maria aus Bulgarien hängen geblieben.
Sie ist schwarzharig, superschlank kleine A-Tittis und ca. 1,75 gross.
Ausgemacht waren schönes FO und ficken.
Sie bläst sehr gut und tief, lässt sich dabei auch schön lecken, nur die Finger in der Muschi mag sie nicht.
Beim anschliessenden Ficken gehts sie gut mit und der zweite Abschuss dann in der Doggy.
Ich denke die 70 Euros waren gut angelegt, ich werde sie wieder besuchen.

Gruß der Genussmensch
Bei ihr war ich auch.
Wollte eigentlich fette Titten, bin dann aber bei ihr hängengeblieben, weil sie verdammt sexy ist.

Superschlanke und knackige sportliche Figur.
Dass sie kleine (aber immerhin gut geformte) Titten hat, stört nicht.
Ihr Gesicht finde ich auch hübsch.
Nur das Esszimmer ist stark rennovierungsbedürftig - Irgendwie hat sie stark verfärbte Zähne.

Dichtes glänzendes schwarzes Haar.

Dunkle Augen, dunkler Teint. Sieht sehr südländisch aus.

Sehr schöne Beine und Arme, toller Arsch.

Alter würde ich so auf 25-30 schätzen

Sie hat eine Art, die mich irre-geil macht.:
Strahlt ruhe, gelassenheit, Selbstbewußtsein und Tonnenweise Sex aus.

So eine, die kuckst du an und du weißt die besorgts dir richtig gut. Unentschlossen

Finanziell: 30 FM oder GV, 50 FM und GV, 80 30 min FBA mit Gummi, 100 anal. FO?? wußte gar nicht, das sie das macht. Kann aber gut sein, da ich generell nie danach frage und sie nicht groß kobert.

Zur Action:

Begrüßung, Waschen, bisschen gefummel im Stehen, gegenseitiges Abgreifen. Sie nacht und in Heels, ich noch halb angezogen. Unsere Gesichter berühren sich. Keine Küsse.
Maria hat mich so heiß gemacht, dass ich sie glatt geküsst hätte, obwohl ich schlechte Zähne abartig eklig finde.
Weiter gehts aufs Bett. Sie setzt sich und streift mit einer sexy Bewegung die Schuhe ab. Sie weiß dass ich ihr zusehe und scheint spaß daran zu haben. Ich streife meine restlichen Klamotten ab und lege mich neben sie.

Inzwischen hat sie ein Gummi vorbereitet:
Sie rollte es sich über Mittel- und Ringfinger der Linken hand, nimmt Gleitgel
und schmiert erstmal großzügig meinen Schwanz damit ein. Dann fangt sie sehr gefühlvoll an, meinen Schwanz zu streicheln, bzw. zu massieren.
Kommt richtig geil mit dem Gleitgel.
Dabei wieder diese absolute Gelassenheit, Unaufgeregtheit, als hätte sie alle Zeit der Welt und als wäre im Moment nur mein Schwanz wichtig.
Mein Schwanz steht schon eine Weile, als sie das Gummi überzieht.
Dann nimmt sie ihn in den Mund. Durch das extra Gleitgel zwischen Gummi und Schwanz kommt alles intensiver. Ich habe selten Mühe, beim Blasen (mit und ohne) die Beherrschung zu bewahren. Bei ihr musste ich mich ein paar Mal anstrengen, dass ich nicht komme. Schön gefühlvoll und in Ruhe, mit einsatz der Zunge an der richtigen Stelle. (Andere Kolben drauf los, als wäre ein Geschwindigkeitsrekord zu brechen.)
Nach einer Gefühlten Ewigkeit setzt sie sich auf mich drauf.
Ich lehne an der Wand, eine Hand auf ihrem Arsch, die andere auf ihrem Rücken. Ich küsse ihre Brust. Unsere Oberkörper sind sehr nahe aneinander.
Fühlt sich an, wie privatsex. Ihre Muschi passt gut und wird feucht. Sie scheint Spaß zu haben, bewegt ihre Hüfte sehr viel, variiert selbst, wie Tief ich eindringe. Mal drückt sie ihn sich komplett rein, mal ist es nur die Spitze.
So geht das Weiter. Auch in der Missio und im Doggy.
Viel nähe, keine Berührungsängste, guter Sex, kein Zeitdruck.
In der Missio zeichnen sich ihre Bauchmuskeln ab.
Ich komme in der Doggy und sabbere ihr dabei auf den Rücken.
Das macht ihr nichts aus.
Sie macht keine Anstalten, sich unter mir wegzubewegen, drückt sich sogar enger an mich und lässt leicht das Becken kreisen.
Ich bin es, der irgendwann runtergreift, das Gummi festhält und ihn rauszieht.
Jetzt erst dreht sie sich um lächelt mich an. Ich lächele zurück.
Sie gibt mir Zewa und lässt mich selbst das Gummi abnehmen.
(Ist mir lieber so.)
Dann gehts ins Bad, währenddesse Smalltalk halb auf Deutsch, halb auf Englisch.
Bei der Verabschiedung zieht sie mich an sich heran, so dass sich unsere Hüften berühren. Küsschen - Küsschen.



Inzwischen war ich drei oder vier Mal bei ihr. Das oben beschriebene war typisch. So oder so ähnlich lief das immer ab.
Die Geschichte hier hat 80 Euro gekostet.
Für dreißig gibts den gleichen guten Service nur weniger Zeit und nicht so umfangreich.

Wer jetzt sagt: "80 Euro!!! dafür kann ich ja im Wohnungsbereich ..."
Stimmt. Aber ich habe im Wohnungsbereich in letzter Zeit (letzte drei Monate) lange nicht so gut gefickt wie in der Brunnenstr. - bei weitem nicht!

Gruß

hf20
Doppelgängerin:

Diese Mel sieht ihr vom Gesicht her krass ähnlich:
[Bild: th_920088788_screenshot007_123_194lo.jpg]
Hallo Mitstecher,

ich habe diese Maria, schon lange nicht mehr gesehen.

Weis jemand ob sie überhaut noch in der BS arbeitet?

Gruß der Genussmensch