LSH

Normale Version: Clara/Klara aka Koria aus Bulgarien - nicht schlecht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigentlich wollte ich heute meinen 3. Besuch bei Danny machen.
Siehe hier:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=71202

Leider war die Tür verschlossen. Und auch nichts anderes im Hause, was mir gefiel.
Aber im Nebenhaus, Tür an Tür sozusagen, würde ich fündig:
Eine Treppe hoch, also 1. Etage, rechts gehen und dann die letzte Tür links.
Koria aus Bulgarien, sehr jung, hübsch und schlank, wenig deutsche Sprachkenntnisse.
30 Euro, das konnte sie auf deutsch sagen. Viel mehr nicht, also überraschen lassen.

Ich beginne erst mal mit den Schwachpunkten:

Küssen war kaum bis gar nicht.  Sie wollte nicht.
FO war zwar gut und tief. Aber nicht lange. 10 bis 20 Sekunden, dann kam eine Hand-Einlage, dann nochmal mit dem Mund weiter, aber schnell, zu schnell wieder auf Handbetrieb umgestellt. Und so ging es weiter.

Aber es gab auch Positives zu berichten. Zum Glück!

Zunächst mal die Optik.  Einfach Spitze!  Geschätzte 20 Jahre alt und ein Traumbody.
Französisch bei ihr: Das machte total Spaß dank ihrer Reaktionen. Sie kam voll auf Touren, wurde nass, stöhnte und zitterte, knetete ihre Brüste, rieb noch zusätzlich ihren Kitzler, forderte 1 bis 2 Finger tief hinein und schließlich auch das Original....
Keine störende Unterbrechung für Gummi-Montage, es ging sofort weiter - in der Natur-Variante. Dabei hatte sie viel Ausdauer - ich aber auch!
Eigentlich hatte ich ein FT-Finale eingeplant. Da ich aber schon ihre schwachen FO-Qualitäten kennengelernt hatte, habe ich umdisponiert und die Sache in ihr zu Ende gebracht.

Also, insgesamt doch ein gelungenes Event
Hallo nice, danke für deinen Bericht !

Habe ich das richtig verstanden, AO ?
und kannst du die Lady noch ein bisschen näher beschreiben - Größe, Titten, Haarfarbe, macht sie auch anal ?



[Bild: attachment.php?aid=5074]

Gruß fish !
AO, richtig! (Es lag aber eine Schale mit Gummis bereit)
Ca 160 bis 165 groß, Konfektion 34, eine Handvoll Oberweite, lange braune Haare.
Und als Zugabe: ein natürliches, unbemaltes Gesicht mit einem sehr freundlichen Lächeln.
Anal? Keine Ahnung!
Hallo nice,

erfreulich, daß diese Lokation mit frischem Blut veredelt wird, ein interessanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt nice
Hallo, das Libelle Haus ist ja eine absteige! War heute mal im Haus unterwegs, da brauch mal auf jeden Fall ein Ganzkörperkondom ;-)
Moin,

auch ich habe mich kürzlich mal wieder im Steintorviertel umgeschaut, allerdings ohne ein konkretes Fickziel vor Augen zu haben. So irrte ich durch so ziemlich alle Häuser und war eigentlich dabei recht frustriert über die sehr spärliche Auswahl an fickbarem Material.

Na ja, in der Libelle, den meisten wohl eher als Thai Eros bekannt, traf ich im ersten OG auf eine sehr kleine, aber durchaus hübsche Bulgarin, die sich mir als

Klara oder Clara

Nationalität:....... Bulgarin
Alter:.............. ca. 23 Jahre
Größe:.............. 1,50 m – 1,55 m
Konfektion:......... 36
Hautfarbe:...........gebräunt
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... etwas länger als schulterlang, glatt
Oberweite:.......... Cup B
Outfit: ............ schwarzes Minikleid, Highheels, große, goldfarbene Ohrringe
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... recht hübsches Gesicht, nette Ausstrahlung, keine Tattoos, keine Piercings

vorstellte.

Vor der Tür machte sie einen recht netten Eindruck und offerierte mir für 30 Euro den BFA-Service inklusive Französisch bei ihr. Auch meine Nachfrage nach Küssen wurde mit einem Kopfnicken positiv beschieden und so enterte ich ihre Fickbutze.

Nach der Geldübergabe und dem Ausplünnen gab mir Klara/Clara Handzeichen, ich sollte mich also umgehend, also OHNE vorher die keramische Abteilung aufzusuchen auf die Matratze begeben. Eek

Okay, ich hatte kurz zuvor geduscht, von daher war das kein Problem. Auch sie verzichtete auf eine vorherige Waschung und krabbelte nach dem nackig machen mit einem netten Lächeln zu mir auf die Matte.

Zum warm werden wurde zunächst einmal ein bisschen geknutscht. Richtige ZK waren das nicht wirklich, aber egal. Viel schlimmer empfand ich, als dabei dann ihr Handy klingelte und ihr bulgarischer Freund oder Zuhälter sie anrief. Sie nahm das Gespräch auch entgegen und so musste ich mich in Geduld üben. Böse

Kurz darauf ging es dann weiter und zwar mit einem ziemlich ungelenken Hartwichsen meines Schwanzes. Als das Ding dann endlich wieder stand verabreichte ich Madame Horizontal noch ein paar Küsschen auf den Mund und wollte mich dann eigentlich ihren doch recht niedlichen B-Moppen widmen. Diesen Plan machte aber wiederum ihr bulgarischer Freund/Zuhälter zunichte, denn wiederum klingelte das Handy und Klara/Clara nahm den Anruf wiederum entgegen. Böse

Als auch dieses Gespräch dann endlich beendet war, war meine Stimmung natürlich auf dem Tiefpunkt und ich beschwerte mich deshalb bei ihr. Daraufhin zeigte sich dieserFickzwerg auch einsichtig und schaltete das Handy endlich ab.

Plötzlich hatte es Madame aber ziemlich eilig, denn sie wurde hektisch und drückte richtig aufs Tempo. Vermutlich hatte ihr Freund oder Zuhälter im Anschluss unseres Stelldicheins noch etwas mit ihr vor. Rot werd Schnell wurde der kleine PG noch einmal hart gewichst und daraufhin kompromisslos eingetütet, denn nun Stand dieser Quasselstrippe der Sinn nach [Bild: smilie_x_017.gif].

Leider gingen ihre Vorstellungen nicht mit den meinigen einher, denn ich wollte sie zunächst [Bild: smilie_x_010.gif]. Dagegen hatte Klara/Clara nichts einzuwenden und so ließ sie sich in die Rückenlage fallen und klappte die Beine auseinander.

Die [Bild: o015.gif] unserer bulgarischen Entsamungsfachkraft war übrigens trotz ohne vorherige Waschung geschmacks- und auch geruchsneutral, allerdings war der Spaß nur von sehr kurzer Dauer, denn wie bereits weiter oben erwähnt hatte es Madame unheimlich eilig und es folgte das Kommando: ″Jetzt Blasen!″

Nee, darauf verzichtete ich dann lieber, denn ich war mir sicher, dass das garantiert von meiner Nettofickzeit abgezogen worden wäre und so gab ich das Kommando: [Bild: 222.png]

Fräulein Hastig lag ja bereits in der richtigen Position und so fädelte ich bei ihr in der Missi ein. Auf den Einsatz von Flutschi verzichtete sie dabei sogar! [Bild: k010.gif]

Zunächst fickte ich sie ganz langsam an, erhöhte dann aber kontinuierlich meine Schlagzahl. Dabei war dann auf einmal Kiss tabu. Verärgert Begründung: Ich hätte zuvor ihre [Bild: o015.gif] geleckt.

So fickte ich diese kleine, widerwillige Sau dann entnervt weiter, bis sie nach gefühlten zwei Minuten trötete: ″So, jetzt ist Schluss!″ Mad

Nee, so etwas hatte ich zuletzt bei ihrer bulgarischen Landsmännin im GPH erlebt, Klara/Clara wollte mich also ohne abgespritzt zu haben wieder an die frische Luft befördern... Böse

Dickfellig wie ich nun einmal bin ignorierte ich diese Aufforderung, indem ich mich von ihr abrollte, den Conti vom Fickriemen riss und mir schlussendlich einen von der Palme wedelte. [Bild: smilie_x_018.gif]

Klara/Clara unterstützte mich dabei auch, indem sie mir die Eier kraulte und sich von mir mit meiner Linken die Pisslappen massieren ließ.

Das geschah aber sicherlich nicht aus Gnade oder aber aus Gründen der Berufsehre, Madame wollte mich schlicht und einfach schnellstens wieder loswerden.

Dieses Ziel realisierte sich dann auch kurz darauf, denn schlussendlich ergoss sich ein ordentlicher Strahl meiner lauwarmen, klebrigen Nachkommenschaft auf meiner Bauchdecke.

Klara/Clara kam mir sofort mit einem Papiertuch zu Hilfe. Nachdem ich den klebrigen Rotz entfernt hatte, gab sie mir umgehend zu verstehen, dass ich mich nun bitte anziehen und einen Verschwindibus machen möge. [Bild: smilie_frech_056.gif]

Ich jedoch begab mich ohne Nachfrage in das frisch renovierte Bad und seifte noch einmal Schnulli und die angrenzenden Flächen ab, während sich dieses offensichtlich sehr wasserscheue, bulgarische Bückstück anzog, nachdem sie sich den Unterboden mit einem Feuchttuch und einem Zewa abgewischt hatte. So eine Sau! [Bild: 213.png]

Daraufhin ging es wieder hinein in die Plünnen und [Bild: smilie_winke_024.gif]

Fazit: Ich mach es mal in Kurzform:

+ hübsches Mädel, nette Optik
+ alle Absprachen wurden mehr oder weniger eingehalten
+ frisch renoviertes VZ/Bad

- nervige Anrufe während des Aktes von ihrem Typen
- alles geschah unter mächtigem Zeitdruck, ein Gefühl der Entspannung kam zu keinem Zeitpunkt auf
- hygienische Defizite, weder vor noch nach dem Akt begab sich Klara/Clara ans Waschbecken oder aber unter die Dusche

Deshalb: 1stern und keine Wiederholung geplant...

[Bild: attachment.php?aid=5074]


@nice: Könntest Du vielleicht einmal abgleichen, ob es sich bei dieser Klara/Clara eventuell doch um Koria handeln könnte, die Du ja mal Anfang Juni dort geplättet hattest?
Der nächste Stecher sollte ihr mal ein Headset mitbringen, dann kannse sie auch beim Ficken telefonieren Big Grin

Trotz des eher miesem Events ein geiler Bericht - wie immer !

Gruß fish

Btw : Die bulgarische Landsmännin habe ich gestern im Flur getroffen, hatte ne Fl. Bier in der Hand und wollte Spaß machen Big Grin, glaube die hatte ein im Tee ...
hallo zusammen,

ich sitze gerade im brauhaus und genieße mein bier.

gerade war ich bei klara, ladysnight,scholvin 8, 3 etage raum A
eine ca 150 cm kleine bulgarin, mittel langes dunkles haar, kf max 32
abgemacht war fo und ao für 50 euro.
alles in allen solide nummer, 10 min gutes blasen (wenn man sie führt) und ein solider fick in einer schönen kleinen muschi.

kann man machen,ist aber nivhts umwerfendes.

sorry wegen der kürze des berichts, tippe am handy...

in diesem sinne, gruß vom nemas
Hallo nemas,

ein interessanter Bericht Beifall Beifall. Umso mehr, da es rundum die Ladies vom NG ziemlich ruhig ist.
Willkommen im LSH und viel Spaß!


[Bild: attachment.php?aid=5072]


Gruß limbo, dankt für den Bericht und laß dir das Bierchen schmecken Winke
Moin nemas,
danke für deinen Bericht.
Kannst du bitte mal abgleichen ob es sich hier um die Klara aus der Libelle handelt.
Die Beschreibung der Lady und der AO-Service lässt darauf schließen.
Vermutlich ist sie umgezogen !?

Gruß fish
(12.10.2011, 16:54)fish01 schrieb: [ -> ]Kannst du bitte mal abgleichen ob es sich hier um die Klara aus der Libelle handelt.


hm... scheint so.... :-)

gruß vom nemas
So,

der Puffgaenger war mal verifizieren. Das Standgebläse arbeitet nun tatsächlich im Lady Nights, 3. OG Zimmer A und somit handelt es sich zweifelsfrei um die Clara/Klara, in der auch ich meinen Fickriemen reingerammt habe. Wink
Nun ist sie wieder am alten Wirkungsort, zumindest heute den samstag war sie in der Libelle, hab mich auch reingetraut. Nichts gross verhandelt. Ich dachte mal überraschen lassen. Hab ihr 30 Piepen in die Hand gedrückt. Wir uns nackig gemacht, ich dann kurz ins Bad und nach der Säuberung ab zu Ihr aufs LotterbettIch legte neben Ihr und sie nam den kleinen in die Hand um ihn gross zu onanieren. Hat sie nicht sehr gut gemacht. Zu fest gegriffen und ihn so gewixxt das ich das Gefühl hatte sie will den schnell hoch haben, damit es schnell zur sache kommt und ich schnell fertig und wieder raus bin. Als der kleine dann auf Halbmast war, wurde er gummiert und sie fing an zu Blasen. Auch das gehört nicht zu Ihrer Paradedisziplin. Etwas zuviel Zahn und Hand dabei. Hab Ihr so nebenbei ein paar Körperküsse und Streicheleinheiten gegeben. Da kam dann der Spruch "Küssen kostet extra". Na toll nich mal in die Nähe des Mundes gekommen und schon will sie mir mehr Kohle aus der Tasche ziehen. Mag ich nicht. Meine Stimmung war nu fast dahin. Da hilft nur noch ficken. Ab in die Missi. Da bis hierhin alles nicht so toll war, dachte ich mir "Vollgas geben". Schnell, Hart und Tief rein und raus. Auf andere Stellung hat ich eh schon kein bock mehr, also den lümmel immer bis zum Anschlag rein. Irgendwann kam ich dann ins Gummi. Nun wollt ich nur noch schnell in die Klotten und wech. ein bissl versucht dabei noch zu reden mit Ihr. " Wie lange musst du heute Arbeiten ??", "Was??? Wie lange Deutschland ??", "Nee wann Feierabend", " 4 uhr ", "Wann hast Du angefangen", " Ich nix verstehen", "Wann Du starten", "Ich 4 uhr Ende", "Wann hast Du angefangen", "Was Du meinen", " Ach vergiss es" " Ich keine Geld, heute noch keine Miete". Um 1.30 Samstag nachts noch keine Miete zusammen, huiii, wenn sie bei jedem so agiert wie bei mir, dann wird das auch nix mit Stammkunden, denn mich sieht sie garantiert nicht wieder.
Die Klara ist wieder da. Aktuell im Nice Girls bzw Lady Nights.


 [Bild: th_533559887_6242718_F1_123_432lo.JPG] [Bild: th_533560522_6243063_F2_123_457lo.JPG]

3. OG Zimmer C oder D.

[Bild: sv8-3og.jpg]


   
ladies.de schrieb:BRANDNEU IN HANNOVER

Sexy Klara mit ihren ge*len Kurven erwartet genau Dich!

Du willst ein Abenteuer mit einer schönen Frau erleben? Spaß haben und auch Romantik spüren? Dann bist Du hier schon genau richtig!
Schsu noch heute bei Klara vorbei!

Geschlecht: weiblich
Körpergröße:
1.68 m

Oberweite:
75 C, stehend, natur

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Rumänien

KF:
36/38

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


Gruß limbo, Duschservice im Nice Girls Megalach
Heute habe ich sie wieder gesehen.

Dona Klara
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum A (Zimmer 22) - 1. Etage


[Bild: attachment.php?aid=5074]
..weiss jemand ob die gute Dame auch Natursekt anbietet?
(11.01.2016, 10:57)jeha schrieb: [ -> ]..weiss jemand ob die gute Dame auch Natursekt anbietet?

ladies.de schrieb:Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


Gruß limbo
War mir erst nicht sicher, ob das die selbe Klara aus diesem Thread war, die ich heute gefickt habe, aber offenbar hat sie seit den ersten Berichten ein paar Dinge zugelegt (Bäuchlein, Tattoos, Deutschkenntnisse), bzw. abgelegt (Haare waren relativ kurz).

Das Schlid an der Tür sagte "Klara" und auf Anfrage sagte Sie, sie hieße eigentlich "Donna". Somit denke ich, dass es sich um o.g. Person handelt.

Anscheinend gab es für einige Besucher schlechte Erfahrungen mit ihr, aber ich fand die kleine niedlich und das Angebot verlockend (50,- für AO, inklusive anal).

Sie wusch sich auch vorher, und war gut drauf und gesprächig.

Blasen und Handbetrieb waren okay. Erst mal wurde in der Missi eingelocht und sie ging gut mit. Anal klappte dann nicht so wirklich, auch mangels Mithilfe ihrerseits (außer auftragen vom Flutschi). Nach einigen Fehlversuchen dockte ich halt von hinten in der Muschi an. Das ging auch gut, bis meine Stöße stärker wurden - dann "tat es ihr weh", und wir wechselten wieder in die Missionarsstellung. Sonst nicht mein Favorit, aber sie stöhnte gut und ich war sowieso erregt, also schoss ich sobald meinen Samen in sie.

Außer, dass anal nicht geklappt hat, hat es Spaß gemacht mit ihr. Nach dem Sex erzählte sie mir noch, dass sie bald bis September im Urlaub ist.
(04.07.2016, 17:07)Salatbar schrieb: [ -> ]...offenbar hat sie seit den ersten Berichten ein paar Dinge zugelegt (Bäuchlein, Tattoos, Deutschkenntnisse), bzw. abgelegt...

Besonders zugelegt hat der Arsch Pst. In welchem Zi. hast du die hübsche Lady angetroffen, 1. OG, Zi. D?



Gruß limbo, dankt Salatbar für den prima Bericht Mr Burns
Seiten: 1 2