LSH

Normale Version: Oase- Samstag,heut fand ichs bescheiden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
für Optikficker war heut nicht viel zu ernten, fand/find ich. Verärgert
Bin so gegen 14/uhr, gerad noch vor sonnenverschwindibus eingetroffen und hab die letzten Strahlen ergattert, mit ca. 50 Mitfickern gemeinsam, dafür waren aber nur 10 Girlies im Garten einschließlich den Fickzelten.

Das hat sich erst so gegen 18 Uhr geändert, als vielleicht so 40 Maidn da waren, können auch 50 gewesen sein, aber was großartiges Optisches hab ich nicht entdecken können.Nix, was mich vom Hocker gehauen hätte. Männer schätz ich mal so 90 bis 100.

Krabbelt sich doch später so eine Maus von hinten an mich ran: Jenni aus Magdeburg, Strahlegirl, die kenn ich nun schon ein paar Jahre, als sie noch frisch anfing,( aus einem anderen Club) da hab ich sie ein paarmal geil gefickt. Sie war immer gut für rudelficken, geile Sprüche und verrückten festen Sex. Mann, um sie haben sich früher die Ficker gestritten, wer als erstes an sie rankam.
Nu ist sie zwischenzeitlich ziemlich gereift. (Und will diese Woche Richtung Norden)

Weil ich nix geiles zum Ficken gefunden hatte, hab ich denn eben zwischen den Wetterschauern beobachtet, Langeweile eben und da war mir aufgefallen, daß in der Oase eine CE zwar 50 Euros kostet, aber eher selten 30 Minuten andauert.
Also da waren so ein paar Girlies, die manchesmal schon nach 8 - 10 Minuten mit dem Lover das Zelt verließen und nach drinnen taperten. Grübel Die fielen nun schon mal für mich aus, weil, ja das find ich halt nicht gut.
Da wünsch ich mir mehr Dienstleistungsbereitschaft wie im Globe/Zürich. Wer da vor Ablauf von 30 Minuten aufhört zu ficken, oder blasen oder so, der darf den Club verlassen. Das gibts da nicht. Aufsmaul

Also ich fands heut nicht so berauschend, wollte mir noch diese Kleine mit dem Piercing in der rechten Brustwarze aufreißen, sie lag ziemlich lang mit ihrer Freundin am Pool, aber so mancher der sie ansprach hat sich offenbar einen Korb geholt, hatte ich bemerkt und da dachte ich mir, nee, das tu dir mal nicht an und so bin ich leider unschuldig wie reingekommen wieder um 22 uhr raus.
Naja, kann ja nicht jeden Tag Glück haben.

Jemand meiner Meinung ?Winke







@Frauenfreund

Das mit der Zeit muss ich Dir absolut Recht geben. Deshalb IMMER vor dem Zimmer Arbeitsvertrag abschliessen:wie lange, welche Techniken,
was es ganz genau kostet.Dann der Frau die Uhr zeigen und vor dem Zimmereintritt: OK, der Countdown läuft.

Ich weiss,tönt ein bisschen militärisch. Habe aber noch nie Probleme gehabt.
Das A und O ist ein gutes Vorbereitungsgespräch.Weil da kann man sofort die Reissleine ziehen wenns nicht passt.

NIE, aber gar NIE mit einer aufs Zimmer welcher mit dem Spruch kommt: Lass dich überraschen.
Das bedeutet für mich übersetzt: Ich will dich verarschen.

Vorsicht ist sicher angebracht...

(05.06.2011, 01:56)dingsbums schrieb: [ -> ]NIE, aber gar NIE mit einer aufs Zimmer welcher mit dem Spruch kommt: Lass dich überraschen.
Das bedeutet für mich übersetzt: Ich will dich verarschen.

... aber wenn ich diesen Spruch zu 100% beherzigt häte, dann wären mir einige positive Überraschungen entgangen. Daher würde ich das "NIE" streichen und auf den Gesprächsverlauf verweisen, wenn sich hier Sympathie entwicklet hat, kann es durchaus auch mal einen Versuch wert sein.

No Risk no Fun!

@dingsbums,
Lass uns doch an Deinen Erfahrunen und Tipps auch bei Deinen eigenen Erlebnisse teilhaben, dann kann man das besser einordnen. Deinen bisherigen Bemerkungen zufolge bist Du ja öfter in der Oase unterwegs.
Das Essen kann ja weniger der Grund sein, also ran an die Tasten und berichten...

carolusMAGNUS Winke
Etliche der italienischen Gäste WOLLEN nach dem Abspritzen sofort wieder raus aus dem Zimmer. Was sollen die Mädels machen? 20 min festbinden?

Ungefickt aus der Oase bei dem aktuellen Line-Up? Schwer vorstellbar.

Stuart, nächste Woche überprüf ich das evtl. noch mal Wink
(05.06.2011, 09:26)Stuart schrieb: [ -> ]Etliche der italienischen Gäste WOLLEN nach dem Abspritzen sofort wieder raus aus dem Zimmer. Was sollen die Mädels machen? 20 min festbinden?

Wäre mit Rücksicht auf die anderen Gäste vielleicht gar kein sooo schlechte Idee Idee

carolusMAGNUS Engel

(05.06.2011, 10:14)carolusmagnus schrieb: [ -> ]
(05.06.2011, 09:26)Stuart schrieb: [ -> ]Etliche der italienischen Gäste WOLLEN nach dem Abspritzen sofort wieder raus aus dem Zimmer. Was sollen die Mädels machen? 20 min festbinden?

Wäre mit Rücksicht auf die anderen Gäste vielleicht gar kein sooo schlechte Idee Idee

carolusMAGNUS Engel

Gute Idee, da aber noch verbessert werden kann:
Besser draussen auf dem Parkplatz zwischenlagern, dann gibt es mehr freie Zimmer Dodgy

Gruss
MaTT

sozusagen als "Zona Recreatione" - und im Club ist's deutlich ruhiger! Lachen

carolusMAGNUS - Mauro macht da bestimmt eine Geschäftsidee draus Pst
(05.06.2011, 09:26)Stuart schrieb: [ -> ]Ungefickt aus der Oase bei dem aktuellen Line-Up? Schwer vorstellbar...

Doch, das gibt es tatsächlich! Habe ich tatsächlich mal selbst bei einem Gast miterlebt! Während ich selbst viet Spass hatte, blieb der andere Gast jungfräulich! Egal, welche Maid bei ihm vorstellig wurde...

(06.06.2011, 05:36)Cicero11 schrieb: [ -> ]Habe ich tatsächlich mal selbst bei einem Gast miterlebt! Während ich selbst viet Spass hatte, blieb der andere Gast jungfräulich! Egal, welche Maid bei ihm vorstellig wurde...

Dann lag´s aber nicht am Club und am Line-up, sondern an ihm. Dodgy Denke mal, dass in der Oase echt für jeden Schwanz ein passendes Löchlein dabei ist... Pst


Gruß, Chris33, immer noch stolzer "Noch-nie-ungefickt-aus-einem-Club-Orden" Träger Big Grin

(06.06.2011, 08:24)Chris33 schrieb: [ -> ]Gruß, Chris33, immer noch stolzer "Noch-nie-ungefickt-aus-einem-Club-Orden" Träger Big Grin
Auch dafür ein " ChapeauAusruf" an dich!
Oder aber es war noch nicht der passende Club dafür Wink

Zum anderen Punkt ist zu sagen, dass der Gast meinte, er hätte halt einen besonderen Schwanz, der nicht für jedes Loch kompatibel ist Lachen

Cicero
Konnte mir die Spitze mal nicht verkneifen Big Grin
(06.06.2011, 09:31)Cicero11 schrieb: [ -> ]Oder aber es war noch nicht der passende Club dafür Wink

Wobei ich mir sicher bin, dass hier die Kollegen auch gerne mit Tipps bei der Hand sind - falls gewünscht! Engel

carolusMAGNUS Cool

(06.06.2011, 08:24)Chris33 schrieb: [ -> ]Dann lag´s aber nicht am Club und am Line-up, sondern an ihm. Dodgy Denke mal, dass in der Oase echt für jeden Schwanz ein passendes Löchlein dabei ist... Pst

Gruß, Chris33, immer noch stolzer "Noch-nie-ungefickt-aus-einem-Club-Orden" Träger Big Grin

Denke auch wenn man in der Oase nicht fündig wird dann gibts Mädelsmäßig da nicht viel Alternativen.Ausruf
Habs aber auch schon erlebt das einem die Wartezeit auf ein Zimmer oder nerviges Angemache die Stimmung
an dem Tag total vermiest hat.

Anderes Krasses Beispiel : ich war mit meiner Stamm-CDL so lange am Feiern Dodgy,
das es schließlich nicht mehr zu einem Zimmergang gereicht hat.Weia
Doch wer nichts ausprobiert,d.h. auch mal mit einer poppt die man normalerweise nicht auf seiner to-do liste stehen hat,
kann auch keine Überraschung im positiven Sinne erleben.Rot werd
So bin ich selbst schon ein paar mal von einer Spontanbuchung positiv angetan gewesen.
Vor dem Zimmergang alles im Detail abklären find ich eher abtörnend ich laß mich gerne überraschen
und hab dabei auch wenig Flops (hab da aber auch ein Gefühl dafür entwickelt !)

Allerdings ist mir es auch schon zwei mal , weiß nicht warum passiert,
das ich ungestoßen wieder aus dem Club raus bin (beide male Atlantik warum auch immer ?)
seit dem meide ich den Club , auch wenns gute Berichte dafür gibt, aber ich hatte wohl da schlechte Tage erwischt,
werds aber vielleicht igendwann nochmal versuchen.


streuner-strolch
"Im Atlantik noch nicht gebumst - Orden -Träger"
(06.06.2011, 18:01)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Denke auch wenn man in der Oase nicht fündig wird dann gibts Mädelsmäßig da nicht viel Alternativen.Ausruf

Stimmt, da werd sogar ich fündig und das ist nicht immer einfach. Nur mit den vermeintlichen TAs hab ich meine Probleme. Dodgy

(06.06.2011, 18:01)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Habs aber auch schon erlebt das einem die Wartezeit auf ein Zimmer oder nerviges Angemache die Stimmung
an dem Tag total vermiest hat.

Wer sich durch die Wartezeit auf ein Zimmer die Stimmung vermiesen lässt ist selber schuld. Wink Wegen nerviger Anmache hats mir dagegen schon mal die Stimmung verhagelt. Wollte nur ein wenig in Ruhe Fussball schauen, aber dauernd kam eine her. Irgendwann bin ich dann abgehauen. Wie sich herausstellte war das ne gute Entscheidung. Wink

Gruß

Spider
(06.06.2011, 19:46)Spider1hb schrieb: [ -> ]
(06.06.2011, 18:01)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Denke auch wenn man in der Oase nicht fündig wird dann gibts Mädelsmäßig da nicht viel Alternativen.Ausruf

Stimmt, da werd sogar ich fündig und das ist nicht immer einfach. Nur mit den vermeintlichen TAs hab ich meine Probleme. Dodgy

(06.06.2011, 18:01)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Habs aber auch schon erlebt das einem die Wartezeit auf ein Zimmer oder nerviges Angemache die Stimmung
an dem Tag total vermiest hat.

Wer sich durch die Wartezeit auf ein Zimmer die Stimmung vermiesen lässt ist selber schuld. Wink Wegen nerviger Anmache hats mir dagegen schon mal die Stimmung verhagelt. Wollte nur ein wenig in Ruhe Fussball schauen, aber dauernd kam eine her. Irgendwann bin ich dann abgehauen. Wie sich herausstellte war das ne gute Entscheidung. Wink

Gruß

Spider

Ach komm' - als palastgestählter Clubgänger müsstest Du das doch mittlerweile abkönnen ... Winke

Gruss
MaTT

@Matt
Meinst du die nervende Anmache? Also im Pal lassen mich die Mädels meist in Ruhe. Dodgy
Ich kann Spiders Argumente schon nachvollziehen.
Wenn man de relaxte Palace-stimmung kennt (gerade auch Nachmittags), dem ist die Oase zu hektisch.
Und umgkehrt ist es dem Oase-Partygänger im Palace wohl zu langweilig.

Gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann.

carolusMAGNUS - auch schon ungefickt aus der Oase in den Palast geflüchtet, ist aber schon lange her
Ich find die Oase im Sommer total relaxed. Wenn man ein paar Mal vor Ort war, lassen einen die Mädels in Ruhe, wie in jedem Club.

Stuart, morgen soll das Wetter gut werden - hhmm ...
Nun stellt Euch mal nicht so mädchenhaft anWeia

Friese,wenn er seine Ruhe dort haben will,diese auch hatLachen
(06.06.2011, 21:53)Friese schrieb: [ -> ]Nun stellt Euch mal nicht so mädchenhaft anWeia

Vielleicht brauchen wir nen neuen Namen: Grübel

LSHFBK


LSH für Baumkuschler. Megalach


Gruß, Chris33, aber jetzt Schluß mit dem OT...duck und wech... Wink

werd wohl samstag, sollte die Sonne wieder scheinen, auch wieder sonnenbaden im schönen garten der oase, und zwar bei den liegen mit blick in richtung empore, da sind so wie ich das sehe, die meisten aller mädels mal zugang.
dann weiss man schon mal, was denn so kommen kann..
Seiten: 1 2