LSH

Normale Version: Alis im Vdw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alis im VDW
Nach ewigen Zeiten und aufgrund der Berichte über eine Renovierung des Sündenkinos hats mich am gestrigen Freitag Mittag mal wieder dorthin verschlagen.

Kaum da ging eine Gewaltige Blondierte der Ostfraktion auf mich los mit dem Spruch :
Schehner Mann schatzie du wolle figge blase .
Was ich dankend aber bestimmt ablehnte denn so geil kann kein Mann sein sowas in Anspruch zu nehmen.
Das ganze wiederholte sich noch ca 5-6 mal mit diversen Anbieterinen und in der Zwischenzeit kam auch ein Paar rein was sich in die Lounge ganz vorne pflanzte und dort zu fummeln begann.
Ein etwas kleingeratener Hausgeist stellte sich vor die beiden und begann sich an der Nudel zu spielen, was das Paar veranlasste sich alleine in eine Kabine zurückzuziehen. Man sollte eben weniger aufdringlich sein.
Ich beobachtete dann mal wie die Mädels ihre Kohle am Automaten verzockten und stopfte nachdem dieser Frei war auch mal 10 Euro rein und zog 20 wieder raus :-D .
Bisher war echt garnix los bis ich aufeinmal ne Blonde mit sexy Arsch entdeckte . Aber erstmal auf desinteressiert machte und genüßlich noch ne KALTE cola mir holte Rot werd
Ich setzte mich dann mal vor die große Leinwand und schaute einen film wo gerade eine Blondine ihren Arsch penetriert bekam ,bis die blonde von vorher aufeinmal um die Ecke kam und ein Gespräch anfing.
Zur weiteren Verhandlung bat ich se mal neben mich und sie ratterte mir ihre Vorstellungen runter was ich aber gleich mal nicht akzeptieren konnte und ihr dies auch zu verstehen gab.
Nachdem ich ihr meinen Preis nannte und ihr erklärte das ich nicht aus Dummbach komme , hat sie dann 30 teuronen für fm und gv akzeptiert.
Ich nehme es vorweg 15 Euro wars im höchstfall Wert.
Wir verzogen uns ins Räumchen mit der Liege neben dem Raucherraum . Ich legte mich sogleich mal genüßlich hin und harrte der Dinge die kommen mögen.
Das Schatzie nahm sofort den Gummi und versuchte diesen über mein nur halbsteifes Gemächt zu stülpen was dann nach einiger Zeit gelang.
Was dann kam war ein guter Blowjob welcher aber nach ca 2 Minuten unterbrochen wurde um zu Fragen jetzt Ficken?
Ich gab ihr zu verstehen das wir ausgemacht haben das ich keine 5 Minuten Nummer will und sie mal gefälligst weiterblasen solle. Was sie dann auch tat.
Nach weiteren gefühlten 2 Minuten daselbe Spiel nochmal und ich hab ihr abermals zu verstehen das sie weitermachen solle. Was sie dann auch tat.
Aufeinmal begann das Schätzlein an am Gummi vorne mit den zähnen zu ziehen das mir Angst und bange wurde.
Ich zog das Gummi runter und erbat ein neues was sie zu großem staunen veranlies.
Also neues drauf und sie blies weiter diesmal mit Handeinsatz was ich gleich unterband . Nach kurzer Zeit stopte sie abermals und ich dachte mir in dem moment scheise wärste nur zu ner thai oder sonstwas gefahren aber hatte ja bezahlt also da muß ich nun durch.
Ihre Muschi hatte eine leichte feuchte und roch recht frisch und fingern ging auch problemlos.Fingern in den kakaobunker unterband sie mit Hand wegziehen.
Naja dachte ich nun schauen wir mal wie es Ficktechnisch geht und lies sie im Reiter aufsatteln , fühlte sich gut an .
Nach ner Minute fragte se dann " du kommen?"
Ich erinnerte se daran das wir eben besprochen hatten keine 5 Minuten Nummer zu machen, was sie dann mit Ok entgegnete.
Ihre kondition war nicht die beste und nach kurzer Zeit stopte sie abermals.
Ich orderte sie dann mal mir ihren Arsch hinzuhalten und das ich nun ihre muschi im Doggie penetrieren wolle.
Das tat se dann auch und es schien ihr zu gefallen, nach 2 Minuten Gerammel zog ich mein Teil mal raus und hab se gefingert und eine angenehm feuchte Muschi konnte ich fühlen.
Also wieder rein und aufeinmal ging se ab und es schien ihr zu gefallen denn es kamen aufeinmal ein etwas schwerer werdendes Atemgeräusch an meine Ohren. Also hab ich noch mehr Gas und hab richtig hart gestosen bis sie zusammensackte aber hab ihren Arsch festgehalten sie hochgehoben und weiter gemacht bis ich dann letztendlich das Gummi fühlte.
Danach anziehen Desinfizieren und raus.

Fazit . Kann man buchen muß man aber nicht.
Für mich der auf guten Blowjob steht und nicht dauernd unterbrochen werden will keine Wiederholung.
Für denjenigen der gerne Fickt eine Alternative denn das geht und scheint ihr auch zu gefallen.
Kostenpunkt 30 Euro.
Aussehen.
Mittelgroß Blond zusammengebundene Haare.
Trug ein Sommerkleid
Deutsch ausbaufähig.
Hat ne leichte wampe denke von ner Schwangerschaft.
Alter schätze mal zwischen 20 und 25 .
Nationalität schwer einzuschätzen denn sie unterhielt sch im Raucherraum mit der Rumänenfraktion auf Deutsch.

Mädelstechnisch echt unterirdisch nix solides Deutsches da und was da war auch ncht das gelbe vom Ei.
Das kino ist schön geworden auch die neuen kabinen aber die guten Zeiten sind vorbei.

Noch anwesend .
Rosa ,Gabriela ,ein Kohleeimer Name unbekannt aber sagte mir nicht wirklich zu ,die dicke Blonde mit den halben zähnen und eine Rumänin mit dickem Arsch hatte ich vorher nicht gesehen.
Gruß und hoffe geholfen zu haben DAS Gemächt.