LSH

Normale Version: Jana Zk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zeus72

Kann jemand etwas von Jana ZK berichten?
Sieht ja ganz vielversprechend aus.

*edit: Kontaktdaten komplettiert. m2c*
(05.06.2011, 02:19)zeus72 schrieb: [ -> ]Kann jemand etwas von Jana ZK berichten?

Bitte einen Link zu Jana oder sonstige Infos zu ihr. Denn ohne weitere Infos kann ich auch beim besten Willen nichts zu deiner Frage sagen.

zeus72

Und um dann hier noch alles festzuhalten:
Zitat:Beschreibung:
Aktionswoche - Angebot zwei Frauen (ich und meine Freundin) zum Sonderpreis.

25-jähriges ZK-Girl, 36-38er Konfektion. Sie mas es dich mit ihrer Zunge und Mund so richtig zu verwöhnen.
Heiße ZK, Körperküsse, Masturbation, DS, werden dir Bei ihr unvergesslich bleiben. Sie liebt Französich, Blasen, Blow Jobs und 69, Muschi lecken und fingern. Sie hat außerdem eine total rasierte, blanke, polierte Leck-Pussy ! Du wirst dich bei ihr wie ein einzigartiger Liebhaber fühlen und eine unvergessliche Zeit mit ihr verbringen.

Zitat:Sex-Service:

GV, OV, 69, spanisch, erot. Massage, Dildospiele, NS, Küssen, Schmusen, KB, Dessous, Mit Freundin, Fußerotik
Zitat:Jana ZK's heisse Fakten:
Figur: schlank
Alter: 25
Größe: 170cm
Oberweite: B
Sonstiges: rasiert

[Bild: jan13u1r.jpg] [Bild: jan28nfc.jpg] [Bild: jan34n93.jpg] [Bild: jan48uev.jpg] [Bild: jan5gnye.jpg] [Bild: jan6xnv8.jpg]

Gruß