LSH

Normale Version: h7 Zimmer 25 Sabrina - totaler Reinfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich muss hier mal kurz ne Warnung vor einer namenlosen Asien-Trulla loswerden!

Am Vattertag hab ich meinen ersten Ausflug zum Eierberg unternommen und bin nachmittags bei einer Asiatin im Haus 7 aufgeschlagen. Müsste lt. Plan Zimmer 25 oder 26 gewesen sein.

Geblendet von ihrer Optik (recht groß, superschlank, scheinbar dicke Hupen, nicht zu alt, körpermäßig echt nen Hingucker) hab ich Trottel meine laut scheppernden AZF-Alarmglocken ignoriert, nicht lange rumgeredet und bin gleich rein zu ihr um den aufgerufenen BFA-Standard zu 30 Schleifen zu buchen. Meine Frage nach ihrem Namen hat sie wohl nicht verstanden oder wollte es einfach nicht.

Als ich noch meine kleinen Scheine einzeln rauskramte, zog sie mir diese sofort aus der Hand. Das fand ich schon mal sehr schräg und ich hätte gleich die Kurve kratzen sollen. Aber nein, ich war ja bei ner Thai (vermute ich jedenfalls) und die sind ja von Natur aus lieb...

Nachdem sie mich auf die Matte dirigierte, fing erstmal ne recht lange Nachkoberaktion an. Meine Fresse! Nachdem ich ihr nach gefühlten 5 Minuten klarmachen konnte, dass wir die 30 Euro-Nummer abgemacht haben und ich eh keine Kohle mehr dabei habe, montierte sie das Gummi über den noch halbschlaffen Wurm und fing an zu blasen. Ihre Klamotten behielt sie dabei an! Als ich sie höflich fragte, ob sie die noch auszieht, sagte sie: "Ja". Nach etwa einer Minute Blasen stand der Wurm und sie hörte sofort auf, zog ihr Höschen aus, schmierte Flutschi in den Schacht und legte sich hin. BH ließ sie immer noch an. Nochmal nachgefragt, ob sie den BH nicht ausziehen möchte: "Ja". AARRRRRRR, hat sie natürlich nicht! Also in der Missi in ihr rumgestochert, zwischendurch versucht ihr den BH auszuziehen, dann fing sie an zu murren. Gut, dann halt nicht. Anfassen war also nicht erlaubt, obwohl es vorher abgemacht war.

Als ich nen Stellungswechsel wollte, fing sie empört an: "Doch nicht für 30 Euro! Nachkoberblabla, dummes Gefasel...". Hab ihr natürlich gesagt, dass ich das scheisse finde, was sie da abzieht, worauf sie wieder anfing zu diskutieren. Wie toll sie doch aussieht, wie gut sie doch alles macht, nicht scheisse usw... Ich wollte eigentlich einpacken und abhauen, aber sie wollte mit der Hand weitermachen. Und das war dann die Krönung, sie schlackert kurz rum und fragt blöd: "fertig?". Ich dachte mir nur, wie blind/doof/dreist kann eine Frau sein? Obwohl ich auf diese blöde Tusse gar keinen Bock mehr hatte, ließ ich sie weitermachen und stellte mir mit aller Kraft meiner Phantasie ne andere Frau vor. Außerdem war ich neugierig, was sie wohl noch für Klopper bringt. Nach ein paar Hüben fragte sie wieder: "fertig?". "NAAAAAIIIIIN, verdammt". Es grenzt an ein Wunder, aber ich habe es tatsächlich noch geschafft, die Tüte zu füllen! Nach der Aktion hab ich noch nach nem Tuch und ob das auch extra kostet gefragt, fand sie wohl nicht so witzig und ich durfte mit Gummi-Flutschi-Flossen die Bude verlassen.

Fazit:
Wieder ne Erfahrung reicher. Das war wohl eine der beschissensten Nummern, die ich je erlebt habe und ich hoffe, dass ich damit wenigstens ein paar Leute davon abhalten kann, der Ollen noch Kohle zu geben.

profiler

Falls Du im Zimmer Nr. 25 warst (das alte Zimmer von Pim), dann hast Du es auch noch mit einem Katoy zu tun gehabt. Denn "sie" war mal ein "er". "Sie" ist aber wirklich gut gemacht, allein ihre Größe ist ein Hinweis auf die Tatsache, das sie keine Frau von Geburt an ist. Ausserdem hat sie das typische Katoy-Gehabe an sich, u.a. kann sie gar nicht oft genug betonen, wie schön sie doch ist.

Gruß
Profiler
Jepp... ganz klar Thailändischer Ladyboy... Tip gerade nen Bericht zu ihr... Auch ich bin an Vatertach auf er/sie/es reingefallen... Cést la vieDodgy
Da hab ich ja wohl Glück gehabt,
das ihr "sie" mir immer vor der Nase weg gebucht habt....
Ne, ernsthaft gesagt hatte ich noch bedenken und wollte noch einige Besuche lang beobachten,
wenn nun vermehrt stimmen gegen ihren Service kommen...
bleib ich wohl eher bei den "Anna" Testwochen (4 verschiedene in den letzten 5 Wochen Megalach )
Ihr Name ist überigens Sabrina... Besser gesagt "Ssssäääbriena", angeblich aus HawaiiMegalach... ist sie dir nie in Haus 13 auf gefallen?
Na super, wär ich bloß mit den Kumpels saufen gegangen, wie sich das am Vattertach gehört.

Au man, ein Ladyboy, hoffentlich kann ich das verarbeiten... :/
(05.06.2011, 13:21)Zuchtbulle schrieb: [ -> ]Ihr Name ist überigens Sabrina... Besser gesagt "Ssssäääbriena", angeblich aus HawaiiMegalach... ist sie dir nie in Haus 13 auf gefallen?
Haus 13, Zimmer?
Meine erste Idee als ich sie sah war,
das das die ist, die Pinky mal eine kurze Zeit lang im Haus 11 vertretten hatte.

@eiersalat
Ich werde mir gleich die Freiheit raus nehmen,
den Namen im Titel zu ergänzen, da du das nachträglich nicht kannst...
Jetzt wo Du es sagst... Stimmt, ich glaube da habe ich sie auch schon gesehen... Sie saß irgendwann mal bei Matti, das ist mir aber auch erst später klar geworden... ich tip mal den Bericht... Vllt klärt sich da noch nen wenig...;-)
boah ey, gut dass ich das hier lese ... obwohl ich nun nich wirklich nen
Thai-Fan bin, hat mich ihre Optik dieser Tage schon fast in den Bann
gerissen gehabt und war drauf und dran sie zu testen ... aber irgendwas
(ich weiß leider nich was) hat mich davon abgehalten gehabt ... zum Glück.

Danke Jungs Brav
(05.06.2011, 13:59)Zuchtbulle schrieb: [ -> ]... ich tip mal den Bericht... Vllt klärt sich da noch nen wenig...;-)
Also ich finds schon Komisch,
das du hier den Bericht ankündigst und dann in einem anderen Forum einstellst...VerwirrtGrübel
(05.06.2011, 19:35)Lattman schrieb: [ -> ]Also ich finds schon Komisch,
das du hier den Bericht ankündigst und dann in einem anderen Forum einstellst...VerwirrtGrübel

Eigentlich wollte ich ihn nur Dir ankündigen, aber kein Problem... Stell ihn auch hierzu...

Donnerstag, der 02.06.11... 11.00h

Christi Himmelfahrt oder Bulle´s Höllentrip?

Mit dem Vorhaben das bevorstehende Clubwochenende mit einem meiner Thaizwerge aufm Berg anzustechen, zieht es mich nach Bochum.

Nix los aufm Egg Montain, aber... neue Gesichter im Haus 7.

Eine mit P bis Q Hupen bewaffnete Latina (?) besetzt das Zimmer (24) von Boo und blockiert mit ihren aus dem Fenster hängenden Atomtitten den schmalen Durchlass... Boooaaahhh! Too much! Ich hab Angst...

Daneben (Zimmer 23)... Pim? Schön wärs...! Die Bude des bildhübschen Asia Bunnys war leider auch fremdbelegt. Hmm? Wo hab ich dich denn schonmal gesehen? Keine Pim, aber trotzdem... sieht irgendwie scharf aus das Gerät! 170cm, 34er Rahmen, lange brünette Haare, mandelförmige Augen... Thai? Nääääääää! Für ne Thai isse doch zu groß...

Während überdimensionale Fragezeichen noch um meinen Schädel rotieren, schreit der Schwanz nach Kontakt... Am Fenster werden erste Facts geklärt...

"Hi! Ist Pim nicht da?"

"Wer?"

"Pim? Das ist doch ihr Zimmer..."

"Ich bin Sssssääpriena!"

"Sabrina?"

"Ssssääpriena! Kommst Du zu mir?"

"Mmmmhhh... Weiß noch nicht! Wo kommst Du denn her Ssssääpriena? Thailand?"

"Hawaii!"

MegalachMegalachMegalach

"Hawaii? Dann bist Du Amerikanerin?"

"Warum?"

Hää? "Ähh, ich denke Hawaii gehört zu den Staaten?"

"Ohhh... Ämärikka! Yes, yes! Kommst Du zu mir?"

Man... Watt für ne hohle Frucht! Aber... in verdammt geiler Schale! Hawaii... Thailand... eigentlich auch scheissegal! Irgendwie trotzdem nen saumäßig geiles Teil... Aber warum ist die so groß? Ach, dat sind bestimmt die Stöckel!


Wenn der Schwanz sacht "Mach dat!"...


In 90 von 100 Fällen wäre ich sicher einem anderen Köder gefolgt. Aber die Aussicht auf nen stupiden Optikfick ohne jeglichen Serviceansprüche, machte mich irgendwie geil! 30 Tacken Standartnummer gebucht und aus den Klamotten gesprungen...

Ssssääpriena hatte sich mittlerweile nen amerikanischen Akkzent zugelegt und quälte mich mit ihrer Lebensgeschichte. Erst jetzt viel mir auf, dass sie schon aus ihren Stöckeln geschlüft war... Huch! Die is ja noch immer so groß :schreck:! GrübelKopfKratz Grübel... Obwohl der Gedanke, das hier irgendwas nicht wie sonst ist, hartnäckig "Alert!" funkte, versuchte ich diesen so gut es ging zu ignorieren... Komm Baby, bitte... Schnell in die Kiste!

Noch immer im weißen Bikini und Slip bekleidet, kraulte Ssssääpriena meinen aus fünf Härchen bestehen Brustbusch und versuchte flüsternd, schmachmachtend weitere Taler meiner Brieftasche anzuzapfen. Für einen Laufstrassen Dauergast gewohnte Töne! Ach... ne Kobertante! Hatte ich das vllt die ganze Zeit gewittert? Hatte mich mein Instinkt davor warnen wollen? Lächerlich! Selbstsicher ihren Avancen dauerhaft ausweichen zu können griff ich Sssääpriena, wieder im Glauben nen süßes goldbraunes Beachbeauty vor mir zu haben, lächelnd in den Knackarsch. Erzähl ruhig weiter, Baby! Ich hab Zeit!

Wenn die große Koberei am Start ist, ist ne anständige Nummer sowiso gelaufen. Im Grunde genommen ist bei solchen Girls eine faire Serviceorientierte Nummer gar nicht drin. Nicht für 50. Nicht für 70. Und nicht für 100. Das bei einem Erstbesuch schon eh nur auf sehr dünnem Eis aufgebaute Vertrauensverhältnis, wird durch diese Art vollends zerstört. Da ich aber mit meiner Wahl "Ssssääpriena" eh nur darauf bedacht war einen Optikfick durchzubuttern, war mir ein eventueller Serviceverlust auch scheissegal.


"Bleibst Du länger heute, Schatzi? Fünfzich mehr... dann gaaanz schön!"

"Nee Du! Ein anderes mal vielleicht!

"20 mehr? Küssen, blasen, ficken... schön laaangsam"


Mein Schwanz hatte mittlerweile von alleine den maximalen Härtegrad erlangt und wollte nur noch ficken! Um dat Spielchen ein wenig abzukürzen, antwortete ich ziemlich bestimmt das heute nicht mehr als die bereits bezahlten 30 Tacken drin sind.

Eine beleidigte, tiefe Bassstimme antwortete mit einem...

"Na... dann eben nicht!"

EekEekEekEekEekEekEek


DEFCON 5! Reflexartig schnellte meine Hand von ihrem Arsch...


Ladyboy!

Mit dem vollem bewußtsein ne Transsexuelle vor mir zu haben, hatte ich bereits vor einigen Jahren die komplett umgebaute Türkin Sevda im Laufhaus 14 in den Arsch geknallt. Eine Erfahrung die ich nur machen wollte, um das Thema abzuhaken, und die mir nix besonderes gegeben hatte. Diesmal war die Situation anders. Irgendwie hoffte ich das ich bezüglich meiner Vermutung zu Sssääpriena falsch lag.

Ziemlich überrascht stellte ich fest, das meine Latte trotz des Schocks nichts an Konsistenz verloren hatte. Während Sssääpriena nach Bereifung mit einem lustlosen Gebläse startete, trauten sich meine Hände langsam wieder an ihre endlos langen Luxusstelzen. Mein vermutlich schon stechender Blick starrte ihr derweil nur noch in den vom Slip bekleideten Schritt...

Bitte hab keinen Pimmel! ... Bitte hab keinen Pimmel!

"The worst Case" sollte glücklicherweise nicht eintreffen. Mit einem "Ficken!" streifte sich Sssääpriena ihren Slip vom Arsch und präsentierte mir ein eine kleine blanke Mumu. Gott sei Dank! Kein Supergau!

Kein Ficken im Reiter! Kein Ficken im doggy! Also drauf und in der Missio zwischen ihre Beine geglitten.

Nun... ich will mal behaupten, das ich mich bei keiner Fickerei so leicht aus dem Konzept bringen lasse. Egal was passiert... recht hart im nehmen und egoistisch genug um mein Dingen durchzuziehen. Aber... der Gedanke daran, das ich meinen Dödel gerade durch ne gefühllose, quitschende Gummifotze schiebe, schallte mir mit jeder Menge Echo durch die Rübe...

Sach ma BULLE? Was fickst Du hier eigentlich?

Näää... dat klappt so nicht! Mein Vorschlag zur HE wurde dankend angenommen.

"Mit Öl? Ohne Gummi?"

Tja... da hab ich Doof ja fast schon an ne Schwanzmassage á la Pim geglaubt. Aber Sssääpriena machte mir doch zügig klar, das ich es mir schon selbst besorgen müßte und sie mir nur die visuelle Unterstützung ihrer Fakefotze geben würde.

Selbst ist der Mann! 2 Finger in die Taschenmuschi eine Hand am Schwanz, und... ab dafür! Hat geklappt Beifall!

Selten bin ich so schnell nach einem Abschuss wieder in die Klamotten gesprungen und NIE habe ich eine Asiatin dermaßen fluchtartig verlassen. Ihrem "Kommst Du wieder?" konnte ich nur noch mit einem "Wir sehen uns!" entgegnen...

Man, war dat schlecht!

_________________________________________________________________

Freitag, der 03.06.11...

Auf Grund der fehlenden Asia Fraktion wird die Freude ungepoppt verlassen. Der Drang endlich ne richtige Thai zu vögeln treibt mich wieder zum Berg. Im Durchgang erwische ich doch tatsächlich "Hawaiian Girl" Sssäpriena mit Amy beim gemütlichen Thai Geschnatter...

Nach meiner Nummer mit Matti, muß ich die über alles informierte "Mamasan" doch mal bezügl. Sssääpriena ausquetschen... Mit einem herzhaften Lachen und kräftigem Klaps auf meinen Hintern verabschiedet sich die Thai MILF von mir...

"Sssääpriena ist ein hübsches Mädchen, oder?"


MegalachMegalachMegalach