LSH

Normale Version: (Nina, Rußland) ...... + Nina, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine nette CDL die sich viel Zeit läßt und um den Gast kümmert. Hat wohl früher im Bahama gewerkelt.

Nina

Land: Rußland
Aussehen: Ende der Zwanziger, ca. 165 cm groß, schwarze, glatte, lange Haare,
Konfektion: 38
Couchaction: allgemeiner Talk
Französisch: sehr abwechslungsreich
Verkehr: auch hier alles prima
Urteil: sehr engagierte CDL, die stets bemüht ( Dodgy nein nicht wie bei der Personalbeurteilung) um den Kunden ist
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: knapp Europa-League durch leichte, optische Abstriche

Gruß RR
Wurde der Nick "Nina" neu vergeben, weil Nina, BG nicht mehr zurückkommt? Das wäre schade...
Sam
für den sie eine "sichere Bank" war
(04.06.2011, 17:04)RoryRock schrieb: [ -> ]Französisch: sehr abwechslungsreich
Verkehr: auch hier alles prima
Urteil: sehr engagierte CDL, die stets bemüht ( Dodgy nein nicht wie bei der Personalbeurteilung) um den Kunden ist

Wiederholungsfaktor: 0 %

Warum hat Sie dann trotzdem einen Wdhf von 0% bekommen ?

Blow Grübel
Da bei mir in letzter Zeit meist nur Champions-League wiederholt wird, bzw. ein paar Great-Playerinnen Unentschlossen einfach im Focus stehen Dodgy

Gruß RR
(04.06.2011, 21:50)sam48 schrieb: [ -> ]Wurde der Nick "Nina" neu vergeben, weil Nina, BG nicht mehr zurückkommt? Das wäre schade...
Sam
für den sie eine "sichere Bank" war
Mit der früheren Nina würde ich im FB nicht mehr rechnen, ist ja auch schon lange weg. Der selbige Namen wurde übrigens im FB schon vor der Russin schon ein paar Mal vergeben seit die bulgarische Nina weg ist.

Gruß RR

(04.06.2011, 22:22)RoryRock schrieb: [ -> ]Der selbige Namen wurde übrigens im FB schon vor der Russin schon ein paar Mal vergeben seit die bulgarische Nina weg ist.

Ist es sicher, dass die bulgarische Nina weg ist ? Bisher hies es immer wieder "Sie sei in Urlaub und kommt bald zurück", aber eigentlich schon ein paar Mal zu oft ?

Blow
Jetzt wirds kompliziert. Ich dachte an die bulgarische Nina, die schon bestimmt über 1 Jahr weg ist aus dem FB. Wenn ich aber jetzt so recht überlege nannte sich die frühere "Patrizia" aus Bulgarien in der letzten Zeit "Nina" im FB. Die Dame, die auch oft an der Stange tanzt/e
Wenn er diese Lady meint, die ist ab und an im Hautnah und kommt sicher auch wieder ins FB.

Gruß RR
Nein, gemeint ist die blondgefärbte Nina aus BG, die immer mit Ivetta und Fidan zusammen saß, ca. 170cm groß, B-Cups, sehr hängend, kein Optikschuss aber eine FO/FT-Granate, mit der ich auch einen tollen 3er mit Fidan hatte. Bis Nov.10 war sie regelmäßig da, tauchte dann im März noch Mal kurz auf. War gut gebucht, hatte viele Stammgäste.
(05.06.2011, 22:02)sam48 schrieb: [ -> ]Nein, gemeint ist die blondgefärbte Nina aus BG, die immer mit Ivetta und Fidan zusammen saß ...

Genau die meinte ich. Kommt die noch ins FB oder ins Hautnah ?

Blow
AH, eben hats Klick gemacht, jetzt weiß ich wen ihr von den tausend Ninas meint. Stimmt da hab ich lange nix gehört, keine Ahnung wo die sich rumtreibt, bzw. ob sie wieder ins FB kommt.

Vielleicht weiß da Kollege Taler mehr??

Gruß RR
Ich hoffe nur, sie ist nicht im Silicon Valley zur OP.
Hey Leute,

macht's dem armen Rory doch nicht so schwer, Bilder sagen mehr als tausend Worte

Viele Grüße Hazer, jo die Nina könnte ruhig wieder kommen, hätt ich jetzt auch kein Problem mit Cool
(05.06.2011, 22:43)RoryRock schrieb: [ -> ]Vielleicht weiß da Kollege Taler mehr??

Gestatten, mein Name ist Hase... ick wees von nüscht!
Gruß T.

Zurück zur aktuellen Nina. Zwar kein riesiges optisches Highlight aber im Liegen mit Körperkontakt und nahezu ununterbrochener tiefer Küsserei ist mir das Aussehen wurscht. Ich habe sie als tolle leidenschaftliche Frau mit einer Performance erlebt, an der sich die superhübschen RO-Mädels noch mehrere Scheiben abschneiden könnten.
Wiederholung: 100%
fröhlich
(05.06.2011, 22:02)sam48 schrieb: [ -> ]Nein, gemeint ist die blondgefärbte Nina aus BG, die immer mit Ivetta und Fidan zusammen saß, ca. 170cm groß, B-Cups, sehr hängend, kein Optikschuss aber eine FO/FT-Granate, mit der ich auch einen tollen 3er mit Fidan hatte. Bis Nov.10 war sie regelmäßig da, tauchte dann im März noch Mal kurz auf. War gut gebucht, hatte viele Stammgäste.

Habe aus zuverlässigen Quellen gehört, dass Ihr Urlaub zuende ist und Sie wieder ins FB kommt, eventuell war Sie gestern schon da.

VG, Blow
(26.06.2011, 17:46)blow69 schrieb: [ -> ]Habe aus zuverlässigen Quellen gehört, dass Ihr Urlaub zuende ist und Sie wieder ins FB kommt, eventuell war Sie gestern schon da.

Sicher ist, dass sie heute wieder im FB war.
Taler, (HaseWeia) der das weiß, weil er sie gesehen und gesprochen hat.
Und, wen haste ales so gebucht?

Stuart, Wink
(26.06.2011, 20:58)Stuart schrieb: [ -> ]Und, wen haste ales so gebucht?

nun, nicht direkt alles gebucht - mit anderen FB-Gästen WM-Spiel unserer Mädels angesehen.
Die Lattentreffer im Spiel haben mich gewurmt.
Das habe ich dann doch besser gemacht, hatte bei Christiane ebenfalls einen gewaltigen Lattentreffer, den dann aber auch ordentlich versenkt.

Gruß T.


(26.06.2011, 21:17)Taler1504 schrieb: [ -> ]Das habe ich dann doch besser gemacht, hatte bei Christiane ebenfalls einen gewaltigen Lattentreffer, den dann aber auch ordentlich versenkt.

Gruß T.
Gute Wahl Wink

ist die bulgarische nina heute da?
Seiten: 1 2